Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin
Karolinenstr. 3, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. vet. Maria Dorothee Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Maria Dorothee Faust?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin

Frau Dr. Faust war sehr ruhig und geduldig im Umgang mit meinem tierarztängstlichen Pferd, sodass die Zahnbehandlung problemlos durchgeführt werden konnte. Mein Pferd ist seitdem auch viel zufriedener im Maul und deutlich besser zu reiten.

Sehr kompetent, ruhiger schonender Umgang mit den Pferden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin

Frau Dr. Faust ist eine sehr kompetente und erfahrene Pferde-Spezialistin. Ich bin immer wieder angetan von ihrer sachlichen Herangehensweise und ihren schnellen Bewertungen der medizinischen Sachverhalte. Die Therapie wird dementsprechend abgestimmt und erklärt. Die Erfolge der Behandlung werden im Verlauf geprüft. Alles in allem kann ich Frau Dr. Faust nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin

Fr. DR. Faust arbeitet gründlich, gewissenhaft und professionell. Habe stets ein gutes Gefühl meine Pferde behandeln zu lassen und empfehle gerne weiter.

Standort: Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin

Frau Dr. Faust wurde mir von meiner Chiropraktikerin empfohlen. Die Zahnbehandlung bei meiner Stute war überfällig, es musste recht viel getan werden. Frau Dr. Faust ging bei der Bahandlung geduldig und kompetent vor, und erklärte mir alles sehr detailliert.
Die Kommunikation mit Frau Dr. Faust ist freundlich und unkompliziert, Nachrichten werden zügig und ausführlich beantwortet. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin

Ich hatte Frau Faust zur jährlichen Zahnkontrolle an meinem Wallach. Sie hat sich viel Zeit für die Befundung und Behandlung genommen, sehr genau gearbeitet und alle meine Fragen beantwortet.

Selbst als ich ein paar Wochen nach dem Termin nochmal Fragen hatte, hat sich sich Zeit für ein ausführliches Telefonat genommen.

Und das wichtigste: Mein Pferd ist seit der Behandlung beim Reiten deutlich zufriedener im Maul

nette TA mit sehr genauer Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

toll - prompt- freundlich - und vor allem fachlich super
Hat sogar während Sedierung den Schlauch gereinigt vom Wallach - super Idee - bin gespannt auf die Rechnung da wir für meinen andren Wallach altbekannten lang terminierten Zahnarzt aus der Region vor kurzem da hatten Und dieser hat uns 250+ Euro abgenommen für Routine Raspeln

Neue Zahnärztin über meine Chiro Ärztin empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Dorothee Faust Tierärztin

Für unsere Liebsten wollen wir nur das Beste. Wir dachten auch, dass wir das Beste für deren Zähne tun - bis wir durch eine Empfehlung Dr. Faust gefunden haben und nun wissen, welche hervorragenden Ergebnisse eine Spezialistin erzielen kann. Diese äußerst kompetente Tierärztin hat sich auf Zähne spezialisiert. Dr. Faust ist schnell, akkurat und dabei sehr sympathisch - die Beste eben.

Dr. Faust ist schnell, akkurat und dabei sehr sympathisch - die Beste eben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben