Beliebte Stadtteile in München

Seumestr. 3
81379 München

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bruderhofer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bruderhofer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bruderhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bruderhofer

Artikel von Dr. Bruderhofer

Das sagen Patienten über Dr. Bruderhofer

Bewertung vom 27.06.2018

Hier stimmt einfach alles:

fachliche und menschliche Kompetenz. Dr. Bruderhofer arbeitet auf höchstem Niveau und ist dabei stets liebenswürdig und geduldig. Die Aufklärung ist lückenlos und voll verständlich. Besser geht es nicht!! Danke für alles, zu Ihnen habe ich absolutes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Exzellenter Zahnarzt - seit 10 Jahren!

Seit vielen Jahren ist Dr. Andreas Bruderhofer mein Zahnarzt. Seine Bruxismus-Behandlung (Knirschen), die er vor 9 Jahren bei mir vorgenommen hat, war wegweisend für die Verbesserung meines Gesundheitszustandes. Auch heute noch behandelt er mich, selbst bei Kleinigkeiten mit der gleichen Achtsamkeit, wie vor fast 10 Jahren. Bemerkenswert! Ein Profi mit Talent, Herz und Verstand!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich höchstes Niveau und dabei sehr menschlich

Im November 2013 (damals war ich 50 Jahre) habe ich bei Herrn Dr. Bruderhofer eine Beißschienentherapie begonnen. Anschließend wurde eine umfangreiche Zahnanpassung gemacht, abgeschlossen Juli 2015. Beides Präzisionsarbeit vom Feinsten und optisch toll. Seit meiner Jugend kenne ich nur Nackenschmerzen und verspannte Schultern (Ursache vermutlich zahn- und kieferorthpädische Behandlung im Alter 6 -15 J, hatte zu große Zähne für die Kiefergröße). Durch die Behandlung bei Hr. Dr. Bruderhofer sind die Verspannungen weg und damit hab ich wieder viel mehr Lebensqualität. Bei jedem Behandlungstermin wurde/werde ich gefragt wie es mir geht und auch andere Probleme finden Gehör. Bin rundum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

bei speziellen Kiefer-Zahnproblemen sehr empfehlenswert!

Die hohe Professionalität auf seinem Spezialgebiet. Das individuelle Eingehen auf Situation und Patient. Seine Grundhaltung nichts unter Zeitdruck, dem Körper Zeit zu Integration von Veränderungen geben, sein Engagement."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis, nicht nur optisch!!!

Trotz meines hohen Lebensalters und meiner abgeknirschten Zähne konnte mir in dieser Praxis geholfen werden. Essen und lächeln macht wieder Spaß! Vollends zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruderhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruderhofer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow