Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Beau
Frau Beau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beau oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Beau ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Beau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Beau

Herausnehmbarer Zahnersatz, Prothesen
Implantologie, Chirurgie
Fremdsprachen Französich, Spanisch, Engl
Zahnumformungen, Lückenschluss

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen in unserer Zahnarztpraxis in München-Schwabing interessieren. Zu unseren  Behandlungsschwerpunkten zählt die ästhetische Zahnmedizin: Veneers, Non-prep Veneers und Zahnumformungen mit Kunststoff. Sehr erfolgreich behandeln wir unschöne Fehlstellungen der Frontzähne mit Alignern. Das geht  binnen weniger Monate !!, schnell, angenehm und   unsichtbar. ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unserer zahnmedizinische Praxis in München erfahren möchten. Sie finden uns in der Isabellastraße 13 in München Schwabing, etwas nördlich des Münchener Zentrums. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die ästhetische Zahnmedizin. Zahnumformungen mit Composite, Veneers und Non-Prep Veneers, Aligner zur unsichtbaren Korrektur von Fehlstellungen der Frontzähne, Sie ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Allgemeine Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Wir unterstützen Sie mit präventiven Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer  Praxis in München-Schwabing auf. Wir sprechen auch  Französisch, ...

1. Prophylaxe
  2. Aufbißschienen
  3. Zahnfehlstellungen
  4. Kariesbehandlung

Das sagen Patienten über Frau Beau

Bewertung vom 22.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abssolut perfekt

Neben der sehr gut organierten Praxis (schnell einen Termin bekommen, kein Wartezeit beim Termin) ist die Behandlung natürlich das Wichtigste. Und die ist ausgezeichnet, ausführliche Beratung und klasse Arbeit"  Mehr

Danke für das grosse lob (-; freut uns alle sehr ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Seit einem Jahr fühle ich mich bei Dr. Beau und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut gelegen, hell, modern und die Atmosphäre einfach super. Alle Behandlungen liefen schnell und unkompliziert ab. Fast nie gab es Zeit im Wartezimmer. Auch die Zahnreinigung ist 1A!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und professionell

Die Praxis von Frau Dr. Beau ist sehr modern ausgerichtet, das gesamte Team ist kompetent, freundlich und professionell und die Behandlung war, verglichen mit Erfahrungen bei anderen Zahnärzten äußert schonend und schmerzreduziert."  Mehr

Danke sehr. So sollte es sein. (-; Beste Grüsse, Alexandra Beau und Team  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Nette Zahnärztin, kurze Wartezeiten, Behandlung nicht ganz zufriedenstellend

Ich war schon länger bei Frau Beau in Behandlung, inzwischen auch bei ihrer neuen Kollegin Frau Unverdorben. Die Praxis ist schön eingerichtet, die Wartezeiten kurz. Bei den normalen Behandlungen alles tip top. Unzufrieden war ich bei einer etwas komplizierteren Füllung am hinteren, unteren Backenzahn. Die eingesetzte Füllung fiel nach wenigen Monaten wieder hinaus, bei der zweiten Füllung bekam ich nach ein paar weiteren Monaten Schmerzen und besuchte zur Kontrolle einen anderen Zaharzt. Er sagte, mein Zahnfleisch sei entzündet, da die Füllung nicht sauber abgeschliffen wurde und sich innerhalbe der nicht sauber abgeschliffenen Zwischenräume der Füllung, über die sich wieder Zahnfleisch gelegt hatte, Baktieren bilden konnten, das zu einer Entzündung des Zahnfleisches geführt hat. Außerdem war die Füllung bereits wieder locker und drohte wieder hinauszufallen."  Mehr

Kommentar von Frau Beau

Lieber Patient, Patientin, das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie. Und sollte nicht passieren. Vor allem weil sonst immer alles Tip Top ...  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Beau und habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent und hat mich durch stetes hartnäckiges Nachfragen dazu gebracht Zahnseide zu benutzen, worüber ich sehr sehr froh bin."  Mehr

Kommentar von Frau Beau

Danke sehr für die Bewertung und freut uns sehr etwas für ihre langfristige Zahn-Mundgesundheit getan haben zu können. mlg, Team Beau  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Beau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Beau.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's