Beliebte Stadtteile in München

Dr. Buchholz

Dr. med. dent. Anna Buchholz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie
Gärtnerplatz 1, 80469 München

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompentent und Hilsbereit

Sehr nette und kompetente Ärzte. Auch wenn die Behandlung länger gedauert hat als erwartet, wurde alles an einem Tag gemacht. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notdienst

Ich wurde sowohl am Telefon, als auch vor Ort sehr freundlich behandelt. Es war bereits 22.20 Uhr abends, aber das Team von Frau Buchholz hat sich umfassend um mich gekümmert & versucht die Quelle…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Natürlich, nett und flexibel

Neben kompetenter Beratung auch sehr natürlich und freundlich. Dazu auch mal spontan zu erreichen und flexibel. Kann ich definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung der Spitzenklasse

Beide Zahnärzte sind super nett und was für mich wichtiger ist, sehr kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr gründlich und mit modernster Technik. Ich war inzwischen mehrfach in der…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr, sehr gute Zahnärzte

Praxis Dr. Buchholz USt eine sehr gute und sehr kompetente zahnarztpraxis. Man kann diesen Zahnarzt zu 1000% weiterempfehlen Note 1 mit Stern."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr sorgfältige Ärztin

sehr freundlicher Empfang und sorgfältige Untersuchung - sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super freundliches & kompetentes Ärztepaar!

ausführliche Beratung (auf Angstpatienten wird sehr einfühlsam eingegangen), schmerzfreie Behandlung und sehr sehr nette Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

Wer kennt sie nicht die altbekannte Zahnarztangst? Ich bin bisher immer super angespannt gewesen vor jedem einzelnen Zahnarzttermin. Wirklich drauf eingegangen ist da bisher leider kein Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, zu dem ich fast gerne hingehe :)

Das Zahnarzt Team Buchholz am Gärtnerplatz ist einfach wunderbar! Ich habe hier bereits eine Zahnreinigung, 3 Kronen & eine Wurzelbehandlung machen lassen- ich war also schon öfters in der Praxis.…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super nette & kompetente Beratung & Behandlung

Ich würde jederzeit wieder zu den beiden gehen. Super professionell und menschlich echt spitze!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch!

Ich habe normalerweise schreckliche Angst vor der Zahnarztbehandlung. Aber in dieser Praxis fühlt man sich als Angstpatient wirklich in sehr guten Händen. Man wird ernst genommen und mit viel…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Besten!

Super freundliche und kompetente Zahnärtze die ich je getroffen habe. Eine erstklassige Behandlung und beste Leistung, bin mehr als zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Parodontosebehandlung

Schnell , ohne betäubung und trotzdem wenig schmerzhaft, freundlich und kompetent.immer gute atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Professionell

sehr freundliche und einfühlsame Atmosphäre auch für Angstpatienten super"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Patientenfreundlichkeit haben sich vereinigt

Sehr ausführliche Beratung Keine Ex und Hopp Abfertigung Sehr freundliches Team Mit der Wahl dieses Zahnart-Teams habe ich mir etwas Gutes getan"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente Arztpraxis

Ich fühlte mich gleich wohl, sehr herzlicher Empfang. Sehr kompetentes und nettes Paar. Haben mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Erstaunlich war auch die moderne und auf den neuesten Stand…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Schnelle Terminvereinbarung Kompetente Aufklärung über Behandlung und -möglichkeiten Umfangreiche Nachbehandlung Freundlichkeit und Höflichkeit wird sehr groß geschrieben Fazit: sehr…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch im Notfall für Ihre Patienten da :)

Selbst nach Schließung der Praxis im Norfaöl noch erreichbar und helfend! Top!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Nachdem mir jahrelang von verschiedenen Ärzten versichert wurde, dass meine Zähne im Erwachsenenalter nicht ohne vorherigen chirurgischen Eingriff korrigiert werden könnten, wurde mir hier sehr…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und super freundliches Ärztepaar

Schnelle Terminvergabe und tolle Aufklärung über anstehende Brhandlungen. Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Ärzte und überfreundlich

Auch bei Extremen Fällen sind die Ärzte immer für sie da. Sehr professionell und Patienten freundlich! Sehr Gute und Feine Ergebnisse Danke der Praxis habe ich keine Angst mehr vor Zahnarzt. :)"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr einfühlsam!

Mir wurde schnell und gut geholfen. Tolle Öffnungszeiten! Liebevoller und wertschätzender Umgang. Top Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

2-jahrige Tochter von Vollnarkose gerettet und liebvoll behandelt

Eine Kinderzahnärztin wollte die Karies unserer 2-jahrigen Tochter unter Vollnarkose behandeln. Dr.Anna Buchholz hat uns davon abgeraten und angeboten dass sie versucht die Karies ohne Narkose zu…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Extrem Kundenorientiert

1A Zahnärzte! Absolut Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr Kompetente Ärzte

empfehle ich gerne weiter, super nett, Beratung exzellent, einfach toll. Leider kaum Parkmöglichkeiten, sonst gut zu erreichen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Fr.Dr. Buchholz und Hr.Dr. Buchholz sind freundlich und kompetent.Sie haben sich bei mir genug Zeit für die Kontrolle genommen und die Behandlungtermin wurde auch schnell gefunden. Ich habe dann ein…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rund um zufrieden!

Nettes Ärztepaar, welches sich intensiv um mich gekümmert hat. Ich habe neue Füllungen bekommen, was problemlos funktioniert hat. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, sehr persönlicher…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter freundlicher Facharzt

Ist zu empfehlen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hervorragende Ärzte, sehr freundlich.

Tolle Praxis, jederzeit freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten. Gehen auf die Wünsche des Patienten ein und sind außergewöhnlich flexibel wenn der Termin mal verschoben werden muss.…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompenter und vertrauenswürdiger Arzt, kann ich nur empfehlen

Ja was soll ich sagen, ich bin auch eher ein Angstpatient vielleicht etwas mehr als die meisten . In der Praxis, die Fr. Dr. Bucholz mit Ihrem Mann betreibt, fühlte ich mich allerdings von Anfang an…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Zufrieden.

Ich hatte schon immer Angst vor dem Zahnarzt, aber durch diese Praxis hat sich das total geändert. Hier ist man definitiv super aufgehoben und man fühlt sich mehr als wohl. Frau und Herr Buchholz…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent und sehr freundlich

Praxiseinrichtung auf dem neuesten Stand - absolut kompetent und zuverlässig - sehr freundlich , sehr zugewandt, angstfrei, und das ist neu für mich!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super kompetent und Menschlich

Ich fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben ! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Team

Das Zahnarzt-Ehepaar Anna und Jens-Uwe Buchholz bietet einen sehr freundlichen, sehr kompetenten und modernen Service. Die Behandlung ist hervorragend und der Patient wird bestens informiert. Die…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Endlich traue ich mich regelmäßig zum Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden . Habe eine starke zahnarztphobie und dort traue ich mich hin. Sehr freundliche Zahnärzte die auf einen eingehen und sich rührend kümmern. Sie nehmen sich sehr viel Zeit und…  Mehr