Katja Görtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin Andere

Wir hatten eine weitere Anreise die es wirklich Wert war! Unser Hund lahmte immer wieder.Wir waren bei mehreren Ärzten/Tierkliniken,leider konnte uns niemand wirklich helfen.Aufgrund einer Empfehlung,fuhren wir zur Frau Görtz.Sie war die erste Ärztin die Sammy wirklich sehr gründlich vom Kopf bis Fuß untersuchte,sich Zeit nahm und für mich auch alles verständlich erklärte.Sie arbeitet äußerst gründlich und fachlich,der Umgang mit Tieren (und deren Besitzer) ist wirklich bemerkenswert! Wir sind so glücklich dass sie uns endlich weiterhelfen konnte! Leider gibt es solche Ärzte immer weniger,da die meisten kaum noch Zeit haben und wenig Interesse zeigen,die Rechnungen aber hoch ausfallen.
Bei Frau Görtz stimmt einfach alles, kompetent/erfahren/freundlich/liebevoll zu den Tieren,Preis-Leistung - TOP! Das ganze Team in der Praxis ist sehr angenehm,man fühlt sich schon beim hereinkommen sehr wohl.
Hier ist jedes Tier in GUTEN HÄNDEN!Absolute Empfehlung von
Xxxxx
Danke!

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Ich danke Fr. Görtz und dem Team des Zentrums für Kleintiermedizin in München.
Mein weibliches Kaninchen musste kastriert werden und ich hatte wirklich Angst, da es doch ein größerer Eingriff war. Es musste auch ein ziemlich großer Schnitt am Bauch gemacht werden.
Doch ich wurde schon lange vorher von einer jungen Arzthelferin, Xxxxx, aufgeklärt und beraten, was ich alles benötigen würde und was genau gemacht werden würde.
Nochmals tausend Dank!!
Die OP verlief super, die Naht verheilte völlig problemlos und meinem Schatz geht es auch super!!
Besser kann's nicht laufen!!
Danke für die tolle Unterstützung!

Super kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Simple the Best! Meinem Hund wurde sehr geholfen, er hat Dank Frau Dr. Görtz keine Schmerzen mehr.

Es gibt keine bessere Tierärztin in München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Vor 1.5 Jahren wurde unsere Katze wegen einer 'Patella Luxation' für eine OP an Frau Görtz überwiesen. Was mir sehr gefallen hat, dass nicht sofort zum Messer gegriffen wurde. Unsere Katze hatte sich anscheinend das Kniegelenk bei einem waghalsigen Sprung verrenkt. Nun, stellte sich heraus, dass nicht nur der Sprung Schuld daran hatte, sondern es auch eine Veranlagung unserer Katze ist, denn es sprangen auf beiden Seiten die Kniescheiben heraus und nahmen der Katze Lebensqualität.
Frau Görtz hat uns alles sehr gut verständlich erklärt. Die OP verlief komplikationslos und unsere Katze konnte schon nach 10 Tagen wieder sehr gut laufen. Unsere Tierärztin war auch sehr begeistert von der guten Arbeit, die Frau Görtz geleistet hat.

Frau Görtz ist eine sehr sympathische und einfühlsame Tierärztin. Unsere Katze hatte keine Angst und hat wie selbstverständlich das ganze Untersuchungszimmer genauestens inspiziert. Sie saß am Ende sogar bei Frau Görtz am Schreibtisch. Das Team ist sehr aufmerksam und wir haben uns alle sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Fabelhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Wir kamen mit unserer fast 15 jähr. Labradorhündin die immer mehr Angst vor dem örtll.Tierarzt hat.
Im Zentr.für Kleintiermedizin wurde sie vor einig.Jahren erfolgreich am Kreuzband operiert und bekam viele schöne Jahre geschenkt. Schon damals hatte sie nie Angst und auch jetzt zeigte sie keinerlei Furcht. Die Ärztin sprach mit uns ruhig über die bevorstehenden Lebensphase. Unsere Hündin wurde sehr liebevoll und genau von Fr. Dr. Görtz untersucht. Sie blieb total entspannt - vielen lieben Dank!

Angstfreie und liebevolle Behandlung meiner alten Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Wir wohnen ein ganzes Stück weg von München (fast 2 Stunden )wir sind überglücklich endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben!Einfühlsam,freundlich,interessiert,höflich.Wir musste über eine Woche bangen ,das unser Engel Lungenkrebs hat.Ich hatte so Angst!Ein Arzt hier bei uns stellte den Verdacht in den Raum!Er zeigte und auf dem Röntgenbild unseres Hundes weise Punkte! Frau Dr.Kempf hat uns die Freude ins Leben zurück gebracht.Unser Schatz hat keinen Lungenkrebs!Bei ihrem Röntgen keine Punkt

Spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Ausführliche Darstellung ihrer umsichtigen Vorgehensweise.
Mein Bulldog hat sie auch nach der Gaumensegelkürzung immer noch ganz verliebt angeschaut und der Heilungsprozess verlief wie erwartet.
Also absolut empfehlenswert.

Sehr gewissenhaft und sym­pa­thisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Sehr freundliche und sachliche, tierliebe Ärztin. Keine Wartezeiten, sehr saubere Behandlungsräume,
tierliebe Assistentin

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kleintiermedizin Katja Görtz Tierärztin

Ich war zuerst mit dem Zentrum für Kleintiermedizin nicht zufrieden, hatte einiges zu bemängeln gehabt. Dies war jedoch ein Mißverständnis meinerseits, wie es sich dann später herausstellte.
Frau Dr. Görtz rief mich an und Sie gab mir noch mal einen kostenlosen Termin um mich zufriedenzustellen. Ich hab mich sehr darüber gefreut und vorallem fand ich es hervorragend gut, dass wir darüber sprachen und Sie mir beweisen wollte, dass Frau Dr. Kempf und Frau Dr. Görtz es besser machen wollen als andere Tierkliniken. So was imponiert mich immer sehr.
Mein Kater wurde nochmals sehr gewissenhaft und sehr liebevoll untersucht, sie hat sich auch sehr viel Zeit dafür genommen und ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden mit beiden Ärztinnen.
Ich habe jetzt wirklich Vertrauen zu Frau Dr. Görtz und Frau Dr. Kempf, denn beide Ärztiinnen haben Mut gezeigt sich der Kritik zu stellen, darüber zu reden und mich vorallem mit der kostenlosen sehr ausgiebigen Untersuchung sehr zufriedengestellt.
Ich bedanke mich herzlichst für so viel Courage, einmal Daumen hoch für diese beiden so engagierten Ärztinnen. So was findet man ganz selten.
Ich komme auf alle Fälle wieder.

Kompetente Ärztinnen sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben