Dr. med. dent. Birgit Heberle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Heberle

Westenriederstr. 3180331 München
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Heberle?

3,6

02.06.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Heberle hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.06.2019
3,2

Zuerst immer gut behandelt gefühlt.

Ich hatte mich im Großen und Ganzen dort immer gut behandelt gefühlt, zumal auch sehr viel Wert auf Bioverträglichkeit der Materialien gelegt wird.

Als ich allerdings von der Ärztin neulich in einem inakzeptablen Ton angefahren wurde, habe ich die Zahnärztin gewechselt. Man sollte sich als Patient nicht als „Nervensäge“ fühlen müssen, nur weil bestimmte Behandlungen immer wieder wiederholt werden müssen. Die Schuld daran liegt nicht beim Patienten.

Und wenn eine Kieferorthopädin eine neue Art der Behandlung vorschlägt, und man zu einem Zahn die Meinung der Zahnärztin einholen soll, sollte man als Patient zum einen ausreden dürfen, und zum anderen eine Empfehlung erhalten, was zu tun ist.

Ich hatte mich bereits entschieden, was den bestimmten Zahn betrifft, aber mit kieferorthopädischer Behandlung sah nun die Sachlage wieder ganz anders aus. Dazu hätte ich zahnärztliche Beratung gebraucht.

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Herz und Verstand ...

Die Zahnarztpraxis von Dr. Birgit Heberle lebt förmlich die positiven Seiten Ihrer Tätigkeit aus und weiß Ihre Patienten immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen. Anstatt Massenabfertigung habe ich dort viele nette Gespräche, Augenkontakt und jede Menge Freude am Beruf spüren und erfahren dürfen. Ich bleibe Dr. Birgit Heberle seit nun knapp 4 Jahren treu, da Sie meine zahnärztlichen Handicaps ganzheitlich betrachtet. Ich fühle mich mit Herz und Verstand gut umsorgt. Danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!

24.02.2019

Ein kundiger Engel, nicht nur für Angstpatienten

Trotz recht guter Zähne hat man mit 65 Jahren viele Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt.... Diese Zahnärztin ist an Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit nicht zu übertreffen!

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Beratung, hervorragende Behandlung

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Heberle gekommen und bin super zufrieden. Sie ging ausführlich auf mein Zahnproblem ein, hat mich toll beraten und mich sehr gut behandelt. Sie hat meinen Problemzahn einwandfrei wieder hergestellt mit einer Krone und ich bin endlich schmerzfrei. Sehr professionelle Abwicklung. Auch ein Lob an das gesamt Team.

Letzte Aktualisierung03.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in München