Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin
Clemensstr. 123, Schwabing-West, München

Dr. med. vet. Silja Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Wünschenswert ist eine empathische und umfassende, bzgl. der beabsichtigten Behandlung, Aufklärung und Betreuung - nicht wie am Fließband: ins Wartezimmer rein und aus dem Behandlungszimmer wieder raus. Man geht davon aus, dass die Tierarzthelferin nach einer Kontrollbehandlung wissen müsste, wie sie mit Überschuss/-reaktion von Tieren umgehen kann, statt einfach zu Brüllen und nach dem Tier zu treten! Sowas möchte man nicht erleben! Weder Tier noch Halter. Die Ärztin hatte den Vorfall etwas erklärt, dennoch nicht schön! Wechsel somit die Praxis.

Dr. med. vet. Silja Weber

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik in unserer Praxis sehen. Nichtsdestotrotz möchten wir einige Sachverhalte richtigstellen:
Es fand auch in Ihrem Fall nebst Untersuchung ein ausführliches Aufklärungsgespräch statt, in dem wir gemeinsam mit Ihnen den Ursachen für die leichte Verletzung Ihres Hundes auf den Grund gingen.
Nach dem Ende der Untersuchung attackierte Ihr Hund mehmals meine sehr erfahrene TFH indem er ihr folgte, sie ansprang und dabei versuchte sie in die Oberschenkel zu beißen. Ihr Hund ließ auch nach ignorieren sowie verbalen Mahnungen nicht von ihr ab. Von einem Treten nach Ihrem Hund kann hier allerdings keineswegs die Rede sein, meine Mitarbeiterin versuchte lediglich ihn auf Abstand zu halten, um ihn von weiteren Beißattacken abzuhalten, da von Ihrer Seite keine Reaktionen kamen.
Verständlich, dass Sie in diesen Momenten über das Verhalten Ihres Hundes irritiert waren, aber zu behaupten, dass in meiner Praxis Hunde getreten werden, ist nicht den Tatsachen entsprechend.

Wenig Aufklärung + Treten nach Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Weber und fühlen uns zu 100% gut aufgehoben. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und ein super nettes + gut ausgebildetes Praxisteam. Die Diagnosen und Behandlungen werden ausschliesslich mit Blick aufs Tierwohl gemacht und haben immer Hand und Fuß. Wir würden unsere Tiere keiner anderen Praxis anvertrauen.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Eine gut geführte Praxis mit kompetenter Beratung.
Freundlich, geduldig, hilfsbereit.
Man bekommt sehr schnell einen Termin, gerade auch wenn es dringend für das Tier ist.
Preise sind fair.
Einfach alles gut.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Sie haben die letzten Stunden unseres Katers geduldig und einfühlsam begleitet, Wir danken Ihnen sehr dafür ! In den letzten Wochen haben Sie ihn sehr liebevoll behandelt und versorgt. Bei seinem Weggang
haben Sie uns nicht alleingelassen und waren für O. bis zum letzten Moment bei ihm. Dafür danken wir Ihnen sehr ! Sollte wir jemals wieder ein Katzentier zu uns holen können, melden wir uns sofort bei Ihnen
Danke für alles

Vielen Dank Frau Weber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Vielen Dank für die super Behandlung. Unser Kater hatte einen kaputten Zahn (Neck Lesions). Frau Dr. Weber hat diesen problemlos und schnell entfernt. Die Katze hat es glaube ich nichtmal gemerkt und war wie neu geboren.
Die Abrechnung war sehr fair. Z.T. wird wohl die Wurzel für viel Geld operativ entfernt.
Frau Dr. Weber hat den Fall schnell, kompetent und richtig beurteilt - aus meiner Sicht :)
Ich hatte auf den AB gesprochen und wurde superfix zurück gerufen und bekam dann auch zeitnah einen Termin.

Die Katze ist wieder geheilt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Eine tolle Tierärztin, der ich rundum vertraue. Sehr freundliches und kompetentes Team!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Die Tierärztin verfügt über eine hohe Kompetenz,ist mit wenigen Angaben sehr schnell auf der rechten Spur,aufgrund langjähriger Erfahrung die deutlich zu spüren und zu sehen ist.Behandelt nach Diagnose aufdirektem Weg, ohne einem noch unnötiges aufzureden. Sehr zu empfehlen!

Hohe Kompetenz, grosse Erfahrung. nicht provitgelenkt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Sie geht super mit meinem Kater um. Man merkt, dass sie Tiere einfach liebt und nur helfen will. Sie drängt einem nichts unnötig auf und sie ist vergleichsweise günstig. Ganz tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Ich bin mit meiner kleinen Hündin schon jahrelang bei Frau Dr. Weber in Behandlung. Auch andere Familienangehörige und Freunde. Aus welchem Anlass auch immer man in die Praxis mit dem Tier kommen muss, Frau Dr. Weber hat immer ein nettes Wort an Patienten und auch an den Halter/in. Man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben und meinen Hund vertraue ich sehr selten jemanden an. Das gilt auch für den Tierarztbereich. Frau Dr. Weber kann man hundertprozentig vertrauen. Sie versteht auch die Sorgen, die man sich oft um das Tier macht und ist nie kurz angebunden. Eine wirklich fantastische Tierärztin!

Eine kompetente, soziale und warmherzige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silja Weber Tierärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Weber, sowohl mit meinem Hund als auch mit den Katzen, und bin sehr zufrieden. Sie schafft es, den von vielen Tieren (und auch Herrchen) gefürchteten Tierarztbesuch zu einer unkomplizierten und nicht traumatischen Sache zu machen. Außerdem habe ich den Eindruck, sie handelt wirklich stets im Interesse des Tieres, ohne wirtschaftliche Hintergedanken.
Warten muss man schon mal, vor allem wenn man in die freie Sprechstunde geht, aber es kommt jeder dran, und sie nimmt sich auch für jeden Zeit.
Ich kann Frau Dr. Weber nur empfehlen!

Hat wirklich ein Händchen für den stressarmen Umgang mit Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben