Dr. med. dent. Barbara Heubisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Roka9 Dres. Barbara Heubisch Eckart Heidenreich u. Sebastian von Mohrenschildt

Gute Betreuung, sehr nette Beratung und kompetente Arbeitsweise. Ich werde Frau Dr. Heubisch weiter empfehlen. Termin auch online möglich, was sehr praktisch ist.

Freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Fr.Dr. Heubisch als äusserst freundliche und professionelle Zahnärztin kennengelernt. Das erste Beratungsgespräch fand in angenehmer Umgebung in einem separatem Raum und nicht auf dem Zahnarztstuhl statt. Die Behandlung fand in modern ausgestatteten Räumen statt, mit nettem Personal. Die grosse Praxis bat eigenes Zahntechniklabor d.h. der Zahntechniker der die Krone macht ist von Beginn bis Ende mit dabei, kurze Wege und gute Abstimmung führen zu einem perfekten Ergebnis.

Äusserst freundliche und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Zahnarztangst habe ich jahrelang keine Termine wahrgenommen, und es dann neulich in Angriff genommen. Dabei bin ich eher zufällig an Frau Dr. Heubisch geraten. Ich habe mich nie zuvor so sorgsam behandelt gefühlt. Es beginnt schon damit, dass erstmal keine Behandlung erfolgt, sondern es gab 2 Sitzungen vorab, in denen nur der Status erhoben wurde, meine Wünsche und Ängste besprochen wurden und dann wurde ein Behandlungsplan erstellt. Dabei ist es Frau Heubisch gelungen, mich von teils unrealistischen Vorstellungen abzubringen und mich von medizinisch notwendigem zu überzeugen. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Gestern war dann die erste Sitzung, und ich hatte mich dafür entschieden, etliche "Baustellen" auf einmal anzugehen, und zwar in Narkose. (Parodontitis Behandlung und mehrere Füllungen) Lieber als zig Kurztermine, in denen jeweils nur eine Kleinigkeit gemacht wird, weil ich ohne Narkose kaum was längeres aushalte, da ich mich ja kenne, und dann gerne die Folgetermine schwänze...Und es war toll. Auch das Narkoseteam wahr super freundlich. Ich habe alles verschlafen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, und obwohl mir gesagt wurde, sobald die während der Narkose gegebene Schmerzmedikation nachlasse, könne ich Schmerzen haben, hatte ich nicht das geringste Zipperlein. Jetzt habe ich neuen Mut gefasst, und nehme mir vor, den nächsten Termin mal ohne Narkose auszuhalten. Ich empfehle Frau Heubisch uneingeschränkt weiter.

Bestes Zahnarzterlebnis ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Heubisch ist eine Zahnärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Kompetent, ohne dem Patienten unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Sie versteht es stets, das beste Behandlungsergebnis zu erzielen und berücksichtigt dabei sowohl persönliche Wünsche und Abneigungen als auch die finanziellen Möglichkeiten des Patienten. Keine Igel-Ärztin, sondern eine, die ihren Eid und ihren Auftrag als seriöse, dem Patienten verpflichtete Medizinerin ernst nimmt.

Sehr kompetente und angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr, sehr zufrieden . Ein wunderbare Arzt

Alles super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mußte über mehrere Jahre hinweg eine umfangreiche Gebisssanierung (Knochenaufbau;Implantate; Brücken) durchführen lassen. Die Behandlungen waren zwar nicht einfach u. auch nicht schmerzfrei, aber das Resultat jedesmal sehr zufriedenstellend.
Die Ärztin ist fachlich äusserst kompetent, wirkt niemals hektisch oder unkonzentriert und geht auf die Sorgen und Vorstellungen der Patientin gut ein.
Apparatur und Behandlungsmethoden entsprechen- wie ich meine - dem neuesten Standard.
Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt freundlich und entspannt, das gesamte Praxispersonal außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Preise der Praxis liegen sicherlich im oberen Bereich. Als Kassenpatientin mit einer guten Zusatzversicherung gab es bei mir jedoch keine Probleme.

Als langjährige Patientin bin ich mit der Praxis ausnehmend zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Heubisch.
Die ausgiebige Behandlungsberatung und professionelle Durchführung hat in meinem Fall immer zu sehr guten Ergebnissen geführt.
Meine Zähne sind , trotz etwas fortgeschrittenen Alters, deshalb in sehr guten Zustand
nicht zuletzt auch wegen des angebotenen Vorsorgeprogramms.
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Die angenehm moderne Praxis- Atmosphäre und das freundliche Personal helfen, die Ängste zu überwinden.
Sehr zu empfehlen !!

sehr professionell,kompetent, einfühlsam. daher sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Heubisch und immer noch begeistert. sie nimmt sich zeit und arbeitet trotzdem zügig und genau. vor kurzem habe ich Inlays bekommen. auch das zu meiner vollsten Zufriedenheit. ich hatte wenig zeit und trotzdem war es möglich Termine zu finden. insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Terminen ist meine Zahnsanierung inzwischen abgeschlossen.
Fazit:
Kompetente Planung, schnelle termingerechte Umsetzung, perfektes ästhetisches Ergebnis.

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Heubisch wurde mir wegen starker Parodentose empfohlen. Sehr professionell und beharrlich hat sie die Parodentose in vielen Sitzungen behandelt, meinen Kiefer wieder aufgebaut und die Parodentose gründlich beseitigt.
Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert