Dr. med. dent. Andreas Gottschlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Hierbei handelt es sich um eine Leistung, die bei gesetzlich versicherten selbst übernommen werden muss.

ZAHNSCHIENE:
Bringen Sie bitte Ihre Schiene zu jedem Zahnarztbesuch bei uns mit, damit wir eine Kontrolle der Schiene vornehmen können.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

bitte füllen Sie den angefügten Anamnesebogen aus und bringen diesen ausgefüllt mit zu Ihrem Termin. Falls Ihnen dies nicht möglich sein sollte, bitten wir Sie 15 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis zu erscheinen.

Freundliche Grüße
Ihr Praxis-Team Dres. Gottschlich

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Gottschlich, freue mich, dass Sie sich fü...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Seit meiner Jugend bin ich nun mehrere Jahre Patient bei Dr. Gottschlich. Ich erlebe ihn und seine Mitarbeiter immer als äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Eine Weißheitszahn-OP hat er bestens betreut, vermittelt und nachversorgt. Ich fühle mich mit meinen Anliegen immer sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Herrn Dr. Gottschlich. Sorgfältige Arbeit, Praxis top organisiert, alles digital, kaum Wartezeiten. Herr Dr. Gottschlich, Frau Dr. Wieser und das gesamte Praxisteam haben immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Herr Dr. Gottschlich und das gesamte Praxisteam sind exzellent, sowohl fachlich als auch auf persönlicher Ebene. Zahnarztbesuche müssen nicht immer kalt und neutral sein, es wird sehr auf die zwischenmenschliche Ebene geachtet, was den Besuch sehr angenehm macht. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig, sowohl bei Routineuntersuchungen als auch in weiterführenden Behandlungen. Anstatt auf Zeit wird hier auf Ergebnisse geachtet. Kann ich absolut jedem empfehlen.

Erstklassiger Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut !!!
in der Praxis selber herrscht sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sofort gut aufgenommen.
Der Dr. Gottschlich hat mich positiv überrascht mit seine Menschlichkeit, Aufmerksamkeit und vor allem Professionalität.
In meinen Augen ist er der beste Zahnarzt von ganze Bayern.
Ich hätte mir gerne gewünscht das zu minderst ein teil von den Zahnärzten sind wie er.
Man hätte sich sehr viel leid und stress gespart.
Einfach Super!!!

Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Das gesamte Team mit den Ärzten Dr. Gottschlich und Dr. Wieser ist hervorragend. Nehmen sich viel Zeit für die Patienten arbeiten sehr gewissenhaft. Vor allem sehr freundlich und kompetent.

Super freundlicher kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionelle Hilfe bei Zahnschmerz und für schöne, weiße Zähne

Weil Zähne so wichtig sind! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Sehr freundliches Team, sehr kompetente Ärzte, familiäre Atmosphäre, sehr gute Behandlungsergebnisse und angemessene Preise bei Zuzahlung.
Großartig

Rundum zufrieden, besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Arzt und Personal einfach stimmig. Man fühlt sich fachlich und menschlich gut aufgehoben und fasst damit automatisch Vertrauen. Alles fühlt sich gut und richtig an. Wo gibt es das heute noch?

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Herr Dr. Gottschlich ist ein sehr guter Zahnarzt, der behutsam bei seiner Behandlung vorgeht. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die Wartezeiten sind kurz. Sein gesamtes Team ist außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Anders als bei vielen anderen Zahnärzten merkt man sofort, dass hier ein gutes Verhältnis zwischen Arzt und Mitarbeitern besteht. Die Zahnreinigungen sind dank Betäubungsgel sanft und bringen tolle Ergebnisse. Danke an alle Beteiligten für die guten Behandlungen!

Kompetenter, freundlicher Arzt in Wohlfühlpraxis mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Gottschlich Zahnarzt

Ich hatte heute zwar erst meinen ersten Termin bei Hr. Dr. Gottschlich, möchte aber dennoch schon eine gute Bewertung für ihn hinterlassen. Nach einer Empfehlung eines Kollegen habe ich mich via Mail an die Praxis gewandt und habe in wenigen Minuten einen Rückruf erhalten, dass ich am nächsten Tag während der Pause kommen darf. Chapeau, dass habe ich noch nie erlebt als Neupatient.
Herr Dr. Gottschlich ist wahnsinnig sympathisch, klärt einen genau über die nächsten Schritte und Möglichkeiten auf und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Vielen Dank, es war spitze und das Problem war schnell und unkompliziert behoben.
Ich komme wieder!
Liebe Grüße!

Dr. med. dent. Andreas Gottschlich

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, soeben haben wir Ihre freundliche und positive Bewertung erhalten. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback! Ihr Praxisteam Dres. Gottschlich

Toller, sympathischer Zahnarzt in München. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert