Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Mantel
Die Bewertungen von Dr. Mantel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Rasso Mantel

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Maria-Eich-Str. 82
81243 München

Sind Sie Dr. med. vet. Rasso Mantel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mantel hinterlegt. Sind Sie Dr. Mantel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mantel

Artikel von Dr. Mantel

Das sagen Nutzer über Dr. Mantel

Bewertung vom 12.12.2017, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz und Professionalität sowie Menschlichkeit!

Als kritischer und besorgter Tierhalter überzeugt mich das gesamte Team und insbesondere Herr Dr. Mantel mit seiner besonderen fachlichen Kompetenz sowie einfühlsamen Art gegenüber Tier und Tierhalter. Aufgrund seiner ruhigen und sehr angenehmen Art sowie seiner fachlichen Kompetenz und strukturierten Vorgehensweise hat er mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ebenso gelingt es ihm immer wieder, das Vertrauen zum Tier in kürzester Zeit aufzubauen sowie einschließlich dem "Frauchen" die Angst zu nehmen. Unterstützt wird er von einem sehr netten und äußerst serviceorientierten Team! Unsere Hündin Kamira sowie Frauchen und Herrchen sagen herzlichen Dank und die kleine Happy, die uns begleitet hat, ebenso. Danke für's Leckerli!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Tierarzt

Dr. Mantel ist ein überaus kompetenter und äußerst freundlicher Tierarzt, bei dem sich nicht nur Tiere wohl fühlen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles eingehend. Für diese Praxis lohnt sich der weiteste Weg. Der Mops Ivy bedankt sich sehr für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Toller Arzt, nettes Team

Ich bin jetzt 2 mal dort gewesen. Wegen V.a. Arthrose. Ich wurde sehr lieb von Team empfangen und von Arzt super betreut. Es hat sich herausgestellt das es eine andere Ursache ist. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ich wurde über die weiteren Schritte super informiert. Ich bin eigentlich bei einer andern Tierärztin, die mir Dr. Mantel empfohlen hat, ich würde immer wieder seine Meinung einholen. Ich war sehr zufrieden mit Ihm und seinem Team. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016

Sehr netter, überaus kompetenter Tierarzt! Ruhig und sehr freundlich.

Der beste und freundlichste Tierarzt. Überaus kompetent und ruhig. Man fühlt sich gut aufgehoben, bestens beraten und in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Tierarzt, der mit Ausdauer berät und mit großer Sorgfalt behandelt.

Während der besonders warmen Sommermonate in diesem Jahr 2015, bekam mein vierjähriger Mops Sami starke Atemprobleme, sodass wir nur kurze Spaziergänge machen konnten, bevor der kleine Hund sich fallen ließ und nicht mehr weiter gehen wollte. Herr Dr. Mantel riet zu einer baldigen OP und empfahl die Faltlappenplastik-Methode mit ab-präpariertem weichem Gaumen. Auch die Nasenlöcher sollten erweitert werden. Durch die besonders sorgfältig ausgeführte Narkose, die äußerst fachmännisch durchgeführte Operation und die gute Betreuung vor und nach der Operation, hat mein kleiner Hund alles gut überstanden. Schon gleich nach der OP, als er wieder gerade laufen konnte, merkte man den Erfolg dieser Behandlung. Und jetzt, einige Zeit nach der OP, ist mein Hund bedeutend lebhafter als zuvor, Atemgeräusche sind so gut wie nicht mehr wahrzunehmen. Mein Hund hat wesentlich mehr Lebensqualität durch diese OP erhalten. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Herrn Dr. Mantel und seinem Team. Ich kann Herrn Dr. Mantel jederzeit gerne weiter empfehlen. Angela T. mit Mops Sami"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern