Dr. med. dent. André Tautz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Pariser Platz 481667 München

Leistungsübersicht

Prophylaxe, SoloprophylaxeZahnarzt und ZahntechnikerÄsthetische ZahnheilkundeZahntechnik

Herzlich Willkommen

Lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wenn Sie sich als Patient einem Zahnarzt anvertrauen, erwarten Sie zu Recht, in Ihrer besonderen Situation ernst genommen und mit Verständnis und Achtsamkeit betreut zu werden. Sie erwarten zudem eine Behandlung auf höchstem Niveau und nach dem neusten Stand der Wissenschaft und Technik. Dennoch ist ein Zahnarztbesuch für viele Patienten auch heute noch trotz moderner, sanfter und schmerzfreier Behandlungsmethoden mit einem unangenehmen Gefühl oder gar Angst verbunden. Unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Patienten machen wir uns zur Aufgabe, Sie mit Ehrlichkeit und Transparenz umfassend zu beraten und zu behandeln. Sie als Patient stehen dabei im Mittelpunkt unserer zahnärztlichen Tätigkeit.

Lernen Sie ein sympathisches und freundliches Team kennen, was sich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne kümmert.

Herzlichst grüßt Sie,

Ihr Zahnarzt André Tautz und das...

• Zahnarzt

• Ästhetische Zahnheilkunde

Mit der langjähriger Erfahrung als ausgebildeter Zahntechniker, wird vor allem auf dem Gebiet ästhetischer Restaurationen mit Keramiken und Kunststoffen in enger Zusammenarbeit mit dem integrierten zahntechnischen Meisterlabor, die Basis für hochwertigen und schönen Zahnersatz geschaffen.

• Prophylaxe

Schon lange wird die zahnmedizinische Prophylaxe als zentraler Baustein der Zahn- und Mundgesundheit gesehen. Durch unser qualifiziertes Personal geht eine mechanische Reinigung der Zähne deutlich über die Maßnahmen hinaus, was jeder Mensch täglich selbst erledigen kann.

Diese regelmäßigen Vorsorgemaßnahmen werden vom deutschen Zahnärzteverband und der Gesellschaft für Parodontologie empfohlen. Dieser Empfehlung nach sollten sich gesunde Patienten idealer Weise alle sechs bis zwölf Monate der professionellen Zahnreinigung unterziehen. Bei kariesaktivem Gebiss oder parodontaler Vorschädigung mit tiefen schwer zu pflegenden Zahnfleischtaschen ist die professionelle Zahnreinigung sogar in einem Intervall von etwa drei bis sechs Monaten anzuraten.

3,4

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 11.11.2019

Vollstes Vertrauen

Herr Dr. Tautz nimmt sich sehr viel Zeit für einen und nimmt sich Zeit Dinge in Ruhe zu erklären. Ich bin sein einigen Jahren in dieser Praxis und ich bin sehr zufrieden. Auch die profesionelle Zahnreinigung gefällt mir sehr gut dort.

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams! Wir freuen uns sehr, wenn unser Einsatz erkannt und geschätzt wird. Herzliche Grüße und auf bald.... Ihr gesamtes Team der Praxis am Pariser Platz

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Dr. Tautz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Das Personal ist sehr nett und nimmt sich auch sehr viel Zeit für einen. Einzige Nachteil;Es gibt keine Parkplätze.Dafür wird es aber keinen Notenabzug geben.

Kommentar von Dr. Tautz

Das ganze Team sagt herzlichen Dank! Ihre gute Bewertung zeigt, dass unser Einsatz nicht als selbstverständlich gesehen wird. Für uns ist es aber selbstverständlich, unseren Auftrag bestmöglich zu erfüllen. Herzlichen Dank und bis bald... Ihr Team am Pariser Platz

Bewertung vom 02.08.2019

Überragend in jeder Hinsicht. Diesem Zahnarzt bleibt man treu, besser geht nicht

Höchste handwerkliche Fähigkeiten,

besonnene und ruhige Vorgehensweise, auch wenn es zu unerwarteten Komplikationen kommt.

Der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt.

Engagierter Einsatz und hohe Präzision des gesamten Teams!

Besser geht es nicht!

Kommentar von Dr. Tautz

Wenn wir das lesen, wissen wir, dass wir sehr vieles richtig gemacht haben und Dinge, die für uns selbstverständlich sind, geschätzt werden. Wir freuen uns riesig über Ihre lobenden Worte und begrüßen Sie gern wieder... Herzliche Grüße... Ihr Team von Dr. André Tautz

Bewertung vom 28.01.2019

Klasse Zahnarzt - super Team!

Ich kann Dr. Tautz sehr empfehlen. Keine Abfertigung, es wird richtig viel Zeit genommen und das Ergebnis ist fantastisch!

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir sind stets bemüht, das Beste zu geben. Wir sind stolz darauf, dass dies geschätzt wird. Vielen Dank im namen des ganzen Teams... Ihre Praxis am Pariser Platz

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr gutes Zahnarzt

Ich habe dr. Tautz besucht um die Diagnose vom anderen Zahnarzt überzuprüfen und habe entschieden beim dr. Tautz zu bleiben. Ich bin mit seine Leistungen sehr zufrieden, er hat immer Zeit genommen um die Ergebnisse mir zu klären und hat alle meine Füllungen sehr gut gemacht. Ich kann ihm nur weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Das ganze Team freut sich natürlich über das positive Feedback und bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich. Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. André Tautz

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympatischer Zahnarzt mit einem freundlichen Team

Da ich meinen alten Zahnarzt während einer laufenden Behandlung gewechselt habe, kam ich rein zufällig auf Empfehlung zu Dr.Tautz. Diesen Wechsel habe ich während einer relativ langen Behandlungsdauer nicht bereut. Ruhig und fachlich kompetent wurde ich über die Behandlung und deren Dauer aufgeklärt. Die Behandlung selber errfolgte rücksichtsvoll und vor allem auch sehr sorgfältig, so dass ich mit dem Ergebnis - zu dem auch die Gattin im Zahnlabor wesentlich beitrug - voll zufrieden bin. Nicht zu vergessen das freundliche und empathische Team. Diesen Zahnarzt werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind natürlich zufrieden, wenn Sie zufrieden sind und auch ein Zahnarztbesuch einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. André Tautz bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich.

Bewertung vom 29.01.2017

Absolute Empfehlung!!

Hr. Dr. Tautz hat sich sehr viel Zeit für mich als Patient genommen und mir jeden Schritt, der gemacht wurde, erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bis vor kurzem war ich noch bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung und bin froh, nun zu Herrn Dr. Tautz gewechselt zu haben! Ich kann für diesen Arzt nur eine klare Empfehlung ansprechen!

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank! Das gesamte Team freut sich über Ihre anerkennenden Worte. Wir werden weiterhin alles Mögliche tun, dass das so bleibt! Ihr Team der Praxis Dr. Tautz

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten und fachliches Können

Auch wenn ich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch Angst vor Zahnbehandlungen habe, habe ich mich bei Herrn Tautz und seinen Mitarbeiterinnen immer sehr gut aufgehoben geführt. Neben seinem fachlichen Können, welches er bei mir als Notfallpatientin mit einem abgebrochenen Backenzahn gleich bei meinem ersten Besuch unter Beweis gestellt hat, kann er auf Grund seiner einfühlsamen, ruhigen und sachlichen Art sehr gut mit Angstpatienten wie mir umgehen.

Kommentar von Dr. Tautz

Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Einsatz so schätzen. Ihr Team der Praxis Dr. Tautz sagt Danke.

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: über 50

Fehlende Kostenabsprache

Insgesamt war der Arztbesuch eine gute Erfahrung mit positivem Eindruck, da während der Behandlung die Schritte gut besprochen wurden. Auch ein kurzes privates Gespräch hinterher hat das bestätigt. Das dafür Zeit eingeräumt wurde, ist besonders lobenswert. Nachteilig wirkt sich die nicht vorher geklärte Kostenfrage aus. Dieser Streitpunkt konnte durch eine Diskussion nach der Honorarforderung durch Teilrücknahme der Kosten beseitigt werden. Schade, dass dadurch das Gesamtergebnis nicht zufriedenstellend ausfallen kann.

Kommentar von Dr. Tautz

Lieber Patient. Da wir größten Wert auf verlässliche und langfristige Qualität, Haltbarkeit und somit Zufriedenheit der Patienten legen, opfern wir in Ausnahmefällen lieber die Zeit der Kostenaufklärung zugunsten der Behandlungszeit (hier handelte es sich um 20Euro - wohlbemerkt für Material und dentinadhäsives Einsetzverfahren für Ihre Krone, welches die gesetzliche Krankenkasse nicht trägt und deutlich mehr Zeit in anspruch nimmt). Durch diese praktische Vorgehensweise wollen wir von Grund auf vermeiden, dass sich Kronen, wie z.B. die Krone Ihres Hauszahnarztes, ein weiteres Mal lockern. Wir setzen damit natürlich ebenfalls großes Vertrauen in unsere Patienten, welche im Nachhinein unseren Einsatz hoffentlich wertschätzen und gern die uns entstandenen Mehrkosten tragen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie sich nach fast 5 Monaten noch positiv an uns erinnert haben. Herzliche Grüße

Bewertung vom 02.12.2016

ich war mit meinen Behandlungen äusserst zufrieden. Die Ergebnisse waren sehr gut und haben meine Erwartungen übertroffen.

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Dann sind wir auch zufrieden! herzliche Grüße

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank, Dr.Tautz, für Ihre immer außerordentliche Behandlung -

Dr. Tautz müßte den "Zahnarzt-Oscar" bekommen, wenn es den gäbe. Seine hervorragende medizinische und menschliche Betreuung sind herausragend. Sein Team mehr als freundlich und liebenswert, seine Gattin im Dentallabor einfach toll. Wir kommen von außerhalb und sind glücklich, von so einem excellenten Fachmann behandelt zu werden. Hannelore und Maximilian Waldek

Kommentar von Dr. Tautz

Liebe Familie Waldeck, vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Vertrauen. Somit wissen wir, dass sich unser Einsatz lohnt und spornt uns weiter an! Viele liebe Grüße

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente sorgfältige Behandlung in einem respektvollem freundlichen Klima

Herrn Tautz ist es gelungen eine Lösung für den desolaten Zustand meines Gebisses zu erarbeiten und durchzuführen, die nicht nur sehr gut aussieht, man kann kaum die künstlichen von den natürlichen Zähnen unterscheiden, sondern auch nachhaltig ohne Probleme funktioniert. Mit den Mitarbeiter/Innen wird ein freundliches und respektvolles Miteinander gepflegt.

Auch die Zusammenarbeit z.B. mit Implantat-Chirurgen gestaltete sich für alle Beteiligten nur positiv.

Kommentar von Dr. Tautz

Wir wissen dies sehr zu schätzen und geben dieses Lob gern an unsere Partner weiter. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit und unser Einsatz derart geschätzt wird. Vielen Dank!

Bewertung vom 23.09.2016, Alter: 30 bis 50

Ganz gut aber..

Dr. Tautz ist sehr kompetent und hat schwerwiegende Zahnprobleme von mir gut in den Griff gekriegt. Ich kann ihn als "Zahnarzt" wirklich empfehlen, jedoch ist der Umgang mit dem eigenen Personal schon etwas fragwürdig und nicht grade menschlich! Was ich auch bemängeln muss ist, dass wenn mal Termine ab und zu verschoben/abgesagt werden, Sie generell nicht so begeistert sind davon, das hört man am Telefon gleich raus & kriegt des beim nächsten Termin schon zu spüren find ich! Aber was soll ich dazu sagen, es kommt halt ab und an mal was dazwischen, das find ich ziemlich unpassend. Ansonsten kann ich Behandlung und Wartezeit nicht bemängeln, einwandfrei!

Kommentar von Dr. Tautz

Lieber Patient. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen Kritik gern an und versuchen nahezu alles, damit es nichts zu kritisieren gibt. Das Thema „unmenschlicher Umgang mit dem Personal“ haben wir in unserer Mittagspause, die wir übrigens täglich gemeinsam verbringen, diskutiert. Niemand konnte nachvollziehen, wie es zu einer derart persönlichen Kritik kommt. Das ganze Team äußerte überzeugend, dass jeder Einzelne das Team bei unfreundlichem Umgang verlassen würde. Wir haben gemeinsam Spaß an unserer Arbeit, auch wenn es mal etwas stressiger ist. Und lieber Patient, niemand ist erfreut, wenn ein langer Termin kurzfristig abgesagt wird, den ggf. ein anderer Patient benötigt hätte. Wir sind eine Bestellpraxis und halten für jeden einzelnen Patienten den benötigten Zeitraum frei. Aber nachtragend zu sein, kann man uns wirklich nicht vorwerfen. Herzliche Grüße … Dr. André Tautz und sein Team

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr netter & kompetenter Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr nett - man fühlt sich sehr wohl.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen alles im Detail erklärt.

Nur zu Empfehlen!

Kommentar von Dr. Tautz

Das gesamte Team bedankt sich herzlichst. Wir freuen uns, wenn wir alle offenen Fragen klären konnten!

Bewertung vom 18.07.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Tautz ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, besonders beim ersten Termin. Dabei untersuchte er nicht einfach nur die Zähne, sondern fragte nach allen Auffälligkeiten/Unannehmlichkeiten und untersuchte zusätzlich die Kiefermuskulatur.

Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Ich kann Herrn Tautz nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeitsweise schätzen. Denn schließlich wollen wir behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Tautz arbeitet einfühlsam, sehr genau und auf einem hohen fachlichen Niveau

Im Sommer 2015 hat mir Dr. Tautz eine Keramik-Teilkrone gefertigt und angepasst, die sich wunderbar natürlich anfühlt und meine Zahnsituation seitdem erheblich verbessert hat. Während der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Tautz arbeitet nicht nur sehr genau und gewissenhaft, sondern ist auch sehr aufmerksam und einfühlsam auf mich und mein Wohlbefinden während der gesamten Behandlungsabschnitte eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Insgesamt arbeitet die Praxis auf hohem fachlichen Niveau und ist zeitlich gut organisiert. Das Praxisteam ist stets freundlich, empathisch und professionell.

Kommentar von Dr. Tautz

Vielen Dank! Wir bilden uns kontinuierlich fort, so dass wir sinnvolle Behandlungsmethoden in den Praxisalltag integrieren können. Zum Vorteil unserer Patienten.

Bewertung vom 30.01.2016

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis

Die Praxis kann ich sehr gut empfehlen

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert

War ok

Sehr netter Arzt zu den Patienten, gute Beratung und er nimmt sich viel Zeit, perfekt für Angstpatienten wie mich. Er Braucht aber ewig für seine Behandlungen, einen Zahn abschleifen dauert ewig.

Zu seinen Angestellten Helferinnen war er nicht immer ruhig und wurde schnell sauer.

aber sonst ein Guter Arzt

Kommentar von Dr. Tautz

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik, wir nehmen diese gern ernst, denn nur wenn wir darum wissen, können wir besser werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht umfänglich zufrieden stellen konnten. Ein Ablauf bzw. die Dauer einer Behandlung ist immer abhängig vom Umfang oder der Größe eines zu reparierenden Defektes. Das kann unter Umständen den zeitlichen Anspruch dieser Behandlung erhöhen, was in der Regel leider zu Verzögerungen führt. Da wir nicht an der Qualität einsparen wollen und wir auch davon ausgehen, dass dies kein Patient bei sich selber möchte, müssen wir in diesen Fällen um Verständnis bitten. Dennoch haben wir bisher nie einen Patienten unaufgeklärt länger als 30 Minuten warten lassen. Wir versuchen stets die Wartezeiten für unsere Patienten so kurz es nur geht zu halten. Wir pflegen ebenso ein gutes zwischenmenschliches Arbeitsklima, da wir wissen, das konzentrierte und verantwortungsvolle Arbeit über einen langen Arbeitstag nur Spaß machen kann, wenn man sich respektiert und einen guten Umgangston führt. Die Kritik der schlechten öffentlichen Erreichbarkeit bzw. der Barrierefreiheit können wir allerdings nicht nachvollziehen, da nahezu jedes öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (max. 5 min Fußweg) zu finden ist, mit etwas Glück sogar vor der Haustür kostenpflichtig geparkt werden kann. Zudem sind wir 100% barrierefrei gelegen, so dass wir eine durchweg schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen können. Schade. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. André Tautz

Bewertung vom 09.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter und kompetenter Arzt, freundliches und gut geschultes Team

sehr persönliche Betreuung, sauberes freundliches Ambiente, gut koordinierte Terminvergabe ohne Wartezeiten, gesamtes Team immer freundlich und hilfsbereit, professionelle Arbeit, intensive Aufklärung

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisch und kompetent

Habe mich rundum gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!

Sehr ausführliche Gespräche zu Diagnose und Therapie. Fachlich top. Gesamtes Team und Praxis sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnbehandlung

Die gut ausgestattete Zahnarztpraxis von Herrn Dr. André Tautz zeigt sich in einem schönen Ambiente,

mit einem freundlichen und kompetenten Team. Herr Dr. Tautz nimmt sich Zeit für den Patienten,

er erklärt den Behandlungsweg und führt seine Arbeit mit großer Sorgfalt durch - Bestnote.

Bewertung vom 30.06.2015

Selbst Arzt, von Behandlung und Ergebnis absolut begeistert

Habe bisher immer gesunde Zähne gehabt und bin deshalb in der Vergangenheit nur selten zur zahnärztlichen Kontrolle gegangen. War deshalb anfänglich traurig nun eine Behandlung zu benötigen. Habe mich für Keramik-Inlays entschieden. Kostenvoranschlag zügig per Post erhalten. Unkomplizierte Terminvergabe. Schmerzfreie Behandlung in ruhiger Atmosphäre. An meine Latex-Allergie wurde jedesmal ohne weitere Erinnerung gedacht. Die Inlays sind, selbst wenn man weiß wo sie platziert wurden, nicht von den eigenen Zähnen zu unterscheiden. Schon am ersten Abend nach der Behandlung völlig normales Kauempfinden, keinerlei Fremdkörpergefühl und keinerlei Schmerzen. Als wären es die Eigenen... :)

Bewertung vom 03.06.2015

Arzt und Team sehr menschlich und fachlich kompetent

Toller Umgang mit meinen Ängsten, meiner Panik und den Schmerzen ... Mir wurde jedesmal angemessen, verständlich und ausführlich erklärt was nötig ist und was überflüssig wäre! Nun bin ich schon seit langer Zeit schmerzfrei und wahnsinnig froh das ich endlich den Zahnarzt gefunden habe wo ich auch bleiben möchte!

Bewertung vom 05.05.2015

Rundum zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt mit tollem Team

Wegen eines Umzugs war ich gezwungen, einen neuen Zahnarzt zu finden und stieß über dieses Portal auf Herrn Dr. Tautz. Inzwischen habe ich meine ersten Besuche und (leider) auch meine erste Behandlung hinter mir und bin doch recht begeistert.

Die Wartezeiten waren bei keinem meiner Besuche länger als fünf Minuten. Besonders hervorzuheben ist die Zeit, die sich Herr Dr. Tautz nimmt. Als CMD-Patient hatte ich zu meinem ersten Besuch meine Schiene mitgenommen. Hier wurde in Ruhe der Sitz kontrolliert und die Schiene an den nötigen Stellen nachgeschliffen + ausführliche Beratung. Leider zeigte das Röntgenbild zudem Karies an mehreren Stellen. Mein erster Kontrolltermin dauerte dann mit Befundaufnahme, Schienenbesprechung und ausführlicher Beratung, was aufgrund der Karies für Alternativen bestehen, insgesamt eine Stunde. Ich bin Kassenpatient und muss zugeben, dass ich zwischenzeitlich aufgrund der ausführlichen Beratung ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Herr Dr. Tautz das in seine Behandlung einfließen lässt und nur "durchschleusen" will.

Ich habe hier den Eindruck, hervorragend beraten worden zu sein. Mit seiner ruhigen Art erklärt Herr Dr. Tautz alle Alternativen und ihre Vor- und Nachteile und das auch mehrfach, wenn man in seinem laienhaften Verständnis mal nicht alles sofort verstanden hat. Das ist in meinen Augen das, was am meisten hervorzuheben ist.

Die dann folgende Behandlung mit mehreren Sitzungen hat den tollen Eindruck vom Ersttermin bestätigt. Es geht wohl kaum jemand gerne zum Zahnarzt, doch habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei Herrn Dr. Tautz als auch bei seinem freundlichen Team. Ich habe hier jedenfalls meine neue Stammpraxis gefunden.

Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt!

Zahnarzt war immer mein absoluter Horror-Termin für mich. Doch Dr. Tautz hat mir meine Ängste endlich genommen. Ein sehr einfühlsamer, sympathischer Zahnarzt mit hoher Kompetenz. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und bestens versorgt. Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, gutes Team. Das Inlay fühlst sich super an und auch die Zahnreinigung war hervorragend. Ich bin echt sehr angetan und kann ihn nur empfehlen!

Bewertung vom 17.12.2014

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Herr Dr. Tautz ist ein hervorragender Zahnarzt. Mit seiner netten, offenen und menschlichen Art geht er auf den Patienten ein, berät ausführlich und die anschließende Behandlung ist äußerst professionell. Meine neue Krone und eine Brücke passen perfekt und sind optisch sehr ansprechend. Ich war begeistert.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxisorganisation

Sehr netter und kompetenter Arzt Besonders die Praxisorganisation (fast gar keine Wartezeiten) sind hier herauszuheben.

Bewertung vom 03.12.2014, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert, sehr kompetent

Der Ersatz einer Teilkrone ist von Dr. Tautz perfekt durchgeführt worden: ausführliche Beratung und gründliche Ausführung in ruhiger Atmosphäre.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.05.2014