Dr. med. dent. Birgit Heberle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Heberle!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Heberle

DankeDr. Heberle!

Jetzt geöffnet

Westenriederstr. 3180331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Heberle?

3,6

Bewertung vom 23.06.2019
3,2

Zuerst immer gut behandelt gefühlt.

Ich hatte mich im Großen und Ganzen dort immer gut behandelt gefühlt, zumal auch sehr viel Wert auf Bioverträglichkeit der Materialien gelegt wird.

Als ich allerdings von der Ärztin neulich in einem inakzeptablen Ton angefahren wurde, habe ich die Zahnärztin gewechselt. Man sollte sich als Patient nicht als „Nervensäge“ fühlen müssen, nur weil bestimmte Behandlungen immer wieder wiederholt werden müssen. Die Schuld daran liegt nicht beim Patienten.

Und wenn eine Kieferorthopädin eine neue Art der Behandlung vorschlägt, und man zu einem Zahn die Meinung der Zahnärztin einholen soll, sollte man als Patient zum einen ausreden dürfen, und zum anderen eine Empfehlung erhalten, was zu tun ist.

Ich hatte mich bereits entschieden, was den bestimmten Zahn betrifft, aber mit kieferorthopädischer Behandlung sah nun die Sachlage wieder ganz anders aus. Dazu hätte ich zahnärztliche Beratung gebraucht.

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Herz und Verstand ...

Die Zahnarztpraxis von Dr. Birgit Heberle lebt förmlich die positiven Seiten Ihrer Tätigkeit aus und weiß Ihre Patienten immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen. Anstatt Massenabfertigung habe ich dort viele nette Gespräche, Augenkontakt und jede Menge Freude am Beruf spüren und erfahren dürfen. Ich bleibe Dr. Birgit Heberle seit nun knapp 4 Jahren treu, da Sie meine zahnärztlichen Handicaps ganzheitlich betrachtet. Ich fühle mich mit Herz und Verstand gut umsorgt. Danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!

Bewertung vom 24.02.2019

Ein kundiger Engel, nicht nur für Angstpatienten

Trotz recht guter Zähne hat man mit 65 Jahren viele Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt.... Diese Zahnärztin ist an Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit nicht zu übertreffen!

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Beratung, hervorragende Behandlung

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Heberle gekommen und bin super zufrieden. Sie ging ausführlich auf mein Zahnproblem ein, hat mich toll beraten und mich sehr gut behandelt. Sie hat meinen Problemzahn einwandfrei wieder hergestellt mit einer Krone und ich bin endlich schmerzfrei. Sehr professionelle Abwicklung. Auch ein Lob an das gesamt Team.

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis bis jetzt!

Ich bin Frau Heberle und ihrem Praxisteam überaus begeistert! Alle sind super nett und bemüht, auch wenn man in einer stressigen Zeit zu einem Termin kommt (vor Urlauben, in der Weihnachtszeit etc.). Frau Heberle ist sehr offen und ehrlich, möchte kein "Geld machen" und unnötige Prozeduren verkaufen (ständig Röntegen etc.) sondern beschränkt sich auf das Nötigste. Selten hatte ich so viel Vertrauen zu einem Arzt - generell!

75%Weiterempfehlung
9.006Profilaufrufe