Beliebte Stadtteile in München

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super !

Ich bin sehr, sehr zufrieden . Ein wunderbare Arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als langjährige Patientin bin ich mit der Praxis ausnehmend zufrieden.

Ich mußte über mehrere Jahre hinweg eine umfangreiche Gebisssanierung (Knochenaufbau;Implantate; Brücken) durchführen lassen. Die Behandlungen waren zwar nicht einfach u. auch nicht schmerzfrei,…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kundenservice schlecht!

Sehr schlechter Kundenservice, ich wollte ein Termin vereinbaren aber sie waren so schlecht gelaunt dass ich nur genervt war. Sie verhalten sich als ich Staub bin."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr professionell,kompetent, einfühlsam. daher sehr zu empfehlende Zahnärztin

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Heubisch. Die ausgiebige Behandlungsberatung und professionelle Durchführung hat in meinem Fall immer zu sehr guten Ergebnissen…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014

Super Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Heubisch und immer noch begeistert. sie nimmt sich zeit und arbeitet trotzdem zügig und genau. vor kurzem habe ich Inlays bekommen. auch das zu meiner vollsten…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2014, privat versichert

Nach einigen Terminen ist meine Zahnsanierung inzwischen abgeschlossen. Fazit: Kompetente Planung, schnelle termingerechte Umsetzung, perfektes ästhetisches Ergebnis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012

Sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Heubisch wurde mir wegen starker Parodentose empfohlen. Sehr professionell und beharrlich hat sie die Parodentose in vielen Sitzungen behandelt, meinen Kiefer wieder aufgebaut und die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012

eine super Ärztin

ich bin ein angst patient, daher auch lange nicht mehr beim zahnarzt gewesen. dr heubisch hat eine sehr einfühlende und beruhigende art. sie führt mich langsam an die behandlungen ran, um meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011

Die Behandlung war sehr gründlich und …

… sorgfältig. Der Prophylaxetermin von einer Stunde war sehr zurfriedenstellend und keineswegs schmerzhaft oder unangenehm. Die Zahnarztpraxis von Dr. Barbara Heubisch ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto