Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin
Pognerstr. 11, Sendling, München

Dr. med. vet. Karin Aumüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Karin Aumüller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin Andere

Ich habe eine kranke leidende Katze im Hof gefunden und in die Praxis gebracht Die Ärztin zeigte offen ihren Missmut über einen unangemeldeten Besuch. Sie fragte woran ich denn wisse das es der Katze schlecht geht! Es war offensichtlich, das arme Tier war apathisch leidend.
Nachdem Sie die Katze brutal aus der Kiste befördert hatte erklärte Sie das Sie eine Tierarztpraxis sei in der man sich gefälligst anzumelden hat. Ich wiederholte das die Katze soeben gefunden wurde, fragte ob sie überhaupt Interesse hat zu helfen. Dann, das ungeheuerliche, reißt sie das arme Tier mit beiden Händen von Ihrem Behandlungstisch hoch schmiss sie zurück in die Kiste. Unglaublich! Wie kann man so brutal zu einem leidenden Tier sein? Diese Frau hatte keinerlei Empathie, war nicht bereit dem armen Tier zu helfen! Es ist nicht zu viel verlangt, von einer Tierärztin ein Grundprinzip der Menschlichkeit zu erwarten. Ich bin in eine andere Tierarztpraxis gefahren die das arme Tier unaufgeregt untersucht hat.

Die Liebe zum Tier.
Offen und ehrlich.
= preisgünstig und gut
Alles in allem sehr empfehlenswert
Man fühlt sich fachlich sehr gut beraten.
Bis jetzt die Beste Tierärztin

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Ehrlich, fair und kompetent. Was soll man da noch hinzufügen?

Bestimmt eine der empfehlenswertesten Tierärztinnen in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Kompetente Ärztin geht immer auf meine Fragen ein Betreut uns bzw. meine Hunde seit Praxis Übernahme! Von meiner Redrieverdame bis heute zu meinen Jungen Wolfshund und der Aussi Hündin gab es nie unnötige Behandlungen oder überzogene Preise! Die sehr scheue Wolfshündin kommt super mit ihr klar, ohne Reis aus zu nehmen. Frau Dr. Aumüllers ruhige und besonnene Art aber auch Ihre Klarheit Dinge zu benennen sind genau das was wir für unsere Tiere wünschen !

Super kompetent Faire Preise ohne große Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Sie hat unser kleines Meerschweinchen sehr gut behandelt und mir auch ausführlich erklärt, was es hat und worauf ich achten muss.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder ihre Praxis aufsuchen...

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Mit Dr. Aumüller habe ich für meine Hunde seit mehr als 25 Jahren die beste med. Begleitung.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund und unseren beiden Katzen bei Frau Dr. Aumüller und sind wirklich zufrieden. Sie kann ihren Job, macht keine unnötigen Behandlungen und hat definitiv ein Herz für ihre vierbeinigen Patienten. Würde nirgendwo sonst mehr hingehen.

Kompetent, fair und äußerst professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Ich kam mit meiner Katze ausdrücklich wegen Zahnproblemen hierher. Fr. Dr. Aumüller ist es nicht gelungen, mehr als einen flüchtigen Blick in die Maulhöhle zu werfen. Meine Katze wurde bei ihrer Handhabung richtig panisch. In meinen 30 Jahren Katzen-Erfahrung habe ich so etwas noch nicht erlebt. Ich habe die Praxis wieder verlassen mit einem von ihr abgebrochenen Backenzahn, Zahnstein wurde trotz meinem Wunsch nicht entfernt und meine Katze war total verstört. Mein jetziger, sehr kompetenter Tierarzt hat 2 weitere Zähne und den abgebrochenen Rest vom Backenzahn entfernt. Alles völlig problemlos und unaufgeregt.

Totaler Fehlschlag! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Seit Jahren bin ich mit meiner Labradorhündin bei Frau Dr. Aumüller und wurden in den letzten Jahren stets sehr kompetent und freundlich betreut! Vielen Dank dafür, liebe Frau Dr. Aumüller!

sehr kompeten und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Aumüller Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren(vom Meerschweinchen bis zur Dogge) bei Fr. Dr. Aumüller in Behandlung. Wir wurden stets hervorragend Beraten und waren immer mit der Behandlung sehr zufrieden.
Besonders schätzen wir die ehrliche Meinung, auch wenn man manchmal gerne etwas Anderers gehört hätte. Bei Fr. Dr. Aumüller steht immer das Tierwohl an erster Stelle.

hervorragende Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben