Dr. Ayla Yüksektepe-Toker

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Yüksektepe-Toker

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Goethestr. 2080336 München
Sind Sie Dr. Ayla Yüksektepe-Toker?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ - München City

11.04.2021

Sehr guter Zahnarzt

Frau Dr. Yüksektepe-Toker ist ein sehr freundlicher arzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie können zu ihr gehen, ohne Angst zu haben. Ihre Reinigung und Aufhellung ist auch sehr gut.

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wir sind total begeistert

mehr an Freundlichkeit und Fachkompetenz geht nicht !!!!!!

19.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Yüksektepe-Toker ist sehr freundlich und kompetent. Habe vor einem halben Jahr zwei Kronen und ein Implantant machen lassen. Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung. Sie geht gerne auf den Patienten ein und fragt immer nach ob der Eingriff schmerzt. Zahnreinigung und Bleaching ist top.

15.06.2017

Sehr gut Zahnarztpraxis

Sehr freundiches Personal, keine Wartezeiten beim Termin, sehr gute Aufklärung über die Behandlung

03.03.2016

WOOOW!!?

Eindeutig Empfehlenswert. Die Ärzte und die ZFA sind Super Nett und Freundlich. Die Behandlungsräume sind sehr modern und hochwertig ausgestattet. Die Zahnmedizinische Fachangestellte zusammen mit der Ärztin haben Top Arbeit geleistet.

Letzte Aktualisierung13.02.2019

Dr. Ayla Yüksektepe-Toker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?