Isabelle Heiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für...

Die Tierarztpraxis Bogenhausen bietet modernste Tiermedizin für Sie als anspruchsvolle Kunden. Wir behandeln nahezu alle Kleintiere wie Hunde Katze...

Mit unserem Team aus 7 Tierärztinnen zu denen Fachtierärzte gehören decken wir alle wichtigen Fachgebiete ab und sind an 365 Tagen im Jahr für Sie ...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2003 Studium Tiermedizin in München und Budapest, Abschluß mit der Approbation zur Tierärztin.
  • 2004 bis 2006 Promotion am Lehrstuhl für Innere Medizin der Kleintiere der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 2004 bis 2006 Tierärztin in der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig-Maximilians-Universität in München

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Frau Dr. Heiss ist ein unglaublich lieber Mensch und eine kompetente Tierärztin, die jederzeit zur Hilfe bereit ist. Auch die anderen langjährigen ärztlichen wie nichtärztlichen Mitarbeiterinnen sind top!
Hervorzuheben sind auch noch die immer niedrigen Kosten. Es wird immer fair und für Kunden so günstig, wie möglich abgerechnet.

Vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Ich glaube aus medizinischer, aber auch menschlicher, Sicht beurteilen zu können, dass es sich um die beste Tierarztpraxis Münchens handelt.
Frau Dr. Heiss hat es geschafft, sich ein exzellentes Team von Helferinnen und Tierärzten aufzubauen, die jederzeit Ansprechpartner sind.
Meinen vollen Respekt und unseren und Toffis Dank.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Mein kleiner "Gangster" Shun Shun" ist nun seit über acht Jahren Patient in der Praxis. Er, sowie auch ich sind zu hundert Prozent zufrieden. Mein Kleiner ist in der Praxis nicht nur einfach ein Hund, er ist ein Patient, auf den man eingeht, sich ihm annimmt und er wird behandelt, wie ein kleiner Mensch. Shun Shun und ich fühlen uns dort verstanden und angenommen.
Wir beide können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Note 1 mit Stern(en)

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Unser Charly hatte sich die li. Pfote verletzt.
Aufgrund der tollen Bewertungen und Nähe zu unserem Zuhause hab ich spontan in der Praxis von Frau Dr. Heiss angerufen.
Wir durften sofort vorbeikommen , wurden total freundlich empfangen und schnell kompetent behandelt.
So wünscht man sich eine Praxis!!!!
So wünscht man sich eine ora

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Tolle Praxis mit schöner Atmosphäre. Hier kümmern sich alle freundlich um meine Kaninchen. Und die fachliche Kompetenz für diese nicht gerade einfach zu behandelnden Tiere ist groß.
Es gibt genug Zeit für Fragen und Erklärungen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren mit unseren Hunde bei Frau Doktor Heiss. Es wurde uns immer kompetent weitergeholfen
Wir waren schon mit den verschiedensten Krankheiten dort und haben immer gute Unterstützung erfahren.

Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Tierpraxis.

Was mich stört, ist der lange "Vorspann" beim Anrufen bis man endlich einen Ansprechpartner hat.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Wir waren während der Corona-Zeit mit unser 2-jährigen Labrador-Hündin bei Frau Heiss und ihren KollegInnen wegen einer Kastration. Freundlich und nett sind alle - antworten eigentlich auch zügig auf Emails - die Telefon-Ansagen nerven, da es ewig dauert, bis jemand dran geht. Wegen Corona trugen alle Gesichtsmasken und man durfte die Praxis-Räume nicht betreten - sprich wir mussten unsere Hündin an der Tür "abgeben" und konnten nicht sehen, was und wie untersucht wurde. (berechtigter Einwand einer anderen Tierärztin, die in ihren Räumlichkeiten keine Masken für Mitarbeiter verordnet hat: "Das verschreckt die vielleicht eh schon verängstigten Tiere...")

Leider ist die Kastration gründlich schief gegangen (hat Frau Heiss selbst durchgeführt) - die Wunde hat sich entzündet (siehe Bild) und wir mussten noch einmal in die Praxis. Unsere Hündin wurde uns an der Tür abgenommen und die nun "Chirurgin" (nicht mehr Frau Heiss) eröffnete uns, dass sie sofort noch ein zweites Mal unter Voll-Narkose "Not"-operiert werden müsse. Wir haben sie gar nicht mehr gesehen und haben so halb geschockt natürlich zugestimmt. Sie hätte die Fäden nicht vertragen - die Wunde müsse noch einmal aufgemacht, neu vernäht werden, etc. Die zweite OP lief dann erfolgreich - wir mussten über 3 Wochen 2 Mal die Woche zur Nachkontrolle - es ist jetzt wohl alles ok verheilt. (Einen Schönheitspreis gewinnt der Bauch mit der Riesen-Narbe aber nicht mehr....)

Warum wir schlußendlich nur 2 Sterne geben: Wir haben ein extrem ungutes Gefühl im Nachgang. Wir waren bei einer anderen Tierärztin um uns eine zweite Meinung einzuholen. Sie wollte einen OP-Bericht lesen - leider haben wir so einen bis heute NICHT zugeschickt bekommen, obwohl ich bereits 3(!) E-Mails mit einer Erinnerung geschrieben habe. Dieser Bericht wurde uns nämlich mündlich versprochen.
Die zum Rate gezogene Tierärztin war der Meinung, dass die zweite OP nicht unbedingt nötig gewesen wäre - wir können das natürlich nicht wirklich einschätze

Kastration bei Labrador-Hündin ging schief. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer super Betreuung, nett ,freundlich, kompetent, alles Bestens

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis M-Bogenhausen Isabelle Heiss Tierärztin

Es gibt zu den unterschiedlichen Fachbereichn entsprechend qualifizierte Tierärzte.
Das Front-Office ist trotz Druck und der vielen Admin-Arbeiten immer freundlich.
Man muss nicht im Vorzimmer warten, sondern kann während der Wartezeit spazieren gehen und wird durch einen Pager informiert, wenn am dran ist.

Auf Fr Dr. Heiss und ihr Team ist immer - auch in Zeiten einer Pandamie - Verlaß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben