Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin
Gratlspitzstr. 5, Berg am Laim, München

Dr. med. vet. Gabriela Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Ich bin so froh über Dr. Berg, die nach Hause kommt. Die Behandlung ist so viel stressfreier, als in einer Tierarztpraxis.

Zuhause ist es doch am Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Frau Dr. Berg ist seeehr einfühlsam und nimmt sich Zeit ... und wenn man sie mal dringend braucht, bekommt man super-schnell einen Zuhause-Termin. Sie hat sehr viel Erfahrung und geht mit den Tieren so liebevoll um, als wären es ihre eigenen. Jede Behandlung war erstklassig.
Meine beiden Perser-Kätzchen haben keine Angst bei ihr.
Ich bin top zufrieden und die Mietzen auch.

Super Tierärztin, die ins Haus kommt - meine zwei Perser-Katzen lieben sie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Katzen bei Frau Dr. Berg und bin sehr zufrieden. Sie hat keine Tierarztpraxis, sondern macht Hausbesuche, was für alle Beteiligten sehr entstressend ist. Ich schätze ihre klaren Aussagen, ihre direkte Art. Sie ist umkompliziert im Umgang mit den Menschen und sehr einfühlsam mit den Tieren. Sie nimmt sich absolut Zeit. Ich fühle meine beiden Katzen bei ihr gut aufgehoben und kann sie jedem empfehlen.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Frau Dr. Berg konnte meinem Liebling schnell und unkompliziert helfen. Dass sie nach Hause kommt finde ich toll und bin sehr dankbar für diesen Service.

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Die Situation war nicht einfach. Aber Frau Dr. Berg konnte uns mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art schnell weiterhelfen. Neben vielen zuvor gestellten Diagnosen anderer Ärzte, war die ihrige die einzige die samt ihrer Behandlungsvorschläge und ihrer Behandlung geholfen hat.
Wir sind ihr sehr sehr dankbar. Wenn wieder etwas sein sollte, werden wir sie selbstverständlich wieder rufen. Gerade die Hausbesuche statt in die Praxis zu müssen hat uns viel weitergeholfen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Um meinen Kater nach einigen privaten Veränderungen(Umzug etc.) nicht noch mehr als nötig zu stressen, entschied ich mich für den tierärztlichen Hausbesuch. Fr Berg strahlt bei ihren Besuchen eine unglaubliche Ruhe aus, die sich sofort auf ihre Patienten überträgt, und auch auf deren Besitzer. Diagnose Diabetes war ein Schock, doch zu jeder meiner Fragen gab es eine kompetente und vorallem verständliche Antwort. Auch eine Erreichbarkeit war immer gegeben, für mich sehr wichtig in Notfällen. Auch den Abschied von meiner geliebten Fellnase begleitete Fr Berg, eine absolut richtige Entscheidung, die es mir ermöglichte mein Tier, ruhigen Gewissens und ohne Zweifel in seiner gewohnten Umgebung gehen zu lassen. Wer ehrlich und Kompetent mit der Gesundheit seines Tieres beraten sein will, ist bei Fr Dr Berg richtig.

1.Wahl!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Frau Berg hat sich gründlich unseren Tieren gewidmet - mit viel Ruhe und Zärtlichkeit, was die Untersuchung fast zu einem Verwöhnungsprogramm machte!

Kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Einfach nur super, fair, ehrlich und kompetent und vor allem auch sehr verständnisvoll

Die beste Tierärztin, die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, kann ich nur empfehlen.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriela Berg Tierärztin

Meine alte Katze ist nach einer Akkupunktur-Behandlung \"wie neu\". TÄin nimmt sich viel Zeit, großes Fachwissen.

Dr. med. vet. Gabriela Berg

Das freut mich aber sehr, dass die Akupunktur bei Ihrer Katze so gut angeschlagen hat

Menschlich und fachlich nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben