Dr. Hölscher

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hölscher
Dr. Hölscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hölscher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hölscher ist unter den Top5:

· Tierärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. vet. Tina Hölscher

Fütterungsberatung
Therapie innerer Erkrankungen
Zahnsanierung
Kastration

hoffentlich führt Sie kein ernstes Problem mit Ihrem Tier auf diese Seite. In meiner Kleintierpraxis werde ich Ihnen jedenfalls sicher weiter helfen können - sei Ihr Anliegen schwerwiegend oder eher nur eine Kleinigkeit.
Die meisten Fälle werden wir direkt in meiner Praxis lösen können. Ist Ihr Tier im Einzelfall besser bei einem Spezialisten aufgehoben, werde ich Ihnen bei der Suche nach einem solchen helfen.
Um lästige Wartezeiten für Tier und ...

In meiner Praxis dürfen Sie alle Leistungen erwarten, die zur Gesunderhaltung Ihres Tieres dienen.

1. Vorsorge zur Gesunderhaltung
  2. Chirurgie
  3. Ultraschall- und Röntgenuntersuchung

Das sagen Nutzer über Dr. Hölscher

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufriedener Patientenbesitzer.

Sehr kompetente und sorgfältige Tierärztin. Nimmt sich viel Zeit für Tier und Besitzer."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle, einfühlsame Tierärztin

Wir gehen mit unseren Kaninchen nun seit einigen Jahren zu Frau Hölscher. Es gibt praktisch keine Wartezeiten und sie nimmt sich für ihre kleinen Patienten sehr viel Zeit. Sie erklärt Dinge während der Behandlung ausführlich und beantwortet jede Frage, die man als Tierhalter hat. Auch die Tierarzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Wie ein 6 er im Lotto

Wir sind einfach nur dankbar und glücklich das wir so eine Tierärztin gefunden haben. Egal welche Zeit und welcher Tag, es ist immer möglich Sie zu erreichen.. man spürt das Sie Ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft ausübt.. sie hat uns auch in schweren Stnden liebevoll begleitet, und das werden wir ihr nie vergessen.. ein großes Lob an ihre Damen im Hintergrund..wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetent tierlieb und herzlich

Supernette und kompetente Tierarzt Praxis...abgesehen davon dass uns medizinisch immer sehr gut geholfen wird freut es mich jedesmal sehr dass unsere Labrador Hündin bereits von weitem ungeduldig an der Leine zieht wenn wir in Richtung Tierarzt Praxis gehen. Sie fühlt sich so wohl dort und wird so herzlich behandelt dass sie absolutes Vertrauen zum Team hat und jede Behandlung geduldig akzeptiert um sich danach riesig zu freuen wenn sie vom Team gelobt und beschmust wird. Einfach toll...Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Die Beste

Wer eine Tierärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen und großartigem Fachwissen sucht, ist hier richtig! Ich bin so zufrieden mit der Behandlung all unserer Tiere (Meerschweinchen, Katzen, Hund)"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern