Dr. Andreas Schleich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Weißenburger Platz 8, München

Mein Name ist Dr. med. dent. Andreas Schleich und ich heiße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen. Gerne stelle ich Ihnen unsere Einrich...

Da ich in unserer Praxis früher selbst jahrelang in Behandlung war ist es für mich jeden Tag wieder eine besondere Freude nun als Teil des zahnärzt...

Aus dem reichen therapeutischen Spektrum der Zahnarztpraxis Haidhausen habe ich für den folgenden Teil unseres Profils eine Reihe weiterer Themen a...

Warum zu mir?

Mit der Zahnarztpraxis Haidhausen steht Ihnen ein seit vielen Jahren etablierter und topmoderner Anlaufpunkt für alle Fragen rund um Ihre Zahngesun...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Haidhausen im Herzen von München-Haidhausen am Weißenburger Platz 8. Wir sind an den öffentlichen Nahverkehr sehr gut...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität Müchen (2014)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers Christian Pollok und Dr. Andreas Schleich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super netter Arzt, der sich Zeit nimmt alles verständlich zu erklären; nette Arzthelferin die einem die eventuelle Angst nimmt und kurze Wartezeit - alles rundum zufriedenstellend!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers Christian Pollok und Dr. Andreas Schleich Füllung

Schnelle, freundliche, professionelle und einfühlsame Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Zahnarztpraxis Haidhausen Dr.med.dent. Andreas Schleich Zahnarzt

Dr. Schleich hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir alles genau erklärt. Seine zugewandte Art und seine ruhige Arbeitsweise haben dafür gesorgt, dass ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt habe. Ich kann Dr. Schleich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sorgfältiger und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schleich hat mir dank der aligner Therapie ein neues selbstbewusstes Lächeln geschenkt. Die sehr moderne Ausstattung der Praxis ermöglichte es auf den gewöhnlichen und unbeliebten Abdruck zu verzichten. Stattdessen wurde ein beeindruckender Scan durchgeführt. Hierbei erklärte Dr. Schleich ruhig und verständnisvoll jeden Schritt der Behandlung. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für eine schnelle Anmeldung, Terminkoordinierung und sehr kurze Aufenthalte im Wartezimmer.

Sehr guter Zahnarzt der den Fokus auf das Wohl des Patienten setzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit geraumer Zeit hatte ich Schmerzen an einem Zahn. Leider konnte mein alter Zahnarzt die Ursache nicht finden und so kam ich durch eine Empfehlung von Freunden zu Dr. Schleich.
Ich hatte ständig ein starkes Druckgefühl auf diesem Zahn. Es wurde so stark, dass ich damit rechnete meinen Zahn zu verlieren.
Dr. Schleich hatte gleich die Ursache gefunden. Mein Zahnnerv war entzündet. Er erklärte mir die zugehörige Behandlung (Wurzelbehandlung) sehr ausführlich und ruhig anhand der Röntgenbilder.
Ich war total überrascht, dass die Behandlung absolut schmerzfrei war. Gleich nach der Behandlung ließen die Schmerzen langsam nach.

Ich bin überglücklich, dass Dr. Schleich mir meinen Zahn gerettet hat und möchte mich hier nochmal bei Ihm und dem gesamten Praxisteam bedanken.

Umfassende Aufklärung, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich Zeit alle Schritte dem Patienten zu erklären und ihn zu beraten. Die Behandlung ist nie schmerzhaft und die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Ich empfehle Dr. Schleich immer meinen Freunden und Bekannten.

Dr. Andreas Schleich

Lieber Patient, liebe Patientin,

vielen lieben Dank für diese netten Worte - hat mir heute in der stressigen Vorweihnachtszeit den Tag sehr versüßt.
Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und - vor allem - Gesundheit.
Bis zum nächsten Mal!
Dr. A. Schleich

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank, Herr Dr. Schleich! Nach dem Umzug war ich auf der Suche nach einem jungen, vertrauensvollen Zahnarzt, bei dem man gerne langfristig bleiben mag. Über eine Freundin wurde mir Dr. Schleich und sein Praxisteam empfohlen; ein voller Erfolg! Hier trifft man auf eine seriöse Praxis, sauber, modern bei der ich gerne bleib :)

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war äusserst zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Schleich. Er hat sich viel Zeit genommen mir die einzelnen Behandlingsschritte zu erklären. Die Behandlung selber lief geräuschlos und ohne Komplikationen.

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt einfach super:

1) Schnelle & einfache Terminvergabe (die Öffnungszeiten sind auch Arbeitsfreundlich) und man kommt auch wirklich zum Termin dran und muss nicht lange warten.
2) Der Arzt nimtm sich Zeit bei der kontrolle und erklärt auch für Patienten verständlich was gut bzw. nicht so gut ist - und was man machen kann, ohne einem irgendeinen Schmarrn verkaufen zu wollen.
3) Bei mir musste wegen Problemen eine Füllung ausgetauscht werden. Dies wurde schnell & unkompliziert gemacht - einfach Top - ich habe seitdem keine Probleme mehr.
4) Sowohl die Damen an der Rezeption, die Arzthelferinnen und der Arzt sind sehr freundlich.

Freundlich & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, nette und einwandfreie Betreuung! Ich komme wieder ;)!

Alles einwandfrei!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben