Herr Ellinger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Ellinger
Herr Ellinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ellinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Ellinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Ellinger

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Wolfgang Ellinger und Corinna Thumm
Hirsch-Gereuth-Str. 70
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ellinger hinterlegt. Sind Sie Herr Ellinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Für unser kompetentes Team steht die Gesundheit Ihres Tieres immer an erster Stelle!
Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner, egal ob es um Zahnbehandlungen, Impfungen, Gesundheitsvorsorge oder chirurgische Eingriffe geht.
Unsere Praxis befindet sich im Süd-Westen von München in Sendling Westpark, Nähe Luise-Kiesselbach-Platz. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend drei meiner Praxisschwerpunkte aufzulisten. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Impfungen
  2. Innere Medizin
  3. Chirurgie

Wir legen großen Wert darauf, die Gesundheit unserer kleinen Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne besprechen wir vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Ihr Liebling vor Krankheiten geschützt ist. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutern wir Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandeln Ihr Tier umfassend. Welche Leistungen wir in unserer Praxis anbieten, erfahren Sie hier:

1. Arthrose- und Schmerzbehandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Ellinger

Bewertung vom 25.11.2017

Freundlich, deftig, kompetent

Wundeiterung bei Kater; kleine Operation (Abszess), Nachbehandlung. Sehr guter und schneller Verlauf, kompetent-unaufdringliche Nachbehandlung, schnelle Wartezeiten zu angekündigten Terminen, überschaubare Kosten. Wir waren zum wiederholten Male da und waren vollständig zufrieden. Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und immer für uns da

Ich war viele Jahren mit meinem alten Kater in der Praxis Ellinger & Thumm. Das komplette Team ist super freundlich, sehr kompetent und auch in schwierigen Zeiten allzeit erreichbar und hilfsbereit. Durch einen Umzug mußte ich leider den TA wechseln. Kann die Praxis Ellinger & Thumm nur wärmstens empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, Alter: 30 bis 50

Unsere Kater waren bis zu unserem Umzug in den besten Händen

Hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiterinnen sind supernett, das Wartezimmer ist sauber und Hr. Ellinger hat unseren Katern in den letzten Jahren immer bei allen Problemen einwandfrei geholfen. Leider ziehen wir nun aus Bayern weg, wünschen ihm aber alles Gute und danken ihm und seinem Team für die stets tadellose Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und gewissenhaftes Team, sehr empfehlenswert!

Herr Ellinger ist äußerst erfahren und geduldig, antwortet auch auf Fragen. Man sollte sich allerdings schon vorher überlegen, was man fragen will, sodass dafür Zeit bleibt. Auch mit Frau Dr. Thumm und Frau Dr. Götzke habe ich gute Erfahrungen. Patientin ist meine 6-jährige Katze und zwar seit 6 Jahren. Sehr zu empfehlen: der Erste-Hilfe Kurs für Katzen- und Hundebesitzer, wird in reglemäßigen Abständen am Wochenende angeboten. Mit Script, viel Bildmaterial und praktischen Übungen an braven Hunden."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetent

Herr Ellinger war gemeinsam mit Frau Thumm über Jahre unser Tierarzt und ich hätte mir keinen besseren wünschen können. Er hat äusserst kompetent beraten, immer sehr freundlich und vor allem immer für einen da. Es gibt ein Notfalltelefon das man in der Tat immer erreichen kann und auch als die Geburt meiner Tochter es für uns unvorhergesehener Weise schwierig gemacht hat innerhalb der Praxiszeiten zu ihm zu kommen unser Hund gleichzeitig aber frisch operiert war, war es für Herrn Ellinger selbstverständlich auch eine Stunde später noch die Tür zu öffnen und unseren Hund zu versorgen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, es ist die beste Tierarztpraxis, die ich kenne."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern