Dr. med. dent. Alexandra Ruoff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Ruoff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Pettenkoferstr. 680336 München
Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Ruoff?

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjähriger, sehr zufriedener Patient

Ich bin seit gut fünfzehn Jahren Patient bei Frau Dr. Ruoff, nachdem ich viele Jahre davor in München eine regelrechte Odyssee ertragen musste. Auch mein letztes Zahnproblem war die Angst vor der Bahnadlung gar nicht wert. Frau Dr, Ruoff hat einmal mehr fachliche Kompetenz und Souveränität bewiesen. Keine unnötigen Schmerzen nach der Behandlung, keine Antibiotika, keine Einschränkungen im Tagesablauf. Erwähnenswert ist auch, dass Frau Dr. Ruoff immer über ein sehr gut geschultes Personal verfügt und alle als Team zusammenarbeiten. Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit in einer Azrtpraxis machen sich bewährt. Von diesen Vorzügen jann auch der Patient profitieren. Vielen Dank und weiter so.

M. Krenkel, München

15.04.2019

Beste Zahnärztin

Bin seit 2009 bei Fr. Dr. Ruoff

Da ich sehr „komplizierte“ Zähne habe , habe ich bei Frau Dr. Ruoff schon sämtliche Behandlungsoptionen gehabt. Von Zahnfüllung, Wurzelbehandlung, offener Kieferhöhle bis zur normalen Zahnreinigung.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und Fr. Dr. Ruoff und ihr Team sind sehr einfühlsam!

Ich habe hier eine sehr kompetente Zahnärztin gefunden!

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gut, immer top

Ich bin seit 12 Jahren bei Dr Ruoff und möchte einfach an dieser Stelle mal Danke sagen, ich bin sehr zufrieden. Besonders schätze ich das nette Team, die gute, verständliche Aufklärung und die einfühlsame Behandlung. Danke!

14.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und fachlich kompetente Zahnärztin

Ich konnte am gleichen Tag meines Anrufs noch vorbeikommen, empfangen hat mich dann eine freundliche Arztassistentin und eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. War mit Sicherheit nicht meiner letzter Besuch dort! Zu 100 % an jeden Zahnarztsuchenden weiterzuempfehlen.

04.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Bin seit Jahren sehr zufrieden. Kann Fr. Dr. Ruoff ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.05.2017

Danke , Dr. Ruoff!