Dr. Buchholz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Buchholz
Dr. Buchholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buchholz ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Anna Buchholz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie

Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Anna Buchholz ...
Gärtnerplatz 1

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2019 Datenänderung mitteilen

CEREC für Veneers,Kronen und Brücken an
Implantologie: Feste Zähne an einem Tag
Innovative Parodontologie
Kinder und Jugendliche inkl.
Fastbraces® Technology
Chao Pinhole Gum Rejuvenation™
Zahnbleaching
Individualprophylaxe

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, ergänzt mit zahlreichen innovativen Therapien für gesunde und ästhetische Zähne: Bei den „Zahnärzten am Gärtnerplatz 1“ in der Innenstadt von München finden Sie alle Leistungen in einer schönen, angenehmen Praxis, komfortabel aus einer Hand.

In unserer Praxis „Zahnärzte am Gärtnerplatz 1“ in München ist neben dem bewährten und vielseitigen fachlichen Know-how die moderne technische Ausstattung auf dem neuesten Stand vorhanden. Digitales Röntgen, Intraoralkamera, vollkeramischer Zahnersatz im CEREC-Verfahren. Das sind nur drei Stichworte, die Ihnen an dieser Stelle zeigen sollen, dass Sie bei uns mit modernsten Behandlungskonzepten rechnen können.

1. CEREC für ästhetischeVollkeramikrestaurationen in einer Sitzung
  2. Implantologie: Feste Zähne an einem Tag
  3. Kinder und Jugendliche inkl. Kieferorthopädie

Ihr Interesse an unserer angenehm gestalteten und topmodern ausgerüsteten Zahnarztpraxis am Münchner Gärtnerplatz freut uns sehr. Der folgende Teil der Präsentation soll Ihnen einige ausgewählte Leistungen zeigen, die in unserer täglichen Arbeit ebenfalls von großer Bedeutung sind:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Innovative Parodontologie
  3. Fastbraces® Technology
  4. Chao Pinhole Gum Rejuvenation™

Von der gründlichen diagnostischen Abklärung Ihres aktuellen zahngesundheitlichen Status über die faire Beratung bis zur Zusammenstellung komplexer Behandlungspläne: In unserer Münchner Zahnarztpraxis stehen mit Dr. med. dent. Anna Buchholz und Zahnarzt Jens-Uwe Buchholz zwei engagierte Zahnmediziner bereit, die sich vorbildlich um Sie kümmern.
In angenehmer Atmosphäre nehmen wir uns ohne Stress ausreichend Zeit, um zur optimalen Form der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in der Innenstadt von München unter der Praxisadresse Gärtnerplatz 1 mitten im bekannten Glockenbachviertel und genau gegenüber vom renommierten Staatstheater am Gärtnerplatz.
In unserer Praxis erwartet Sie das angenehme, harmonische Ambiente, in dem Sie ankommen und sich sehr gut aufgehoben fühlen können. Auch Angstpatienten und Menschen, die nur äußerst ungern zum Zahnarzt gehen, fühlen sich bei uns wohl, wie wir immer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach die besten Zahnärzte in München!

Ich bin mit meinen Behandlungen (Kanalwurzbehandlung + 2 Kronen) bei Dr. Anna & Jens Buchholz sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Sie sind super nett, erklären alles damit man es echt versteht, sie sind zuverlässig und vor allem sehr professionell. 10/10!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Eine freundliche und fachlich hochkompetente Praxis die einen sogar am Wochenende und außerhalb der normalen Öffnungszeiten hilft! Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die besten Zahnärzte, die ich kenne

Bei einem akuten Zahnproblem habe ich ohne Wartezeiten einen Termin von den nettesten Ärzten bekommen,wurde herzlich empfangen und ausführlich beraten. Sehr kompetentes Ärztepaar, das sich viel Zeit für den Patienten nimmt und ihr Werk auf dem höchstem Niveau beherrscht.Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie bei der Behandlung meines Problemzahns sich viel Mühe gegeben haben und ihn gerettet haben.In der Praxis herrscht eine tolle, familiäre Atmosphäre.Nun habe keine Angst mehr vor den Zahnärzten!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: unter 30

Sorgfältiger und sehr freundlicher zahnarzt

Frau Buchholz und ihr Mann sind stets mehr als bemüht aus dem Patienten bzw seinen Zähnen das beste vom besten herauszuholen. Dabei sind sie stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch im Notfall, als mir mein Zahn abgebrochen ist, schnell bei Ehepaar Bichholz Hilfe gefunden. Warten musste ich nie lange. Auch das aufklären über die Behandlung oder die nötigen Eingriffe am Zahn erfolgt sehr professionell, was bei vorherigen Zahnärzten nicht so war."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr freundlich

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.