Dr. med. vet. Günter Siems bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Wir können Hern Dr. Siems wegen seiner äußerst kompetenten Disgnostik und Therapie unbedingt weiterempfehlen. Unsere beiden Katern sind immer sehr entspannt in der Praxis.
Fsmilie Wunderlich

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren zwei Katzen bei Herrn Dr. Siems und sehr zufrieden. Unsere Katzen sind beide extrem ängstlich und Herr Dr. Siems und seine medizinische Fachangestellte gehen freundlich und beruhigend auf unsere Tiere ein. Die Katzen entspannen sich merklich. Die Diagnostik und die Beratung erfolgt sehr gründlich. Die Behandlungen waren immer heilsam. Vielen Dank!

Eine hervorragende Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Sehr kompetent, engagiert und sehr lieb zu den Tieren. Man kann sich jederzeit an ihn wenden.. Wenn nicht erreichbar und es ist ernst, ruft er zurück. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig, aber an 2 Tagen in der Woche Sprechzeit bis 20 h. Ruft auch noch ausserhalb der Sprechzeit an und teilt Untersuchungsergebnisse mit. Parken manchmal problematisch, wenn man selbst oder das Tier schlecht laufen kann und nicht zu tragen ist. Kein Ultraschall, dann wird man überwiesen.

Behandlung über die Jahre von Pino • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Dr. Siems hat meinen Hund sehr gut operiert, aber besitzt wirklich kein bisschen Empathie.Mein Hund hatte noch nie Angst vor Tierärzte, aber bei Dr. Siems hat sich bei meinem Hund eine wirkliche Angst entwickelt.Weil er kein bisschen beruhigend auf ihn eingegangen ist.Er redet einfach gar nicht mit ihm und auch nicht mit mir.
Das kenne ich von anderen Tierärzten ganz anders.
Man muss alles erfragen, es wird einem von allein nichts erklärt.
Man hat immer das Gefühl schnell abgefertigt zuwerden

Operiert gut, besitzt aber kein bisschen Empathie und erklärt nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Seitdem ich Hunde habe, bin ich bei Dr. Siems und habe nur super Erfahrungen gemacht. Im Notfall immer erreichbar auch ohne Termin. Kleinere Operationen sind tadellos und schnell. Keine besonderen Nachwirkungen.

Seit Jahren nur erstklassige Arbeit, Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Ich kenne Dr. Siems seit über 20 Jahren und vertraue seiner Erfahrung rückhaltlos. Dr. Siems hat sämtliche Operationen an meinen Cockerspaniels zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bei Kastrationen an der Hündin kam es niemals zu Blasenschwäche, Wundheilungsstörungen o.ä.. Der Milztumor meiner Hündin wurde rechtzeitig erkannt und perfekt entfernt. Dr. Siems macht was nötig und reell ist und schwatzt einem nichts auf. Mit den Tieren geht er liebevoll, ruhig und geduldig um.

Sehr guter Schulmediziner und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Wir sind bei Herrn Dr. Siems immer sehr zufrieden. Seit vielen Jahren und gehen immer mit einem guten Gefühl zu ihm. Egal ob Hund, Katze oder Ratte, immer eine tolle Behandlung. Es werden einem keine unnötigen Leistungen aufgedrückt und er achtet immer auf das Tierwohl! Vielen Dank lieber Herr Dr. Siems :-)

Hund Katze Ratte, völlig egal, Herr Dr. Siems ist ein sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Ein Arzt der kümmert sich richtig um das Wohl der Tiere und ihm nicht ums Geld geht.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Herr Dr. Siems und sein Team sind jederzeit mit vollem Einsatz dabei für unsere Lieblinge ihr Bestes zu geben.

Ein Herz für Tiere! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Siems Tierarzt

Wir sind schon sehr lange in der Praxis und waren immer absolut zufrieden. Einfühlsame Behandlung, die ruhige Art von Dr.Siems und die Zeit die er sich nimmt sind absolut zufriedenstellend! Wir wollen keinen anderen Tierarzt !!!

Der perfekte Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere