Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel
Ysenburgstr. 16, Neuhausen-Nymphenburg, München

Theresia von Twickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theresia Von Twickel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel Andere

Frau Twickel hat uns als mobile Tierärztin beim letzten schweren Gang unseres geliebten Katers und die Umsetzung der Entscheidung nach professioneller Anamnese vor Ort zur Sterbehilfe (Einschläferung) , bestens unterstützt wie auch geleitet.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und sehr freundlich. Sie war wie vereinbart äußerst pünktlich, hat mit dem richtigen Maß an Einfühlungsvermögen, Ruhe und Zurückhaltung sehr professionell die Lage Überblickt und ging voll und ganz auf uns und unser Tier ein.
Es wurde uns vorab wie vor Ort nochmals das genaue Vorgehen erklärt.
Wir können Sie durch ihre sehr freundliche und professionelle Art wir auch Empathie und Herz für Tiere nur empfehlen.
Wir Danken ihr vielmals.

Wir / unsere beiden Kater sind schon seit vielen Jahren Patienten. Wir schätzen die Hausbesuche sehr, da die Untersuchung so für die Kater immer stressfrei in gewohnter Umgebung stattfinden. Frau Twickel ist sehr kompetent und erklärt verständlich. Die beiden haben sich immer schnell erholt. In unserem Freundeskreis empfehlen wir Frau von Twickel immer gerne weiter.

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Da hat mir eindeutig die Empathie gefehlt. Nervös, fasst das Tier zur zögernd an, hat den Ernst derLlage nicht erkannt. Bin bedrückt mit meiner schwerkranken Katze wieder gegangen

kann ich leider nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und die Tierärztin hat sich trotzdem reichlich Zeit genommen, auch wenn sich meine Katze fast nicht anfassen ließ. Trotzdem wurde ich gut beraten, dass es kein Grund zur Panik gibt und welche Merkmale das auszeichnet.
Die Ärztin wirkte sehr erfahren, ich habe noch Schmerzmittel für Notfälle bekommen aber nun geht's meiner Katze schon viel besser und mir auch :) jederzeit weiter zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Frau Twickel war schon zwei mal bei unserer Fluppsy (BKH-Katze) und hat sie einmal geimpft und hat eine freundliche, ruhige, fachfrauliche Kompetenz ausgestrahlt. Unaufgeregt und gelassen kann unsere kleine untersucht werden im vertrauten Zuhause und beim zweiten Besuch wurde aufgrund des Zahnwechsels eine entzündete Stelle im Maul erkannt und unsere Fragen zu bestimmten uns aufgefallenen Punkten beruhigend beantwortet, so daß wir bisher wirklich sehr zufrieden sind mit Frau von Twickel. Es ist einfach unkompliziert und schön so einen Service in Anspruch nehmen zu können.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Gut erreichbar (telefonisch). Sehr zuverlässig, pünktlich und kompetent.
Hi

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Hochkompetente, einfühlsame und erfahrene Tierärztin, die Hausbesuche macht und immer zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

verschrieb unseren Kater Tabletten und machte leider nicht die nötige regelmäßige Blutuntersuchung,obwohl wir sogar nachgefragt haben, da es unseren Kater zwei Wochen nach Tablettenerhalt immer schlechter ging. Sie meinte es wäre nicht nötig,die Blutwerte bei Einnahme der Tabletten regeläßig zu kontrollieren.. Als es ihm immer schlechter ging war sie nicht mehr erreichbar meldete sich bis heute nicht.. Unser Kater starb und der Tierarzt bestätigte die notwendigen Blutwerte für diese. Tabletten

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Sehr gute Betreuung, immer pünktlich, sehr nette Tierärztin miz Kompetenz.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Hausbesuchspraxis für Kleintiere Theresia von Twickel

Frau von Twickel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Besonders schätzen wir, dass sie Hausbesuche macht. Erspart unseren beiden Katern den Stress des Ortswechsels und macht den Tierarztbesuch deutlich entspannter :-)

Super Tierärztin die nach Hause kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben