Dr. med. dent. Bernd Görgner

Funktionsanalyse
Vollnarkose
Wurzelbehandlung
Recall Service

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in München! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Bernd Görgner, und meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Vollkeramik und Prophylaxe. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Bernd Görgner

Mitgliedschaften

• Mitglied der Bayerischen LandeszahnTeamkammer
  • Mitglied der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns

www.goergner-zahnarzt.de

Wir freuen uns, dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Bernd Görgner in München informieren möchten. Sie finden uns am Rosenkavalierplatz 17, wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören vor allem: Ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Vollkeramik und Prophylaxe.

Weitere Informationen zum Angebot unserer Münchner Praxis finden Sie weiter unten.

• Implantate

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung / Ästhetik

• Implantate

Zahnimplantate - der natürliche Zahnersatz

Dank medizinischer Forschung und ärtzlicher Erfahrung sind Zahnimplantate eine sichere und dauerhafte Lösung bei Zahnverlust. Zähne werden ersetzt, ohne dass die Nachbarzähne unnötig beschliffen werden müssen. Der Knochen wird durch das Implantat wieder natürlich belastet. Einem vorzeitigen Knochenschwund, wie er unter Brücken und Prothesen einsetzt, wird Einhalt geboten. Implantate stellen somit die natürliche Art dar, verloren gegangene Zähne zu ersetzten.

Zahnersatz auf Implantaten ist eine wunderbare Lösung, wenn Sie keine Brücke möchten oder Prothesen keinen richtigen Halt finden.

• Prophylaxe

Individualprophylaxe ist die Voraussetzung für den lebenslangen Erhalt der Zähne und sichert den Erfolg der zahnärztlichen Behandlung.

Professionelle Zahnreinigung sorgt für eine strahlendes Lächeln, schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.

Unsere speziell ausgebildeten Prophylaxe-Assistentinnen nehmen sich für Ihre Zähne viel Zeit. Sie beraten Sie gerne bei Problemen der Putztechnik, erklären die notwendigen Hilfsmittel und geben Tipps zur Ernährung.

• Zahnerhaltung / Ästhetik

• Vollkeramische Materialien und Adhäsivtechnik sind der Schlüssel zu einem schönen und natürlichen Lächeln.
    • Keramikinlays und Vollkeramikkronen garantieren höchste Ästhetik und Qualität bei minimalem Substanzverlust.
    • Mit Veneers (hauchdünne Verblendschalen aus Keramik) können Fehlstellungen, Verfärbungen und Defekte im Front- und Seitenzahngebiet auf elegante Weise behoben werden.

• Zahnfarbene, adhäsive Compositfüllungen (hochfeste Kunststoffe) sind eine weitere Möglichkeit, kleine Defekte im Seitenzahngebiet hervorragend zu versorgen. Composit ist der optimale Werkstoff für ästhetische Frontzahnfüllungen.

www.goergner-zahnarzt.de

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Wir haben uns auf ästhetische und funktionelle Wiederherstellung der Mundgesundheit spezialisiert und bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Ob Parodontitistherapie oder Kiefergelenksbehandlung - ich informiere Sie gerne persönlich in meiner Münchner Praxis am Rosenkavaliersplatz 17 über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda.

• Wurzelbehandlung

• Kiefergelenk

• Vollnarkose

• Wurzelbehandlung

Die endodontische Behandlung (Wurzelbehandlung) wird mit hochflexiblen Instrumenten mechanisch durchgeführt. Die thermoplastische Wurzelfüllung erhöht den Langzeiterfolg einer Wurzelbehandlung enorm.

Parodontitis ist eine weitverbreitete Krankheit. In Deutschland leiden ca. 70% der Erwachsenen an einer Erkrankung des Zahnhalteapparates. Dies kann schwerwiegende Krankheiten verursachen. Sind Zahnfleisch und der Kieferknochen erkrankt, muss schnell und konsequent behandelt werden, um den Zahnverlust zu vermeiden.

Minimalinvasiv und schonend wird die Parodontitistherapie durchgeführt. Die gentechnische Bestimmung der Bakterien sichert die Diagnose und erlaubt eine gezielte und effektive Therapie der Zahnfleischentzündung (Parodontitis).

Die regelmäßige Nachsorge und Nachbehandlung (Recall) durch unser PraxisTeam gewährleistet den Langzeiterfolg.

• Kiefergelenk

Zähneknirschen, Pressen, Muskelverspannungen und Fehlstellungen der Zähne können das Kiefergelenk sowie die Zähne enorm schädigen.

Symptome sind:

• migräneartiger Kopfschmerz
    • Schmerzen im Kiefergelenk
    • Nacken- oder Schulterverspannung

Durch eine genaue Funktionsanalyse können Störfaktoren ermittelt werden. Individuell angefertigte und adjustierte Knirschschienen schützen und entlasten Zähne und Kiefergelenk.

• Vollnarkose

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, umfangreiche Behandlungen in Vollnarkose durchführen zu lassen. Ein erfahrenes Narkose-Team kommt in unsere Praxis und ermöglicht diesen außergewöhnlichen Komfort.

05.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis vom Chef bis zur Auszubildenden

Ich war vor kurzem das erste mal in dieser Praxis. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und ausführlich. Die Praxis ist sehr schick eingerichtet und das Behandlungzimmer war sehr sauber und alles wirkte sehr modern. Das "setzen" der Spritze habe ich nicht gespürt und die Behandlung war auch ganz gut. Ich empfehle Hr.Dr.Görgner gerne weiter.

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden seit 25 Jahren!

Zähne zeigen kann man nur, wenn man gute Zähne hat. Darum beneiden mich viele. Das kommt nicht nur von der Mutter Natur, sondern auch von meinem guten Zahnarzt. Den habe ich vor ca. 25 Jahren gefunden: Herrn Dr. Bernd Görgner und bin seit dem hoch zufrieden mit seiner Behandlung.

Zum Beispiel sah er auf den ersten Blick, dass eine Jackettkrone viel zu dick war und farblich nicht zu den übrigen Zähnen passte. Ich dachte immer, das geht nicht besser, denn es haben schon einige Zahnärzte zuvor wiederholt nicht besser machen können. Dagegen klappte es perfekt bei Dr. Görgner! Er ist ein Ästhet mit scharfem Blick und Liebe zum Detail. Seine behutsame Art nimmt einem jedes Angstgefühl. Zusammen mit seinem eingespielten Team läuft alles wie am Schnürchen. Denn das Labor arbeitet synchron und bekommt deshalb ein Extralob, denn auch hier ist Perfektion oberstes Ziel.

Deshalb kann ich nicht nur kraftvoll zubeißen, sondern auch Zähne zeigen. Das stärkt das Lebensgefühl. Regelmäßige Zahnreinigung hilft mir zusätzlich, die eigenen Zähne möglichst lange zu erhalten dank dem Dr. Görgner-Team.

27.06.2018

Perfekt, verlässlich Personal extrem freundlich und kompetrnt

Immer wieder - für den Rest „meines“ Lebens

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Man muss nie warten. Ich fühle mich gut aufgehoben. Doktor und Personal sehr freundlich.

12.02.2016 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unprofessionell!

Ich war 4 Tage hintereinander und jedes Mal dass gleiche „ komm wieder morgen heute sind zu viele Kunden „ obwohl keiner da war. Vierten Tag war ich wieder und sagte ihn dass es unmöglich ein Termin zu machen ist und dann war ich bei einer anderen Praxis und denselben Tag Termin bekommen.

Letzte Aktualisierung31.10.2019