Christina Segl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Segl?

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Ich war seit Kindheitstagen extremer Angstpatient. Und Frau Nicolaou hat nicht nur meinen dentalen Sanierungsstau (mehr Löcher als Finger an den Händen) aufgearbeitet, sondern auch meine Zahnarztphobie weggebohrt. Danke dafür.

Post Scriptum: Wie auch immer das Praxismanagement das macht - die Wartezeiten im Wartezimmer sind unfassbar kurz. Meistens unter fünf Minuten.

Die Angst gleich mitbehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Ich fühle mich wohl bei Frau Nicolaou. Die Ärztin nimmst sich Zeit und erklärt die Behandlungschritte. Gerne wieder!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Wer je vor einem Zahnarztbesuch Angst hatte - hier ist Angst ein Fremdwort. In der Praxis werden Patienten sehr freundlich empfangen. Wartezeit ist maximal 3 Minuten. Frau Nicolaou ist sehr freundlich und erklärt mit einer Ruhe, was zu tun ist. Das Vertrauen zu ihr wächst mit jeder Erklärung die sie gibt. Bei mir war nach 30 Jahren eine größere Aktion fällig. Großartig, wie die Behandlungen abgelaufen sind.
Super, dass ich sie zufällig gefunden habe. (Es war Sommer, und die Zahnärzte in meiner Wohnumgebung waren in Ferien.

Supernett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Tolle moderne Praxis,mit einem sehr netten und sympathischen Team. Fühle mich gut aufgehoben. Super kompetente Zahnärztin.

Sehr zufrieden 1A - Beide Daumen hoch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Fühle mich bei Frau Nicolaou immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung, erklärt auf Wunsch die einzelnen Arbeitsschritte detailliert und geht auch auf persönliche Bedürfnisse gerne ein. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben