Frau Heiss

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Heiss
Frau Heiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heiss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heiss ist unter den Top5:

· Tierärzte in München (Stand 06/2018)

Isabelle Heiss

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Radiologie & Strahlenkunde

Friedrich-Eckart-Str. 56-58
81929 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heiss hinterlegt. Sind Sie Frau Heiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen und Angebote meiner Tierarztpraxis interessieren. Gerne informiere ich Sie hier und noch ausführlicher auf unserer Homepage www. tierarztpraxis-bogenhausen. de (Link finden Sie oben) über uns und unser Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Isabelle Heiss.

Die Tierarztpraxis Bogenhausen bietet modernste Tiermedizin für Sie als anspruchsvolle Kunden. Wir behandeln nahezu alle Kleintiere wie Hunde, Katzen, Heimtiere (Nager, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Ratten, Mäuse, etc.). Mit unseren hochmodernen Geräten und Anlagen auf Klinikniveau sowie motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern möchten wir, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

1. Bildgebende Diagnostik
  2. Chirurgie
  3. Hausbesuche

Mit unserem Team aus 7 Tierärztinnen, zu denen Fachtierärzte gehören, decken wir alle wichtigen Fachgebiete ab und sind an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet, auch an Feiertagen, Ferien, Wochenenden. In unseren lichtdurchfluteten Räumen bieten wir auf zwei Stockwerken medizinische Versorgung in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Unsere Praxis hat 3 Behandlungsräume, separate Ultraschall- und Digital-Röntgen-Räume und ist mit ...

1. Anästhesie
  2. Dermatologie
  3. Impfungen
  4. Innere Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Heiss

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis und nettes Personal

Sind schon länger in dieser Tierarztpraxis und bisher immer sehr zufrieden gewesen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind immer sehr zufrieden

Seit gut 5 Jahren ist Frau Heiss und ihr Team die Anlaufstelle unserer Wahl, wenn es um die medizinische Betreuung unserer Katze geht. Vom Chip, über die jährlichen Impfungen, bis hin zur Kastration, haben sich vor allem Herrchen und Frauchen immer gut umsorgt gefühlt ;) Und auch, wenn unser Vierbeiner die Termine eher als notwendiges Übel hinnimmt, wird sie jedes Mal toll betreut. Termine sind auch für Vollzeit-Tätige problemlos zu erhalten, man wartet in der Regel kaum und das Preisleistungsverhältnis ist unserer Meinung nach mehr als gut."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Behandlung und Freundliches Personal

Kurze Wartezeiten , schnelle Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Hilfe bei schwer kranker Katze

Termine sind zeitnah vergeben worden Für Katzen gibt es ein extra Zimmer indem keine Hunde behandelt werden Man hat sich liebevoll um meine beiden Katzen gekümmert und genau erklärt was es für Optionen gab bei meiner krebskranken Katze Über Blutergebnisse würde ich auch abends noch nach der Sprechstunde noch informiert, find ich super"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Tierarztpraxis

Ich bin am Wochenende durch Zufall auf die Praxis gestossen, da auch ich einen Notfallpatienten hatte. Sowohl mein Hund als auch ich haben uns in dieser Praxis...und glauben Sie mir...wir sind von unserer Haus und Hof Tierärztin sehr verwöhnt...:o)...sehr wohl gefühlt. Es wurde sich gekümmert, es war ein offenes Ohr da und selbst als wir am Sonntag nochmal gekommen sind...habe ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt überteuerte Gebühren zu bezahlen oder mit wird das Geld aus der Tasche gezogen. Im Gegenteil!!!! Da bin ich von anderen Praxen oder Kliniken anderes gewohnt! Sollten wir jemals wieder ein Tier haben...ich behalte mir diese Praxis in Gedanken! Vielen Dank an Frau Heiss und ihr Team!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern