Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt
Floriansmühlstr. 19, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. vet. Steffen Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Steffen Hoffmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

War bei Dr. Hoffmann mit meinem Kater zur Behandlung um einen ziemlich großen Tumor entfernen zu lassen.Dr. Hoffmann war sehr einfühlsam und nahm sich auch viel Zeit um über alles aufzuklären. Die OP verlief super und meinem kleinen Tiger geht’s es gut. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unserer Katze bei Hr. Dr. Hoffmann gewesen. Für uns hat sich Dr. Hoffmann immer Zeit genommen, hat uns Alles erklärt und unsere Fragen kompetent geantwortet. Das einzige, was ich beanstanden kann, ist daß bei unserer Katze nach der OP die Nadel in der Pfote vergessen wurde, somit mussten wir nochmal mit ihr hin, damit sie rausgezogen werden kann. Sonst sind wir völlig zufrieden, unserer Katze geht es wieder gut und das ist das wichtigste.

Ein guter Tierarzt, kann nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Er interessiert sich nur für Geld.Ich weiß, dass er der schlimmste Tierarzt in München ist. Er denkt nicht daran, das Leben und die Gesundheit von Tieren zu schützen. Ich zwang den gesunden Körper meines Hundes zu operieren, und was mehr war, ich hatte die Nachwirkungen.Mein Hund wurde in ihre experimentelle Praxis gemacht.Ich kann Ihnen nicht verzeihen.Die Grundoperation misslang, und der Hund war nach der Operation erbrochen, so dass die Nadel für zwei Stunden stecken blieb.Es sind gefährlich

sie sind gefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Meine Hündin hatte zwei Tumore an der Vorderpfote. Herr Dr. Hoffmann war bereit diese schnellstmöglich zu entfernen ohne dabei die Pfote abzunehmen. Er hat mir die Angst genommen und meine Hündin sehr freundlich und sanft behandelt. Die Tumore sind entfernt und meiner Hündin geht es wieder gut. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hoffmann gehen.

Kompetenter und hilfsbereit er Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Es wurde, trotz großer Untersuchungen, nicht erkannt welche Ursache Erkrankung hat und was es überhaupt ist. Mein Tier verstarb. Inhaber war früher den Tieren zugewandt und man hatte das Gefühl, er ist Tierarzt aus Berufung, d.h. man konnte sich zu 100 % auf ihn verlassen. Dies ist jedoch nicht mehr so.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

sehr freundlich, sehr geduldig, sehr Tier lieb, sehr menschlich, er weiß was er tut, Ein super Arzt.

Super Tierarzt, Super Mietarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Das Team ist jung, freundlich und einfach nur spitze!
Man wird gut informiert. Hat keine Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Neusten ausgestattet.
Parkplätze findet man immer, sogar vor der Tür.
Termine bekommt man sehr sehr schnell und es wird sich viel Zeit genommen für die Behandlung und Beratung.
Allerdings muss ich sagen, ist Herr Dr. Hoffmann sehr von seinem Können überzeugt und lässt keine eigenen Meinungen zu. Es fällt schwer, mal ein Argument dagegen zu sagen, ohne eine große Diskussion auszulösen.
Und leider verpasst er den Haustieren auch immer gleich die stärksten Medikamente (Entwurmung, Zeckenmittel usw) die man hier in Deutschland eigentlich nicht wirklich braucht.
Trotzdem ein SUPER SUPER SUPER Tierarzt!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Termin.

Super Tierarzt mit umfangreichem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Nach längerer suche wurde ich auf die homepage von Dr. Hoffmann aufnerksam. Die Terminvereinbarung erfogte unproblematisch und kurzfristig, nette Sprechstundenhilfe. Allerdings bestätigte sie mir erst auf nachfrage , dass die katze vor der kastration 12 stunden nüchtern sein muss.

Am morgen der kastration war ich pünktlich dort. Dr. Hoffmann vereinbarte mit mir dass eine voruntersuchung stattfinden sollte, weil ich noch nie bei im gewesen war - klar, und vor einer vollnarkose ratsam.

Problematisch aber, dass er 5 min später wieder kam und sagte ich solle ihm die katze doch einfach geben und gehen. Frage: wozu eine voruntersuchung, wenn ich im falle einer erkrankung nicht mehr zum mitnehmen da bin? Oder werden auch kranke tiere narkotisiert und operiert?
Auf nachfrage durfte ich doch mit, die untersuchung war in ordnung. Auch bei dieser unterduchung wurde ich aber nicht nach der nüchternheit der katze befragt. Wäre ohne recherche meinerseits eine vollgefutterte katze operiert worden - erstickumgsgefahr eingeschlossen?

Bei abholung wurde ich noch ganz gut aufgeklärt, wie ich mich jetzt verfahren sollte.
Gut: wirklich sehr kleine narbe
Schkecht: da kein pflaster o.ä. drauf war, hat sich meine katze trotz nachwirkung der narkose recht schnell den äusseren faden gezogen, sodass die wunde teilweise auseinanderklaffte. Zum glück hat sich nichts entzündet.

Im ergebnis haben sich meine erwartungen leider nicht bestätigt. Habe den umgang ziemlich nachlässig empfunden. Nun ist alles gut ausgegangen, werde wohl aber nivht wieder hingehen... insg. 218 € auch ein stolzer preis.

Gemischte Gefühle - Leider etwas nachlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Bin seid über 20 Jahren mit meinen Getieren bei Dr. Hoffmann; er ist mehr als zu empfehlen. Eine meiner Miezen, Kessy, genannt Principessa, vertraut ihm genauso bedingungslos wie ich. Principessa ist "etwas zickig" Ein alter Mann sagte mal: "Herr Hoffmann kann mit den Tieren sprechen." Habe Katzen, Hunde und auch eine Maus wurde erfolgreich von Herrn Hoffmann behandelt und immer zur vollsten Zufriedenheit. Hervorzuheben sind auch die Hausbesuche.

Der Beste weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Hoffmann Tierarzt

Sehr guter Tierarzt wenn alle so wären würde es weniger abzocker geben denen es angeblich nur um das Wohl der Tiere geht.

dina.35 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben