Dr. Christian Maischberger

Diagnostik
PAR-Behandlung
PAR-Mikrochirurgie
Prophylaxe

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Sie herzlich willkommen! Mit den Schwerpunkten Implantologie, Ästhetik und Parodontologie stehe ich Ihnen als Zahnarzt in unserer Praxis implaneo in München bei Zahnbeschwerden zur Seite. Mit Fachwissen, innovativen Behandlungskonzepten und individueller Betreuung möchten wir Ihnen in der Richard-Strauss-Str. 69 zu einem strahlenden und gesunden Lächeln verhelfen!

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Dann kontaktieren Sie gerne unser freundliches Praxisteam unter der Tel.: 089/54042580.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Christian Maischberger

2012 bis 2017Studium der Zahnmedizin an der 1. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität Prag
2018 bis heuteImplaneo DentalClinic
2019 bis heuteMaster of Science für Parodontologie und Implantattherapie

implaneo.de

Ästhetik und Funktionalität spielen in unserer Arbeit als Zahnärzte eine große Rolle. Damit wir Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden, stehen wir Ihnen als kompetente Ansprechpartner in Belangen rund um die Zahn- und Mundgesundheit zur Seite.

Besuchen Sie mein Team und mich in unserer Zahnarztpraxis implaneo in der Richard-Strauss-Str. 69 oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Tel.: 089/54042580 für einen Termin.

• Ästhetik

Zahnimplantate ahmen Form und Funktion der natürlichen Zahnwurzel nach. Sie werden von unserem Team in unterschiedlichsten zahnmedizinischen Ausgangssituationen eingesetzt, um qualitativ hochwertige Zahnersatzlösungen für unsere Patienten optimal umzusetzen.

Vom Einzelimplantat im Front- oder Seitenzahnbereich, über die Stabilisierung von Brückenkonstruktionen bis hin zur vollständigen Versorgung eines zahnlosen Kiefers mit der besonderen Methode „Feste dritte Zähne an einem Tag“ stehen uns moderne Zahnimplantatsysteme, schonende OP-Methoden sowie eine hochmoderne digitale Dentaltechnik zur Verfügung, um Ihre Zähne ästhetisch und funktional wiederherzustellen.

• Ästhetik

Die Ästhetische Zahnmedizin spielt eine wichtige Rolle in der Zahnheilkunde, denn strahlend schöne, ebenmäßige Zähne sind ein wesentlicher Faktor für ein angenehmes und harmonisches Erscheinungsbild.
    Mit dem Digital Smile Design planen unsere Zahnärzte in enger Kooperation mit den Zahntechnikern des Meisterlabors Ihre prothetische Versorgung von A bis Z. Intraorale Scans, Gesichtsanalysen, digitale Farbbestimmungen und Fertigstellungen im CAD/CAM-Verfahren führen letztlich zu einem überzeugenden Ergebnis, das optimal zu Ihrer Mundsituation und Ihrem Gesamterscheinungsbild passt.

Schonende Zahnaufhellungsverfahren (Bleaching), Zahnfehlstellungskorrekturen mit unsichtbaren Alignern und minimalinvasive Techniken zur Optimierung der Rot-Weiß-Ästhetik ergänzen unser Leistungsspektrum.

Das Parodont (der Zahnhalteapparat) bildet die sichere Basis für Ihre Zähne: In dem entsprechenden zahnmedizinischen Fachgebiet – der Parodontologie – befassen sich unsere Zahnärzte mit der Diagnostik und Behandlung des Parodonts. Darüber hinaus legen wir auch besonderen Wert auf die Vermeidung der Parodontitis (Entzündung des Zahnhalteapparates) durch geeignete Maßnahmen der Prophylaxe und Dentalhygiene.

implaneo.de

Hier auf jameda können Sie sich einen Überblick über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis implaneo in München verschaffen. Wir bieten Ihnen in der Richard-Strauss-Str. 69 auf dem Gebiet der Zahnheilkunde eine breite Palette bewährter Behandlungsmöglichkeiten.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen unter der Tel.: 089/54042580 zu kontaktieren! Unser Paxisteam steht Ihnen gerne zur Verfügung!

• Implantate

• Knochenaufbauten
    • Zahnfleischaufbau um Implantate
  • Zahnästhetik

• Digital Smile Design
    • Professionelle Zahnaufhellung (Bleaching)
    • Zahnfarbene Komposit-Füllungen

• PAR-Behandlung
    • PAR-Mikrochirurgie
    • Prophylaxe

Über Implaneo

Langjährige Erfahrung, eigene Forschung und Publikationen, Lehrtätigkeit und Spezialausbildungen sind die Basis für unsere umfassende Kompetenz in Zahnheilkunde.

Kompetenz und Erfahrung

Die Implaneo Dental Clinic steht für Kompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und für die einzigartige Methode “Feste dritte Zähne an einem Tag”. Die vielen glücklichen Patienten machen sie zur führenden Klinik für Zahnimplantate in Deutschland.

Mit über 30 Jahren Praxis- & Lehrtätigkeit in allgemeiner Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie schöpfen Dr. Bolz und Prof. Dr. Wachtel aus einer langen und fundierten Praxiserfahrung.

Viele Behandlungsmethoden haben sie mitentwickelt und verwenden diese erfolgreich über Jahre hinweg. Sie treiben die Entwicklung neuer Methoden kontinuierlich voran - so z. B. mit “Feste Dritte an einem Tag” - damit Sie dauerhaft und nachhaltig von zahnmedizinischen Innovationen profitieren. Um Ihnen Zahnmedizin auf höchstem internationalem Niveau bieten zu können, suchen sie gezielt den Austausch mit Forschung, Wissenschaft und Lehre. Als Gründer des Privatinstituts für Parodontologie und Implantologie bilden sie Zahnärzte zu Spezialisten auf dem Gebiet der Implantologie aus.

Als Pioniere in der Implantologie und Spezialisten für Parodontologie der DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie) sind Dr. Bolz und Prof. Dr. Wachtel zwei der angesehensten Implantologen weltweit. Mit ihrem Team aus Ärzten, Anästhesisten und Assistenzärzten sowie Praxispersonal greifen sie auf eine einzigartige zahnchirurgische Kompetenz zurück.

Darüber hinaus arbeiten Dr. Bolz und Prof. Dr. Wachtel eng mit der Universität Brüssel zusammen. Die dortige Spezialistin Frau Dr. Chantal Malevez ist mittlerweile Teil unseres Operationsteams für sehr schwierige Fälle.

Unser soziales Engagement

Als mittelständiges Unternehmen orientieren wir uns an Werten wie Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Verantwortung - unseren Patienten wie auch der Gesellschaft gegeben über. Zu dieser Verantwortung stehen wir! implaneo - Dental Clinic engagiert sich daher nachhaltig für Belange von Betroffenen zahnlosen Menschen, für die eine Behandlung aus sozialer Komponente, durch Defizite oder durch Schicksalsschläge nicht erschwinglich ist. Wir unterstützen mit unserem Projekt immer wieder Menschen und verhelfen diesen zu einem Quäntchen Glück im Leben.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • implaneo MVZ Dental Clinic München

Dr. Maischberger hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Maischberger?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe268
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Maischberger!

Weitere Behandlungsgebiete in München