Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Birgit Heberle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Heberle

Westenriederstr. 3180331 München
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Heberle?

31.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionalität und Freundlichkeit perfekt vereint

Ich bin seit 2016 Patientin in der Praxis von Frau Dr. Heberle, und wirklich sehr glücklich darüber diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Die Zahnärztin ist immer sehr bedacht darauf perfekte und ästhetische Lösungen zu finden. Sie erklärt alles sehr genau und mit ausreichend Zeit. Im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen kann ich hier von vollstem Vertrauen sprechen, Fr. Dr. Heberle und ihr Team sind stets freundlich und einfühlsam und fachlich uneingeschränkt kompetent. Die Terminvergabe läuft reibungslos und die Termine sind prima organisiert, so dass kaum Wartezeiten vorkommen.

10.09.2021 • gesetzlich versichert

sehr professionell & sehr freundlich

Fr. Dr. Heberle und ihr Praxisteam garantieren eine hervorragende und sehr professionelle Behandlung, sowie eine außergewöhnlich freundliche Betreuung der Patienten in allen Anliegen. Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis entdeckt zu haben. Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet und der Praxisablauf funktioniert reibungslos - ohne größere Wartezeiten.

13.07.2021 • gesetzlich versichert

tausend-prozentig und doch menschlich

Der richtige Zahnarzt ist mindestens so wichtig, wie der richtige Lebenspartner.

Und so bin ich extrem glücklich, beinahe zehn Jahre meine Zähne in den Händen von Frau Dr. Heberle zu wissen. Man wird nicht als "Nummer" abgearbeitet, sondern ist immer ein Mensch ... und beim Zahnarzt geht es schnell um sehr tiefgreifende, psychologisch einschneidende Eingriffe.

Doch bei aller Einfühlsamkeit kommt bei in dieser Praxis die Kunst wirklich von Können: präzise, nachhaltig und umsichtig.

Genauso umfassend geht die Mitarbeiterin bei der regenlässigen Zahnreinigung vor.

Mit viel Akribie und Liebe zum Detail bleibt auch hier das Menschliche nicht auf der Strecke, und ich fühlte mich so entspannt, dass mir quasi die Augen zufielen ;)))

Danke,

und bitte NIX ÄNDERN!!!!!

Angelika Böck

07.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gründliche, sanfte Behandlung

Meine letzte Zahnreinigung bei Tanja in der Praxis Dr. Heberle hat mir gut gefallen - sehr gründlich und (fast) schmerzfrei. Frau Dr. Heberle kontrolliert anschließend sorgfältig, auch auf evtl. Probleme wie Kariesbefall. Ihre Zahnbehandlungen in der Vergangenheit sind immer gut verlaufen, meine Ängste waren unbegründet. Frau Dr. Heberle versucht mit Geduld, mir die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen.

23.06.2019
3,2

Zuerst immer gut behandelt gefühlt.

Ich hatte mich im Großen und Ganzen dort immer gut behandelt gefühlt, zumal auch sehr viel Wert auf Bioverträglichkeit der Materialien gelegt wird.

Als ich allerdings von der Ärztin neulich in einem inakzeptablen Ton angefahren wurde, habe ich die Zahnärztin gewechselt. Man sollte sich als Patient nicht als „Nervensäge“ fühlen müssen, nur weil bestimmte Behandlungen immer wieder wiederholt werden müssen. Die Schuld daran liegt nicht beim Patienten.

Und wenn eine Kieferorthopädin eine neue Art der Behandlung vorschlägt, und man zu einem Zahn die Meinung der Zahnärztin einholen soll, sollte man als Patient zum einen ausreden dürfen, und zum anderen eine Empfehlung erhalten, was zu tun ist.

Ich hatte mich bereits entschieden, was den bestimmten Zahn betrifft, aber mit kieferorthopädischer Behandlung sah nun die Sachlage wieder ganz anders aus. Dazu hätte ich zahnärztliche Beratung gebraucht.

Letzte Aktualisierung03.03.2014

Dr. med. dent. Birgit Heberle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?