Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Lerchl
Die Bewertungen von Herr Lerchl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Lerchl

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Fraunhoferstr. 13
80469 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lerchl hinterlegt. Sind Sie Herr Lerchl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lerchl

Artikel von Herrn Lerchl

Das sagen Nutzer über Herrn Lerchl

Bewertung vom 05.11.2016

Freundlich wie immer...

Ich komme extra aus Starnberg um meinen Kater von Herrn Lerchl behandeln zu lassen. Hier konnte mir kein Tierarzt helfen, um die Zahnfleisch Entzündung zu behandeln. Jetzt, nach 3 Tagen Therapie und Tabletten Gabe sehe ich im Maul des Katers bereits die ersten Erfolge!!! Bravo... Sehr zu empfehlen, Tanja Reiter"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr netter, kompetenter, ruhiger, erfahrener Tierarzt mit fairen Preisen

Mein Kater hatte sich eine üble Wunde am Maul zugezogen. Da ich noch nicht so lange in der Au wohne, hatte ich noch nicht TA gewechselt. Über Jameda kam ich zu Stefan Lerchl. Ich wurde sofort drangenommen. Er nahm sich viel Zeit, war sehr nett und sympathisch, ich hatte den Eindruck, dass er wusste, was er tat. Er machte auf mich einen pragmatischen Eindruck, sprich: er versuchte mir nicht, irgendeinen Firlefanz zu verkaufen. Nach seinen Angaben, verteufelt er weder Homöopathie noch die Schulmedizin, sondern versucht hier eine sinnvolle Kombination zu finden. Die Wunde wurde heute klassisch mit Antibiotika und einer entzündungshemmenden Spritze behandelt. Mein Kater war ganz ruhig, die Praxis machte auf mich keinen hypermodernen, sondern ganz normalen, gut ausgestatteten Eindruck. Ein echter Bonus: Man darf im Hinterhof parken. Ich werde auf jeden Fall Herrn Lerchl als meinen Haus-Tierarzt wählen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015

Sehr einfühlsamer netter Tierarzt

Wir sind schon seit 15 Jahren bei Hr.Lerchl und waren immer sehr zufrieden. Unsere 5 Katzen werden bestens betreut und sehr einfühlsam untersucht. Er nimmt sich immer Zeit und Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Wir hoffen, daß Hr.Lerchl noch lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Tierarzt

Bin neue Katzenmama und noch sehr unerfahren, schon am Telefon sehr nett, riet mir auch vorbeizukommen - statt Hausbesuch was mir erst schlauer erschien - er meinte aber er kann kommen, da verdient er mehr, den Katzen wird es aber zu stressig sein. Behandlung und Beratung top, hab mich sehr wohl gefühlt - meine Tiger sind FeLV positiv und ich bin froh, einen solchen Arzt kennengelernt zu haben - gerade auch für Notfälle."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Tierarztpraxis

Bin seit fast 16 Jahren mit meiner Hündin, bisher immer sehr gut behandelt. Auch die Aufklärung bei bestimmten Therapien sehr intensiv und eindringlich. Sinn und Unsinn von Therapien im sinne der Kosten / Nutzen-Frage. Vor allem wo meine Diva jetzt altersbedingt sehr Krank ist. Auch immer nett und freundlich, wenns mal am Telefon schnell gehen muss."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern