Dr. Anna Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2006..... Nummer anzeigen

Arnulfstr. 31, München

Jacobi Fendt & Kollegen

Arnulfstr. 31, München

Jacobi Fendt & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über mich und unsere Praxis Ja...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich kann wiederholt nur Bestnoten geben. eine Praxis, die ich nicht nur hier, sondern auch in meinem privaten Umfeld uneingeschränkt empfehle und auch hier dasselbe Feedback an Zufriedenheit erhalte.

Kompetent, freundlich und dabei locker. Die halbjährliche professionelle Zahnreinigung wird immer sehr gründlich gemacht. Auch die MitarbeiterInnen stehen den Zahnärztinnen in nichts nach.

Ein insgesamt tolles Team mit wirklich sehr guter Arbeit.

Eine uneingeschränkte Empfehling.

Xxxxx

Auch nach Jahren noch immer uneingeschränkt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Jacobi seit Jahren prima aufgehoben. Die Praxis ist zeitgemäß und mit der neuesten Technik ausgestattet. Ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich sowie hervorragend ausgebildet. Bei Frau Dr. Jacobi steht der Zahnerhalt an erster Stelle. Untersuchungen werden sehr genau durchgeführt und Befunde "patientenverständlich" besprochen.

Langjährige Patientin top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Jacobi und rundum zufrieden. Frau Jacobi ist jedes Mal total nett, sympathisch und professionell und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Außerdem hat man ein gutes Gefühl bei ihr, dass sie ehrlich sagt was sinnvoll ist und was nicht zwingend erforderlich ist - also ganz weit weg von anderen Zahnärzten, die in erster Linie auf Profit aus sind. Der Erinnerungsservice für den Termin per SMS am Tag vorher ist auch praktisch und ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Alles Tip Top, klare Empfehlung!

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich war schon mehrmals - u.a. wegen einer Invisalign-Behandlung - bei Frau Dr. Jacobi. Sie hat sich immer viel Zeit genommen alles zu erklären, hilfreiche Tipps gegeben und mich perfekt beraten. Mit meinen Kindern war ich nun auch schon mehrmals dort und sie nimmt den Kindern jede Angst vor dem Zahnarztbesuch. Die Praxis ist schön hell und modern und das Personal immer freundlich und zuvorkommend - und die Praxis ist optimal zu erreichen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert, auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Frau Doktor Jacobi ist eine immer gut gelaunte Zahnärztin, die sich extrem viel Zeit für mich genommen hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Überaus freundlich, top Beratung und Behandlung... so angenehm wie ein Zahnarztbesuch nur sein kann :)

Sehr angenehmer Besuch von Anfang bis Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Das gesamte Team ist kompetent und immer sehr herzlich. Alles wird ausführlich erklärt, es bleibt immer Raum für Fragen. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und bekomme zb. immer die Zahnarzthelferin meines Vertrauens für meine Zahnreinigung.

Super sympathische und professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Nach wie vor kann ich Frau Dr.Jacobi nur empfehlen. Alles Top!!!!

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Frau Dr. Jacobi ist fachlich überragend und sehr sehr freundlich. Sie nimmt sich für mich Zeit und erklärt immer -mit einem Lächeln- ausführlich die Behandlungsschritte, die notwendig sind. Auch die Vor- und Nachsorge wird in dieser sehr modernen Praxis groß geschrieben. Das nette Team ist immer freundlich und gut gelaunt. Erwähnen muss ich auch das externe Labor, das eine schnelle und blitzsaubere Arbeit liefert. Man braucht sich auch als (Teil-) Prothesenträger nicht schämen (war beim ehemaligen Zahnarzt so). Endlich gehe auch ich wieder mit einem Lächeln sehr gerne zum Zahnarzt und freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin.

Einfach überragende Praxis !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich bin seit Jahren Patientin und ich gestehe ich bin ziemlich feige...
Frau Jacobi versteht es wunderbar Ängste zu nehmen, Sie ist fachlich äußerst kompetent, selbst schwierigste Themen wurden gelöst.
Kann man nur weiter empfehlen!

besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert