Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Heberle
Die Bewertungen von Dr. Heberle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Birgit Heberle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Westenriederstr. 31
80331 München

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Heberle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heberle hinterlegt. Sind Sie Dr. Heberle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heberle

Artikel von Dr. Heberle

Das sagen Patienten über Dr. Heberle

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Beratung, hervorragende Behandlung

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Heberle gekommen und bin super zufrieden. Sie ging ausführlich auf mein Zahnproblem ein, hat mich toll beraten und mich sehr gut behandelt. Sie hat meinen Problemzahn einwandfrei wieder hergestellt mit einer Krone und ich bin endlich schmerzfrei. Sehr professionelle Abwicklung. Auch ein Lob an das gesamt Team."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis bis jetzt!

Ich bin Frau Heberle und ihrem Praxisteam überaus begeistert! Alle sind super nett und bemüht, auch wenn man in einer stressigen Zeit zu einem Termin kommt (vor Urlauben, in der Weihnachtszeit etc.). Frau Heberle ist sehr offen und ehrlich, möchte kein "Geld machen" und unnötige Prozeduren verkaufen (ständig Röntegen etc.) sondern beschränkt sich auf das Nötigste. Selten hatte ich so viel Vertrauen zu einem Arzt - generell!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchst Professionell und stets zuvorkommend

Ich habe bei Frau Dr. Heberle eine recht aufwendige Zahnbehandlung durchführen lassen und war von Anfang bis zum Abschluss der Behandlung sehr zufrieden. Zu Beginn der Behandlung gab es ein ausführliches Anamnese-Gespräch, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte. Ein Zeichen einer gründlichen Herangehensweise, die den Patienten und nicht nur dessen Zähne im Blick hat. Diese professionelle aber auch menschliche Art sollte sich bis zum Abschluss meiner Zahnbehandlung durchziehen. Frau Dr. Heberle war immer sehr zuvorkommend, aufmerksam, ruhig und höchst konzentriert. Durch ihren professionellen Arbeitsstil fühlte ich mich stets bestmöglich behandelt. Auch ihre Mitarbeiterinnen wirkten immer kompetent und waren sehr freundlich im Umgang. Mit meiner neuen Zahn-Pracht bin ich sehr glücklich."  Mehr

4,2

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert

Kinesiologische Testung stimmte leider nicht

Bin zur Fr. Dr. Heberle gegangen zwecks Ihrer tollen Internetpräsenz für Allergiepatienten. War sehr glücklich eine Zahnärztin zu finden die diese Art von Testung anbietet , da ich nur eine provesorische Zahnkrone als Versorgung habe und diese zwingend erneuert werden muss. Leider stimmten diese Testungen nicht und musste die Paxis wechseln da die Krone nicht verträglich war. Sehr schade, da Frau Dr. Heberle anfangs sehr freundlich war."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannte Atmosphäre

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. Heberle nimmt sich Zeit, berät und macht Vorschläge, ohne dem Patienten etwas aufzudrängen, was ich sehr schätze. Das Team ist sehr sympathisch. Auch die neue Mitarbeiterin und Auszubildende trägt mit ihrer ruhigen und konzentrierten Art zu einer entspannten Behandlung bei. Die erste Zahnarztpraxis welche in mir im Vorfeld keinen grossen Streß auslöst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heberle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heberle.
super Umgang mit Angst-Patienten