Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Holz
Die Bewertungen von Dr. Holz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Ines Holz

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Wilhelm-Dieß-Weg 2
81927 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holz hinterlegt. Sind Sie Dr. Holz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Holz

Artikel von Dr. Holz

Das sagen Nutzer über Dr. Holz

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie haben eine franz. Bullodogge ... gehen Sie zu einem anderen Tierarzt !

Mein Freund und ich haben uns im November den Traum von einer kleinen französischen Bulldogge erfüllt. Leider hatte sie gleich in der zweiten Woche heftigen Durchfall und Fieber. Da wir in Bogenhausen wohnen, habe ich nach einem Tierarzt in der Nähe gesucht und bin so zur Fr. Dr. Holz gekommen. Fr. Dr. Holz war freundlich zu uns und sagte uns nach einem Schnelltest bzgl. des Kots, dass unser Hund Giardien hat. Sie gab uns Antibiotika und wir mussten zwei Wochen nach Ende der Eingabe noch einmal eine Kotprobe abgeben. Es wurde uns gesagt, wieder nach nur einem Schnelltest ... alles ist wieder gut. Leider kam der Durchfall immer wieder und das Spiel wiederholte sich ständig. Fr. Dr. Holz selbst habe ich in dem halben Jahr ständiger Tierarztbesuche, lediglich zweimal angetroffen. Es waren immer junge Assistenzärzte anwesend, die Fehldiagnosen stellten und uns abwertend behandelten, weil wir uns für eine französische Bulldogge entschieden haben..... Die Damen erzählten uns bei der Ohrenentzündung, es ist eine Nahrungsmittelallergie ...es waren lediglich Ohrenmilben, dann wurden Knieprobleme diagnostiziert und lebenslange Physiotherapie !!!! Gott sei Dank haben nun eine Tierärztin gefunden, die keine Vorurteile gegenüber Bulldoggenbesitzer hat und sich nun wirklich darum kümmert, dass der Hund gesund wird. Sämtliche Zusatzdiagnosen der angehenden "Tierärzte" waren falsch und die Giardien gehören auch anders behandelt. Ich kann Fr. Dr. Holz nur wünschen, dass sie selbst öfter in Ihrer Praxis anwesend ist und Ihre Personalauswahl überdenkt. Schließlich geht es um die Gesundheit des Hundes und auch für ein bisschen Einfühlungsvermögen für die Besitzer."  Mehr

Kommentar von Dr. Holz

Sehr geehrte Tierbesitzerin, vielen Dank für Ihre kritische Beurteilung. Schade, dass Sie mit den Leistungen in der Praxis nicht zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis der Tiere vertrauen

Wir kommen seit Tag 1. hier her und vertrauen Frau Dr. Holz voll und ganz. Egal ob es um Routineuntersuchungen geht oder Operationen. Wir fühlen uns sehr wohl und immer gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch an den liebevollen Mitarbeitern liegt. Parkplätze gibt es immer und bisher mussten wir auch nie länger als 5 Minuten warten bis wir dran kamen. Auch die Medikation bekommt man direkt in der Praxis, also wirklich die volle Rundumversorgung. Es ist alles sehr unkompliziert - wir können Frau Dr. Holz und Team aufs wärmste empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxis

Man kann hier in der Praxis immer auf eine gute Versorgung zählen. Die etwas kleinere Praxis gibt ihr einen familiären Charakter, weshalb wir immer wieder gern mit unserem Hund hierher kommen. Um die Tiere kümmert man sich sehr gut. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz mit Herz

Dr. Holz, Maria, Caro und das Team sind fachlich kompetent. Sie behandeln ihre Patienten mit großer Feinfühligkeit und Sensibilität."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, aber etwas fehlt

Hier ist man freundlich, aber sehr ängstlich wenn Katze faucht. 1,5 Jahre waren wir in der Praxis. Zahnfleisch-Entzündungen wurden immerzu nur mit Antibiotika behandelt. Kein Hinweis darauf, dass dies zu anderen Komplikationen führen kann. Zähne werden gezogen ohne Rücksprache. Keine Fragen nach Impfungen.. Aufklärung über Vorsorge-Untersuchungen gerade bei älteren Tieren hat völlig gefehlt. Hier fehlte uns die Leidenschaft zum Beruf."  Mehr

Kommentar von Dr. Holz

Vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen. Der Stomatitis-Gingivitis-Komplex der Katze ist eine vielschichtige chronische ...  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern