Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. vet. Tina Hölscher

Dr. med. vet.Tina Hölscher

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Hölscher!

Dr. Hölscher

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Hölscher!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Verdistr. 7381247 München

Leistungsübersicht

Vorsorge zur GesunderhaltungTherapie innerer ErkrankungenZahnsanierungOperationen wie KastrationenUltraschallununtersuchungdigitale RöntgendiagnostikFütterungsberatung

hoffentlich führt Sie kein ernstes Problem mit Ihrem Tier auf diese Seite. In meiner Kleintierpraxis werde ich Ihnen jedenfalls sicher weiter helfen können - sei Ihr Anliegen schwerwiegend oder eher nur eine Kleinigkeit.

Die meisten Fälle werden wir direkt in meiner Praxis lösen können. Ist Ihr Tier im Einzelfall besser bei einem Spezialisten aufgehoben, werde ich Ihnen bei der Suche nach einem solchen helfen.

Um lästige Wartezeiten für Tier und Besitzer zu vermeiden, biete ich Sprechzeiten nach Vereinbarung an. In Einzelfällen mache ich bei Bedarf auch Hausbesuche.

Ihre Dr. Tina Hölscher, München-Obermenzing

1992 bis 1999Studium der Veterinärmedizin & Promotion
1999 bis 2001angestellte Tierärztin
seit bis 2001eigene Kleintierpraxis

In meiner Praxis dürfen Sie alle Leistungen erwarten, die zur Gesunderhaltung Ihres Tieres dienen.

• Vorsorge zur Gesunderhaltung

• Chirurgie

• Ultraschall- und Röntgenuntersuchung

• Vorsorge zur Gesunderhaltung

z.B. Impfung, Entwurmung, Zahnsteinentfernung, Blutuntersuchung, Krallen kürzen, eingehende Untersuchung einzelner Organe wie Herz, Ohren, Untersuchung von Stuhlproben, Futtermittelberatung und vieles mehr

• Chirurgie

z.B. Kastrationen, Tumorentfernung, Fremdkörper etc.

• Ultraschall- und Röntgenuntersuchung

z.B. Abklärung innerer Erkrankungen, Trächtigkeitsdiagnostik etc.

Dr. Hölscher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in München • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.05.2020

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe Fr.Dr. Hölscher letztes Jahr kennengelernt, da ich bei Ihr Fundkatzen kastrieren ließ. Die Beratung und Behandlung war sehr professionell. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 12.05.2020

SEHR zu empfehlen!!!!

Es war Zufall,dass ich bei Frau Dr. Hölscher gelandet bin.Das beste,was mir passieren konnte.Ich fühle mich immer wahnsinnig gut aufgehoben,fachlich,als auch menschlich.Ich würde niemals wieder woanders hingehen!Sie nimmt sich Zeit,erklärt einem alles, geht sehr sensibel mit einem um,mit den Tieren sowieso.Einfach nur weiter zu empfehlen! !!Ein absoluter Glücksgriff!!!

Bewertung vom 04.05.2020

Super sympathische und kompetente Tierärztin!

Auch am Wochenende und am per Telefon ist Frau Dr. Hölscher zu erreichen. Super sympathisch und kompetent! Auch preislich für das teure München absolut unschlagbar! Vielen Dank, Frau Hölscher!

Bewertung vom 05.04.2020

Die beste Tierärztin

Wir sind vorbehaltlos zufrieden mit der Behandlung, Beratung und Betreuung von Frau Dr. Hölscher und ihren freundlichen Assistentinen. Schon vor einigen Jahren waren wir regelmäßig mit unseren Meerschweinchen in der Praxis, aktuell mit unseren beiden Katzen. Frau Hölscher nimmt sich immer viel Zeit unsere Fragen zu beantworten und die beste Behandlung für ihre tierischen Patienten zu finden. Sie ist mit ganzen Herzen und vollem Einsatz bei der Sache.

Bewertung vom 30.03.2020, Alter: über 50

Nur Lob ...

Vorbehaltlos zu empfehlen! Hervorragende Ärztin mit großes Herz und äußerst tierlieb. Sehr netter Kontakt. Kann nur hoch loben. Assistenz ist genauso. Beispielhaft - nur zu empfehlen !!! Danke Frau Dr. Hölscher !!!

97%Weiterempfehlung
36.775Profilaufrufe