Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Gottschlich
Dr. Gottschlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gottschlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andreas Gottschlich

Konservierende Zahnheilkunde
Ästhetischer Zahnersatz
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung mit Airflow
Bleaching
hochwertiger Zahnersatz
Implantate (Beratung - Planung -Setzung)
Parodontose-Behandlung
Computergestützte Restaurationen/Omnicam

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Andreas Gottschlich.

1. Hochwertiger Zahnersatz und Endodontologie
  2. Ästhetischer Zahnheilkunde
  3. CEREC III, die computergestützte Fräsung von Inlays vor Ort

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Amalgam-Alternativen (Gold - Keramik - Kunststoff)
  3. Professionelle Zahnreinigung mit Air Flow und Politur
  4. Bleaching (schonende Aufhellung der Zähne)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gottschlich

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt in Wohlfühlpraxis mit tollem Team

Herr Dr. Gottschlich ist ein sehr guter Zahnarzt, der behutsam bei seiner Behandlung vorgeht. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die Wartezeiten sind kurz. Sein gesamtes Team ist außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Anders als bei vielen anderen Zahnärzten merkt man sofort, dass hier ein gutes Verhältnis zwischen Arzt und Mitarbeitern besteht. Die Zahnreinigungen sind dank Betäubungsgel sanft und bringen tolle Ergebnisse. Danke an alle Beteiligten für die guten Behandlungen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller, sympathischer Zahnarzt in München.

Ich hatte heute zwar erst meinen ersten Termin bei Hr. Dr. Gottschlich, möchte aber dennoch schon eine gute Bewertung für ihn hinterlassen. Nach einer Empfehlung eines Kollegen habe ich mich via Mail an die Praxis gewandt und habe in wenigen Minuten einen Rückruf erhalten, dass ich am nächsten Tag während der Pause kommen darf. Chapeau, dass habe ich noch nie erlebt als Neupatient. Herr Dr. Gottschlich ist wahnsinnig sympathisch, klärt einen genau über die nächsten Schritte und Möglichkeiten auf und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Vielen Dank, es war spitze und das Problem war schnell und unkompliziert behoben. Ich komme wieder! Liebe Grüße!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gottschlich

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, soeben haben wir Ihre freundliche und positive Bewertung erhalten. Wir bedanken uns sehr herzlich ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in München

Bereits seit vielen Jahren bin ich bei Andreas Gottschlich in Behandlung und kann hier nur positives berichten. Insbesondere als sog. "Angst"-Patient war ich viele Jahre auf der Suche nach einem Zahnarzt welcher auf diese Art Patienten eingeht. Bei Herrn Gottschlich bin ich fündig geworden, sodass mittlerweile auch meine Familie hier Stammpatienten sind. Das gesamte Team ist nett und man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die ganze Familie

Das ist seit Jahren der Zahnarzt unserer ganzen Familie."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit 7 Jahren in der Praxis. Für mich der beste Zahnarzt in ganz München

Bin seit 7 Jahren regelmäßig bei Herrn Dr. Gottschlich in Behandlung und bin mehr als zufrieden, nachdem ich leider bei etlichen Zahnärzten vorher in Behandlung war. Herr Dr. Gottschlich ist sehr genau sieht alles und macht jede Behandlung supergut. Die Paradontosebehandlung ist bei ihm schon fast ein Vergnügen. Für mich und meinen Mann ist Herr Dr. Gottschlich der beste Zahnarzt in ganz München."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gottschlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gottschlich.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018