Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Berg

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Gratlspitzstr. 581825 München
Sind Sie Dr. med. vet. Gabriela Berg?

09.04.2019

Zuhause ist es doch am Besten

Ich bin so froh über Dr. Berg, die nach Hause kommt. Die Behandlung ist so viel stressfreier, als in einer Tierarztpraxis.

08.08.2015 • Alter: über 50

Super Tierärztin, die ins Haus kommt - meine zwei Perser-Katzen lieben sie!

Frau Dr. Berg ist seeehr einfühlsam und nimmt sich Zeit ... und wenn man sie mal dringend braucht, bekommt man super-schnell einen Zuhause-Termin. Sie hat sehr viel Erfahrung und geht mit den Tieren so liebevoll um, als wären es ihre eigenen. Jede Behandlung war erstklassig.

Meine beiden Perser-Kätzchen haben keine Angst bei ihr.

Ich bin top zufrieden und die Mietzen auch.

11.06.2015 • Alter: über 50

empfehlenswert

Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Katzen bei Frau Dr. Berg und bin sehr zufrieden. Sie hat keine Tierarztpraxis, sondern macht Hausbesuche, was für alle Beteiligten sehr entstressend ist. Ich schätze ihre klaren Aussagen, ihre direkte Art. Sie ist umkompliziert im Umgang mit den Menschen und sehr einfühlsam mit den Tieren. Sie nimmt sich absolut Zeit. Ich fühle meine beiden Katzen bei ihr gut aufgehoben und kann sie jedem empfehlen.

11.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin

Frau Dr. Berg konnte meinem Liebling schnell und unkompliziert helfen. Dass sie nach Hause kommt finde ich toll und bin sehr dankbar für diesen Service.

22.02.2015

Kompetent und freundlich

Die Situation war nicht einfach. Aber Frau Dr. Berg konnte uns mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art schnell weiterhelfen. Neben vielen zuvor gestellten Diagnosen anderer Ärzte, war die ihrige die einzige die samt ihrer Behandlungsvorschläge und ihrer Behandlung geholfen hat.

Wir sind ihr sehr sehr dankbar. Wenn wieder etwas sein sollte, werden wir sie selbstverständlich wieder rufen. Gerade die Hausbesuche statt in die Praxis zu müssen hat uns viel weitergeholfen.

Letzte Aktualisierung14.04.2015