Verdistr. 73, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. vet. Tina Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

hoffentlich führt Sie kein ernstes Problem mit Ihrem Tier auf diese Seite. In meiner Kleintierpraxis werde ich Ihnen jedenfalls sicher weiter helfe...

In meiner Praxis dürfen Sie alle Leistungen erwarten die zur Gesunderhaltung Ihres Tieres dienen.
Vorsorge zur Gesunderhaltungz.B....

• Tierarzt für Kleintiere

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1999 Studium der Veterinärmedizin & Promotion
  • 1999 bis 2001 angestellte Tierärztin
  • seit bis 2001 eigene Kleintierpraxis

Fotos

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin Andere

Wir sind froh in Frau Dr. Hölscher die Tierärztin des Vertrauens gefunden haben. Sie geht auf Tier und Mensch sehr gut ein, ist sehr emphatisch. Man bekommt alles sehr gut erklärt. Frau Dr. Hölscher und ihr Team lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Vielen Dank dass Sie auch telefonisch erreichbar waren. Für uns ist Frau Dr. Hölschet die beste Tierärztin! Danke

Es passt Alles!
Seit einigen Jahren sind wir mit unserem Kater bei Frau Dr. Hölscher in Behandlung.
Auch bei akutem Notfall und Krankenhaus Nachbehandlung, haben wir sofort Termine bekommen, mit sofortigen Rückrufen.
Tabletten werden auch am Wochenende bereitgestellt. Das Team ist sehr emphatisch und die Liebe und das Wohl des Tieres steht wirklich an 1. Stelle.
Jetzt ist der Kater jetzt wohl chronisch erkrankt und wir begleiten ihn mit Ihrer fachlichen Kompetenz da gemeinsam durch,
Danke

Simply the best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Frau Hölscher nimmt sich viel Zeit und ist sowohl auf menschlicher, als auch auf fachlicher Ebene absolut unübertroffen. Ich bin sehr froh, so eine tolle Tierärztin an unserer Seite zu wissen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Dr. Hölscher ist eine unglaublich kompetente Ärztin mit einem enormen & stets aktuellen Fachwissen.
Ihre Praxis ist hochmodern, sehr gut ausgestattet & blitzsauber.
Auch die Assistentinnen schätze ich sehr.
Termine werden so perfekt vereinbart, dass es möglichst keine Wartezeiten und keine Überschneidungen mit anderen Tieren gibt.
Die Vereinbarung von Terminen (oft im Notfall) funktioniert superschnell, ebenso werden Rückmeldungen zu Ergebnissen schnell & zuverlässig gegeben.
Frau Dr. Hölscher kann aufgrund ihrer Erfahrung extrem gut und zuverlässig beraten. Dabei steht für sie das Wohl des Tieres an oberster Stelle - und nicht der finanzielle Vorteil für die Praxis - es werden keine unnötigen Untersuchungen oder Behandlungen empfohlen.
Was mir ganz wichtig ist: Dr. Hölscher ist nicht nur eine begnadete Tierärztin, sondern auch überaus warmherzig & mitfühlend, ohne dabei die nötige Sachlichkeit aus den Augen zu verlieren. Sie ist die Ärztin, ich an meiner Seite haben möchte, wenn meine Tiere in einer schwierigen Situation sind.
Ich bin mit meinem ersten Hund seit Juli 2017 bei Dr. Hölscher, und selbstverständlich auch mit meiner zweiten Hündin, die seit April 2022 bei uns ist.
Meine Hochachtung & mein Dank an Dr. Tina Hölscher & ihr Team.

Die beste Tierärztin, die ich mir vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Die beste Tierärztin die ich bisher kennengelernt habe, immer freundlich und hilfsbereit! Kompetente Beratung!
Meine Katzen waren immer in besten Händen!

Einfach super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Ich bin mittlerweile seit 2020 mit meiner Hündin bei Frau Dr. Hölscher und ihrem Team. Ich weiß die langjährige Erfahrung, Abgewogenheit und Herzlichkeit sehr zu schätzen und besonders die Tatsache, dass ich sie auch gut per Mail bzw. telefonisch erreichen kann und sicherlich den ein oder anderen Besuch dadurch für meine Hündin vermeiden konnte.

Tierärztin aus Leidenschaft mit viel Herz und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Wir sind bereits seit mehreren Jahren mit unseren Kaninchen bei Frau Dr. Hölscher und sind mehr als zufrieden. Sie und ihre Assistentinnen haben einen tollen Umgang mit unseren Tieren. Frau Dr. Hölscher erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Termine sind so gelegt, dass wir noch nie eine Wartezeit hatten. Das ist toll für Mensch und Tier. Sind Impftermine fällig, werden wir per E-Mail daran erinnert. Wie können die Praxis und das Team uneingeschränkt empfehlen.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Ich kann Frau Dr Hölscher 110% weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer genügend Zeit alles vollständig zu erklären. Termine kriegt man hier sehr schnell und Wartezeiten gibt es praktisch keine. Sie ist mit unser Katter immer sehr nett und füllen wir uns sehr wohl ihm bei Frau Dr. Hölscher zu bringen.
Viele Grüße
Ivo, Poli und Yoda

Das Beste für unser Katter:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

Ich bin jetzt seit sieben Jahren mit meiner labbi Hündin Choco bei Tina Hölscher und Team…Choco liebt diese Praxis über alles und zieht immer schon über die Straße weil sie einfach rein will. Trotz einiger bestimmt schmerzhafter Behandlungen (eingerissene Kralle, Blut abnehmen usw) liebt Choco diese Praxis und verzeiht jeden kurzen Schmerz danach wird gelobt geschmust leckerli gegeben…man merkt dass sowohl Frau Hölscher als auch Team Tiere einfach lieben.Choco und ich haben vollstes Vertrauen

Tierlieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Christina Hölscher Tierärztin

100%-ig empfehlenswert! Hier steht das Tierwohl ganz klar im Vordergrund, was dazu führt, dass man sich auch als Frau-/Herrchen sehr wohl fühlt. Dr. Höscher und ihr Team gehen extrem liebevoll mit ihren Patienten (in meinem Fall ein alter Kater) um und auf sie ein, sind kompetent und schwatzen einem keine unnötigen Behandlungen auf. Zwar gilt hier „Sprechzeiten nach Vereinbarung“, aber die Erreichbarkeit ist top und man bekommt super-schnell Rückmeldung und einen Terminvorschlag.

Einfach nur super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben