Dr. Baumann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Baumann
Dr. Baumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumann ist unter den Top10:

· Tierärzte in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Baumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Peter Baumann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dres. Michael Baumann und Peter Baumann
Würmtalstr. 64 a
81375 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Tierarztpraxis in München interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Peter Baumann.

Als moderne Tierarzt-Praxis wollen wir Sie natürlich auch online mit allen Informationen rund um unsere Tierpraxis und ihre angebotenen Leistungen versorgen. Wir sind eine Kleintierpraxis im Westen von München (Großhadern) und sind auf die Behandlung von kleinen Haustieren spezialisiert. Dazu zählen neben Hunden und Katzen selbstverständlich auch Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel (auch Exoten) sowie Schildkröten, Ratten, Hamster und Mäuse!

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Impfungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Baumann

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent & freundlich

Meinen Kater Otti habe ich völlig "zerfleddert" (zerkratzt, kahle Stellen, stark abgemagert) und mit Herzproblemen vom Tierschutz bekommen - mit Dr. Baumanns Hilfe hat er sich zu einem richtig propperen Bürschchen entwickelt. Leider hat der Kleine inzwischen auch noch eine Niereninsuffizienz entwickelt, aber auch damit fühlen wir uns in seiner Praxis bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Kompetent undeinfühlsam

Mein Kater hat sich, wie auch immer, einen doppelten Kreuzbandriss zugezogen. Dr. Baumann konnte mir nicht sagen, wie es aus gehen wird, aber ich habe mich zu der Op entschlossen - und es hat sich gelohnt...Nach einiger Zeit des Heilungsprozesses, läuft und springt mein Kater als Freigänger umher, als wenn nichts gewesen wäre - einfach klasse. Bei meiner Katze hatte ich nicht so viel Glück. Sie verstarb leider an akutem Nierenversagen, es war einfach zu spät. Dr. Baumann hat mich ausführlich über die Erkrankung aufgeklärt und wie die Chancen stehen. Er war sehr einfühlsam und ich empfand das als sehr angenehm. Ich kann Dr. Baumann einfach nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Super Tierarzt, nur zu empfehlen

Herr Dr. Peter Baumann ist ein sehr guter Tierarzt, den ich nur empfehlen kann. Er hat bei unserem Meerschweinchen bei der Untersuchung sofort die Kreuzbandverletzung erkannt. Seine anschließende Behandlung war innerhalb von 2 Wochen so erfolgreich, dass unser Meerschweinchen wieder so mobil ist, als ob nie etwas gewesen wäre. Auch unsere alte Hündin hat dank seiner guten Einstellung der Medikamente wieder mehr Lebensqualität/Freude. Wir sagen Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, Alter: über 50

Wohlfühl Oase für Mensch und Tier

Durch die einfühlsame und professionelle Betreuung durch Herrn Dr. Baumann wurden mir meine Ängste vor der ersten Operation meines Hunderls genommen. Meine kleine Nelly (Yorkie) hat ihre Kastrations-OP super überstanden und hüpft schon wieder quietsch fidel herum, als ob nichts gewesen wäre. Die kleine Narbe ist kaum noch zu sehen. Deshalb kann ich Dr. Baumann und sein Team wärmstens weiterempfehlen und komme immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt, sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern