Frau Heiss

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Heiss
Frau Heiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heiss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heiss ist unter den Top5:

· Tierärzte in München (Stand 01/2019)

Isabelle Heiss

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Radiologie & Strahlenkunde

Friedrich-Eckart-Str. 56-58
81929 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heiss hinterlegt. Sind Sie Frau Heiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen und Angebote meiner Tierarztpraxis interessieren. Gerne informiere ich Sie hier und noch ausführlicher auf unserer Homepage www. tierarztpraxis-bogenhausen. de (Link finden Sie oben) über uns und unser Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Isabelle Heiss.

Die Tierarztpraxis Bogenhausen bietet modernste Tiermedizin für Sie als anspruchsvolle Kunden. Wir behandeln nahezu alle Kleintiere wie Hunde, Katzen, Heimtiere (Nager, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Ratten, Mäuse, etc.). Mit unseren hochmodernen Geräten und Anlagen auf Klinikniveau sowie motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern möchten wir, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

1. Bildgebende Diagnostik
  2. Chirurgie
  3. Hausbesuche

Mit unserem Team aus 7 Tierärztinnen, zu denen Fachtierärzte gehören, decken wir alle wichtigen Fachgebiete ab und sind an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet, auch an Feiertagen, Ferien, Wochenenden. In unseren lichtdurchfluteten Räumen bieten wir auf zwei Stockwerken medizinische Versorgung in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Unsere Praxis hat 3 Behandlungsräume, separate Ultraschall- und Digital-Röntgen-Räume und ist mit ...

1. Anästhesie
  2. Dermatologie
  3. Impfungen
  4. Innere Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Heiss

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: über 50

kompetent, freundlich, alles Super !

Sehr angenehme Öffnungszeiten, Termine gibt es kurzfristig oder spontan. Wir sind seit 10 Jahren mit unserem Hund in dieser Praxis. Behandlungsräume sind sehr modern,es stehen auch alle technischen Möglichkeiten wie Röntgen,Ultraschall usw zur Verfügung. Die Ärztinnen und Helferinnen sind sehr tierlieb und mit Leidenschaft für die kleinen Patienten bei der Sache."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ursachenforschung und Behandlung 1a!

Ich kann nicht mehr dazu sagen, als: freundliches, kompetentes Team. Auszubildende und Ärzte gleichermaßen. Keine unnötig aufgeschwatzten Untersuchungskosten, wie man es oft bei anderen Ärzten erlebt. Ich könnte jetzt unendlich viele Beispiele/Situationen aufzählen, die zeigen wie einfühlsam, kompetent und motiviert das gesamte Team arbeitet. Aber das würde den Rahmen sprengen. Darum bleibe ich bei einem einfachen: Danke, ihr seid spitze!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis und nettes Personal

Sind schon länger in dieser Tierarztpraxis und bisher immer sehr zufrieden gewesen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind immer sehr zufrieden

Seit gut 5 Jahren ist Frau Heiss und ihr Team die Anlaufstelle unserer Wahl, wenn es um die medizinische Betreuung unserer Katze geht. Vom Chip, über die jährlichen Impfungen, bis hin zur Kastration, haben sich vor allem Herrchen und Frauchen immer gut umsorgt gefühlt ;) Und auch, wenn unser Vierbeiner die Termine eher als notwendiges Übel hinnimmt, wird sie jedes Mal toll betreut. Termine sind auch für Vollzeit-Tätige problemlos zu erhalten, man wartet in der Regel kaum und das Preisleistungsverhältnis ist unserer Meinung nach mehr als gut."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Behandlung und Freundliches Personal

Kurze Wartezeiten , schnelle Terminvergabe"  Mehr