Praxis

Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt
St.-Anna-Str. 11, Altstadt-Lehel, München

Christian Witzlsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


St.-Anna-Str. 11, München

Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt



St.-Anna-Str. 11, München

Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt Andere

Seit fast 10 Jahren sind meine Frau und ich in der Praxis, mit voller Zufriedenheit. Ich lernte mit über 50 Jahren (Privatpatient) was eine professionelle Zahnreinigung heißt. Meine Kronen wurden alle perfekt erneuert, ohne Probleme. Heute habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Wir können diese Praxis mit ihrem Team nur empfehlen.

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Äußerst kompetenter Arzt mit super Arzthelferinnen. Es wird hervorragend auf den Patienten eingegangen - egal ob alter oder jung. Unsere 4 Jährige Tochter ist ein riesen Fan. Absolute Empfehlung. Wir kommen extra aus dem Umland weil es für uns keine bessere Praxis gibt! Einfach eine 10 von 10!

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt Andere

Tip Top Arbeit (neue Krone), und alles ohne Schmerzen.


Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Meine Tochter und ich hatten einen Ersttermin und wir waren so positiv überrascht!!! Schon am Empfang wurden wir sehr herzlich und freundlich begrüßt. Die Behandlung war sehr einfühlsam. Wir wurden sehr kompetent aufgeklärt und behandelt . Es stand und alles frei. Man fühlte sich zu nichts überredet oder aufgequatscht. Wir kommen auch jeden Fall wieder und werden die Praxis weiterempfehlen! Vielen Dank!


Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Tolle einzigartige Behandlungsweise mit hoher Qualität. Die Ergebnisse sind IMMER sehr ästhetisch. Die Praxis ist auch gut für Angstpatienten geeignet.


Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt

Es ist der erste Arzt, der mir begegnet ist, der mich professionell und menschlich zu 1000% begeistert und dem ich bedingungslos vertraue. Er zeichnet sich durch eine unglaublich empathische und liebevolle Art aus, hat einen besonderen Sinn für Ästhetik und hat immer eine kreative und perfekte Lösung parat. Ein sehr gebildeter und vielseitig interessierter Arzt, der sich stets weiterbildet und bei dem man immer was dazulernt. Lobenswert ist auch das tolle Team und eine Wohlfühlatmosphäre!

Wenn alle Ärzte so wären, wäre die Welt in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt

Seit ich in dieser Praxis bin ist meine Angst vor dem Zahnarztbesuch vorbei. Beste Aufklärung, genaue Analyse , keine überflüssigen Behandlungen.
Ich habe noch keine Spritze gespürt und fühle mich bestens aufgehoben beim ganzen Team.
Kann ich nur bestens empfehlen

Kompetent, Einfühlsam sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt

Durch jahrelanges Knirschen verlor ich meinen Biss und Teile meiner Frontzähne splitterten ab.

In liebevoller Kleinstarbeit gelang es Herrn Dr. Witzlsperger & seinem exzellenten Team mir meinen Biss, mein wunderschönes Lächeln und mein Selbstvertrauen wiederzugeben.

In Dankbarkeit möchte ich diese Erfahrung mit Ihnen teilen.

Fünf Sterne sind nicht genug! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt

Hier wurden mir in freundlicher und angenehmer Atmosphäre alle meine, über Jahre hin entstandenen und von anderen Zahnärzten unzulänglich behandelten, "Zahnruinen" kompetent saniert.
Außer mehreren Kronen bekam ich Implantate, eine Brücke und wegen meiner abgeknirschten, durchsichtigen Zähne, einen kompletten Gebissaufbau.
Die Zähne sind wunderschön geworden!
Durch die fachliche Kompetenz und einfühlsame Art von Herrn Dr. Witzlsperger verlor ich meine Angst vor den Zahnbehandlungen.
Obwohl ich aus Würzburg eine weite Anreise habe, lohnt es sich immer wieder hierher zu kommen.
Ein großes Dankeschön an Herrn Witzlsperger und sein Team!

In dieser Praxis stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christian Witzlsperger Zahnarzt

Diese Praxis ist eine Seltenheit in der heutigen Medizinwelt. Hier nimmt man Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse und beachtet den ganzen Menschen. Die Behandlungen sind immer sehr einfühlsam und präzise, das Team sehr zuwendend, hilfsbereit und aufmerksam. Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen!

Zuwendende, ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen