Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Selmaier
Die Bewertungen von Dr. Selmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Rasso Selmaier

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Grünwalder Str. 154
81545 München

Sind Sie Dr. med. vet. Rasso Selmaier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Selmaier hinterlegt. Sind Sie Dr. Selmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Selmaier

Artikel von Dr. Selmaier

Das sagen Nutzer über Dr. Selmaier

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: über 50

Langjährige Kunden

Dr. Selmaier als Kleintierarzt hat uns für Hasen, Wellensittiche und Hund immer gut beraten. Auch in schwierigen Krankheitphasen. Außerdem berät er einen auch sehr gut in Kostenfragen, denn man kann auch sehr gut ein kleines Vermögen beim Tierarzt/Tierklinik loswerden."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Keine unnötigen und teuren Behandlungen, wie wir mehrmals bei anderen Tierärzten erfahren mussten."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, Alter: 30 bis 50

Ich würde zu keinem anderen Tierarzt gehen!!!

Ich bin nun seit 13 Jahren mit ALL meinen Tieren und bereits dem dritten Hund bei Dr. Selmaier! Das Team Dr. Selmaier, was für mich, ürigens ein Dreamteam ist, würde ich Allen und Jedem, zu jederzeit mit einem reinem Gewissen empfehlen!! Es gab in 13 Jahren nicht eine einzige Situation, in der ich an seiner Diagnose gezweifelt habe. Da ich oft eine sehr hysterische Besitzerin bin, bin ich sehr froh daß er mich gut genug kennt und mich auch in diesen Situationen, zu beruhigen weiß!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Ruhe und Erfahrung

Wir haben endlich "unseren" Tierarzt gefunden. Ein ruhiger, erfahrener Arzt, der genau weiß, wie mit Hunden umzugehen ist. Kein "Gutsi, gutsi, süßer Hund!", sondern unaufgeregt und souverän. Jeder Handgriff sitzt und nicht die Spur von Druck. Für unsere temperamentvollen Vizslas genau das richtige - und meiner Meinung nach für jeden anderen Hund auch. Fokus liegt auf dem Tier und der Behandlung. Da hier einige Bewertungen einen vermeintlich "unfreundlichen" bzw. kurz angebunden Arzt beschreiben: das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Ich habe Herrn Dr. Selmair als freundlichen und vor allem erfahrenen Arzt kennengelernt, der nicht unnötig viele Worte macht, sich dafür klar und deutlich formuliert. Das mag nicht jedem gefallen. Es geht hier aber nicht um ein Kaffeekränzchen für den Besitzer, sondern um die Behandlung des Tieres. Helle Räume, Rücksicht im Wartebereich auf andere Patienten. Terminvergabe unkompliziert. Keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: über 50

Spitzendiagnostiker Hr. Dr. Selmaier

Wir sind nun seit 6 Jahren mit unserem Lou bei Herrn Dr. Selmaier, er ist einfach Spitze. Seine Diagnostik hat immer gestimmt , wir haben vollstes Vertrauen zu ihm! Er behandelt unseren Hund hervorragend ,was will man mehr? Bitte weiter so und ein großes Lob und Dankeschön an das Team"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern