Dr. med. dent. Anna Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferorthopädische Beratung

Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ergänzt mit zahlreichen innovativen Therapien für gesunde und ästhetische Zähne: Bei den „Zahnärzten ...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Ich bin seit 1.5 Jahren bei den Zahnärzten Buchholz. Beim letzten Besuch war es eine eher große Behandlung, vor der ich mich lange gescheut habe: eine Krone am oberen mittleren Schneidezahn, also super sichtbar. Ich hatte Angst, dass es nicht schön werden würde, aber es ist perfekt geworden. Anstelle meines vorher toten, dunklen Zahns habe ich nun eine super schöne Krone und lache noch lieber! Vielen Dank!

Super kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Dieses Ärzteteam kann ich nur Empfehlen! Beide Ärzte wissen genau was zutun ist. Es wird fachlich sehr gut aufgeklärt und dann wird praktisch sehr gut ausgeführt. Alles wird mit dem Patienten vorher besprochen. Ich persönlich hatte immer etwas Angst vor Zahnärzten doch diese Angst wurde mir genommen :-). Ich hatte noch nie so eine angenehme Behandlung wie bei diesen Beiden Zahnärzten.
Ich werde auf jeden Fall ab jetzt immer dort hingehen.
Auch persönlich sind beide sehr witzig und freundlich.

Sehr freundlich, kompetent und Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Ich habe schon lange einen guten Zahnarzt gesucht und ich bin hier endlich fündig geworden.
Die Terminfindung war immer problemlos. Ich habe zwei Implantate und zwei Kronen bekommen. Alles wurde sehr professionell gemacht und ich bin damit sehr-sehr zufrieden.
Ich kann Frau und Herrn Buchholz uneingeschränkt empfehlen.

Professionell und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Jeder Mensch ist einzigartig und braucht eine individuelle Zuwendung. Bei den erfahrenen Zahnärzten(in) am Gärtnerplatz, liegt sowohl die Gesundheit wie auch das Wohlgefühl des Patienten am Herzen.
Die Atmosphäre ist behaglich und sie bieten modernste Zahnmedizin. Nach einer Zahnkorrektur und Überkronung bin ich mit allen Leistungen sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlichst bedanken!

Es geht um den Menschen als Ganzes und nicht nur um die Zähne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Meine Behandlung (Kronen und Füllungen) war so leicht, dass ich zum ersten Mal keine Angst vor dem Zahnarzt habe, und mich bei dem kompetenten Team (Frau und Herr Buchholz - beide Zahnärzte!!!) gut aufgehoben fühle. Kein Schmerz während und nach der Behandlung und perfekte Arbeit!

Super Team, technisch perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Ich war schon paar mal in der Behandlung und bin jedes Mal begeistert! Das sind nicht nur kompetente Ärzte, die professionell auf dem neusten Stand sind und tolle Arbeit leisten. Sondern unglaublich sympathische, positive Menschen, bei denen man sich wohl fühlt und vergisst, dass eine Zahnärztliche Behandlung stattfindet. Früher hatte ich Angst vor der Zahnbehandlung, nun freue ich mich drauf.
Bin sehr froh, die besten Ärzte gefunden zu haben.

Die besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin,
mir wurde mal schnell ein Sofortimplantat im Frontzahnbereich gesetzt.
Ihr Mann und Sie sind ein super Team, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Dankeschön für Alles.

Implantat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Ich war eine ganze Weile nicht mehr beim Zahnarzt. Weil ich entweder nicht gut beraten wurde, und nur mit billigsten Material versorgt wurde. der Gang zum Zahnarzt war sage und schreibe Hölle für mich. Diese Zahnärzte am Gärtnerplatz 1 Dr. Med. Dent. Anna & Jens-Uwe Buchholz schickt der Himmel für mich. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich ohne Angst einmal zum Zahnarzt gehen würde. Dieses Zahnärzte am Gärtnerplatz 1 ist unbeschreiblich. Einfache spitze

komplette Zahnerneuerung ( Unterkiefer dunkler Zahn ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Vor unserem US-Aufenthalt waren wir mit der ganzen Familie (Mann, Frau, zwei Töchter von 3 und 5 Jahren) bei Dr. Anna und Jens-Uwe Buchholz, um unsere Zähne nach Jahren sträflicher Vernachlässigung für die Reise fit machen zu lassen. Die Behandlung war in jeder Dimension herausragend! Termintreue, Freundlichkeit, höchste Flexibilität bei unsererseits notwendigen Terminverschiebungen und natürlich die ausgezeichnete handwerkliche Arbeit haben uns wirklich umgehauen. Wir können die Behandlung in dieser Zahnarztpraxis uneingeschränkt und mit Nachdruck empfehlen!

Brücke, Krone, Implantat, Inlay - immer herausragende Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Jens-Uwe Buchholz und Anna Buchholz

Ich bin extrem begeistert von der Methode, das Implantat zu setzen. Klar, war ich sehr nervös und verkrampft, was im Nachhinein überhaupt nicht nötig war. Es wurde im Vorfeld eine Bohrschablone angefertigt, vergleichbar einer Beißschiene, in der eine Aussparung über der Lücke war. Herr Dr. Buchholz stanzte dort hindurch das Zahnfleisch aus, wie mit einem Locher und platzierte dann das Schraubgewinde im Kiefer. Bis auf etwas Blut und die Bohrvibration habe ich nichts gemerkt. Die Betäubung wirkte schnell und effektiv. Das Ganze dauerte vielleicht 15 min. Keine Schmerzen, keine Schwellung, kein Bluterguss, alles wunderbar. In 10 Wochen wird das Implantat eingesetzt.
Die Beratung über Vorgehen und Kosten war verständlich und unterhaltsam zugleich, wie jeder Termin :), ich fühle mich dort sehr wohl und willkommen.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben