Westenriederstr. 31, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Birgit Heberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin Andere

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt in der Praxis. Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Frau Heberle und ihr gesamtes Team sind sehr einfühlsam. Sie erklärt was sie macht und ist dabei sehr professionell. Braucht man ein Inlay oder eine Krone wird diese direkt zum Termin vor Ort erstellt. Man braucht also keinen Zweittermin. Ich kann Frau Heberle absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Ich bin seit 2016 Patientin in der Praxis von Frau Dr. Heberle, und wirklich sehr glücklich darüber diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Die Zahnärztin ist immer sehr bedacht darauf perfekte und ästhetische Lösungen zu finden. Sie erklärt alles sehr genau und mit ausreichend Zeit. Im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen kann ich hier von vollstem Vertrauen sprechen, Fr. Dr. Heberle und ihr Team sind stets freundlich und einfühlsam und fachlich uneingeschränkt kompetent. Die Terminvergabe läuft reibungslos und die Termine sind prima organisiert, so dass kaum Wartezeiten vorkommen.

Professionalität und Freundlichkeit perfekt vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Fr. Dr. Heberle und ihr Praxisteam garantieren eine hervorragende und sehr professionelle Behandlung, sowie eine außergewöhnlich freundliche Betreuung der Patienten in allen Anliegen. Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis entdeckt zu haben. Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet und der Praxisablauf funktioniert reibungslos - ohne größere Wartezeiten.

sehr professionell & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Der richtige Zahnarzt ist mindestens so wichtig, wie der richtige Lebenspartner.
Und so bin ich extrem glücklich, beinahe zehn Jahre meine Zähne in den Händen von Frau Dr. Heberle zu wissen. Man wird nicht als "Nummer" abgearbeitet, sondern ist immer ein Mensch ... und beim Zahnarzt geht es schnell um sehr tiefgreifende, psychologisch einschneidende Eingriffe.
Doch bei aller Einfühlsamkeit kommt bei in dieser Praxis die Kunst wirklich von Können: präzise, nachhaltig und umsichtig.
Genauso umfassend geht die Mitarbeiterin bei der regenlässigen Zahnreinigung vor.
Mit viel Akribie und Liebe zum Detail bleibt auch hier das Menschliche nicht auf der Strecke, und ich fühlte mich so entspannt, dass mir quasi die Augen zufielen ;)))
Danke,
und bitte NIX ÄNDERN!!!!!
Angelika Böck

tausend-prozentig und doch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Meine letzte Zahnreinigung bei Tanja in der Praxis Dr. Heberle hat mir gut gefallen - sehr gründlich und (fast) schmerzfrei. Frau Dr. Heberle kontrolliert anschließend sorgfältig, auch auf evtl. Probleme wie Kariesbefall. Ihre Zahnbehandlungen in der Vergangenheit sind immer gut verlaufen, meine Ängste waren unbegründet. Frau Dr. Heberle versucht mit Geduld, mir die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen.

Gründliche, sanfte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Ich hatte mich im Großen und Ganzen dort immer gut behandelt gefühlt, zumal auch sehr viel Wert auf Bioverträglichkeit der Materialien gelegt wird.
Als ich allerdings von der Ärztin neulich in einem inakzeptablen Ton angefahren wurde, habe ich die Zahnärztin gewechselt. Man sollte sich als Patient nicht als „Nervensäge“ fühlen müssen, nur weil bestimmte Behandlungen immer wieder wiederholt werden müssen. Die Schuld daran liegt nicht beim Patienten.
Und wenn eine Kieferorthopädin eine neue Art der Behandlung vorschlägt, und man zu einem Zahn die Meinung der Zahnärztin einholen soll, sollte man als Patient zum einen ausreden dürfen, und zum anderen eine Empfehlung erhalten, was zu tun ist.
Ich hatte mich bereits entschieden, was den bestimmten Zahn betrifft, aber mit kieferorthopädischer Behandlung sah nun die Sachlage wieder ganz anders aus. Dazu hätte ich zahnärztliche Beratung gebraucht.

Zuerst immer gut behandelt gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis von Dr. Birgit Heberle lebt förmlich die positiven Seiten Ihrer Tätigkeit aus und weiß Ihre Patienten immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen. Anstatt Massenabfertigung habe ich dort viele nette Gespräche, Augenkontakt und jede Menge Freude am Beruf spüren und erfahren dürfen. Ich bleibe Dr. Birgit Heberle seit nun knapp 4 Jahren treu, da Sie meine zahnärztlichen Handicaps ganzheitlich betrachtet. Ich fühle mich mit Herz und Verstand gut umsorgt. Danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!

Mit Herz und Verstand ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Trotz recht guter Zähne hat man mit 65 Jahren viele Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt.... Diese Zahnärztin ist an Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit nicht zu übertreffen!

Ein kundiger Engel, nicht nur für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Heberle gekommen und bin super zufrieden. Sie ging ausführlich auf mein Zahnproblem ein, hat mich toll beraten und mich sehr gut behandelt. Sie hat meinen Problemzahn einwandfrei wieder hergestellt mit einer Krone und ich bin endlich schmerzfrei. Sehr professionelle Abwicklung. Auch ein Lob an das gesamt Team.

Top Beratung, hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Heberle Zahnärztin

Ich bin Frau Heberle und ihrem Praxisteam überaus begeistert! Alle sind super nett und bemüht, auch wenn man in einer stressigen Zeit zu einem Termin kommt (vor Urlauben, in der Weihnachtszeit etc.). Frau Heberle ist sehr offen und ehrlich, möchte kein "Geld machen" und unnötige Prozeduren verkaufen (ständig Röntegen etc.) sondern beschränkt sich auf das Nötigste. Selten hatte ich so viel Vertrauen zu einem Arzt - generell!

Beste Zahnarztpraxis bis jetzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert