Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Sommer
Dr. Sommer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sommer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sommer ist unter den Top10:

· Tierärzte in München (Stand 01/2019)

Dr. med. vet. Klaus Sommer

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie, Tierarzt für Kleintiere

Heiglhofstr. 1 a
81377 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Chirurgie, zertifiziert nach GPCERT(SAS)
Computertomographie
Heimtiere
Zahnbehandlungen
Endoskopie

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Tierarztpraxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. vet. Klaus Sommer

In unserer Praxis bieten wir Ihnen unter anderem auf den folgenden, genannten Gebieten unsere Leistungen an:

1. Innere Medizin
  2. Chirurgie, zertifiziert nach GPCERT(SAS)
  3. Gynäkologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit Ihres Tiers liegt mir besonders am Herzen. Welche weiteren Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Physiotherapie

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Sommer

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Sehr freundlich, professionell, schnelle Termine, schnelle Hilfe

Das zweite Mal bin ich mit meiner Chihuhahua-Hündin Daisy (8) in Behandlung in der Praxis Dr. vet Klaus Sommer. Gesäuge-Tumor! Nach der Diagnose zwischen den Jahren wurde am 3. Januar schon operiert. Die OP verlief komplikationslos, die Wundheilung war prima, die Behandlung wirklich top-professionell. Auch die Nachbehandlung war tadellos. Ich bin mit der Versorgung hochzufrieden. Was mich nachhaltig ärgert - und hier muss man wirklich Fachliches von Verwaltung trennen - ist, dass man zur Sofortkasse genötigt wird. EC-Karte oder bar. Das ist ein Unding! Zumal die meisten Hunde - wie auch meine - mittlerweile krankenversichert sind. Eine OP in Größenordnung von € 1000 ist einfach nicht so aus der Hosentasche zu berappen. Eine nachgewiesene Krankenversicherung sollte Bonität genug sein. Dass diese Zahlungspraktik auch in anderen Praxen besteht, habe ich mittlerweile gehört. Das macht die Sache nicht besser. Hier sollte sich grundlegend etwas ändern. Man stelle sich vor - wenn ich nicht ad hoc zahlen kann, aus welchen Gründen auch immer - dann wird mein kranker Hund abgewiesen? nicht behandelt? kann verrecken? wird als Pfand einbehalten? Das ist lächerlich und unmoralisch. Nochmal: Krankenversicherung ist Bonität! Vorschuss ist auch in Ordnung. Aber 1000 Euro im Notfall auf der Seite - das hat Otto-Normalverbraucher sehr selten. Zurück zur fachlichen Bewertung. Hier zolle ich Dr. Sommer und auch dem sehr netten Assistenz-Team uneingeschränkten Respekt. Und bleibe - hoffentlich nicht allzu oft - mit meiner Daisy weiterhin Patientin. Also der Hund, nicht ich... :-) Herzlichen Dank! Wirklich toller Job!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sommer

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre persönliche Empfehlung und Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und sehr wichtig. Für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt/freundliche Helferinnen

Dr. Sommer hat bei meinem Boxer SOFORT den Hodentumor festgestellt. Eigentlich waren wir wegen Magen Darmbeschwerden dort. Er schaut sich das Tier genau an und hinterfragt die komplette Vorgeschichte. Schritt für Schritt werden hier neue Ideen gesammelt und mit dem Tierbesitzer in Ruhe besprochen. Wir haben viele Tierärzte in München durch und endlich nach 5 Jahren den richtigen gefunden. Ich verdanke ihm dass mein Boxer noch lebt. Vielen vielen Dank!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super professionell

Ich kann diese Tierarztpraxis zu 100 % weiterempfehlen! Sehr nette Tierarzthelferinnen, sehr hilfsbereit, super Ärzte die einen ehrlich beraten. Die Ärzte gehen super mit den Vierbeinern um. Sehr behutsam, routiniert und äußerst professionell. Man merkt, dass in dieser Praxis die Tiere ernst genommen werden. Die Praxis hat zudem Klinikniveau, was im Notfall schon mal sehr hilfreich sein kann. Sehr schnelle Erreichbarkeit/Verfügbarkeit wenn es akut ist. Kurzum, von meiner Seite keinerlei Kritikpunkte. Den Ärzten in dieser Praxis vertraue ich zu 100%!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Eröffnung der Praxis nur positive und hilfreiche Erfahrungen gemacht

Mein Kater Micky war der erste tierische Patient nach der Eröffnung der Tierarztpraxis. Die Behandlung war so freundlich und vor allem kompetent, dass ich niemals mehr zu einem anderen Tierarzt bis heute gegangen bin. Damals hatte ich noch 5 Katzen,heute 1 Katze und eine Hund. Beide Tiere waren schon sehr sehr krank, doch Dr. Sommer und sein Team haben sich so gut um die beiden gekümmert, dass diese noch jetzt im hohen Alter munter und voller Lebensfreude sind. Auch wenn ich inzwischen weiter weg von der Praxis gezogen bin, nehme ich gerne den längeren Weg in Kauf, weil ich weiß, dass meine Lieblinge in dieser Praxis am Besten aufgehoben sind. Und ich kenne weiß Gott eine Menge Tierarztpraxen, habe ich doch seit 1980 immer Haustiere gehabt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und liebevolle Behandlung

Wir danken für die sehr gute Behandlung unseres Katers. Wir waren verzweifelt weil man uns nicht genau sagte was mit ihm los ist & es ihm zunehmend schlechter ging. Durch die Behandlung und liebevolle Betreuung des Teams geht es ihm nun wieder sehr gut. Vielen vielen Dank. Familie Lottprein"  Mehr

Kommentar von Dr. Sommer

Vielen Dank für die nette Bewertung . Da freut uns als Team und motiviert sehr. Herzliche Grüße K. Sommer  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern