Dr. Straub

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Straub
Dr. Straub ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Straub oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Straub zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Straub

Kieferorthopädie
Sportschutz
Retention
Zahnfehlstellung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in München Pasing, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Straub, habe mich u. a. auf die Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis in der Landsberger Str. 482 in München Pasing widme ich mich vor allem der Ästhetischen Zahnmedizin, der Prophylaxe sowie der Parodontose-Behandlung, biete aber natürlich noch viele weitere zahnmedizinische Leistungen an. Ich freue mich, wenn meine Patienten ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Parodontose-Behandlung

Von der Vorsorge bis zur Kieferorthopädie erhalten Sie in unserer Praxis in München Pasing eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Modernste Technik nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, regelmäßige Fort- und Weiterbildung  und langjährige Erfahrung ermöglichen uns zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau. Auf ...

1. Endodontologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantat-Versorgung
  4. Digitales Röntgen

Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing

Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing

Ihr Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing - Die Praxisgemeinschaft Dres. Straub: „So behandeln, wie wir uns wünschen selbst behandelt zu werden. “ Seit Praxisbeginn handeln und behandeln wir nach diesem Grundsatz und verstehen die zahnmedizinische und kieferorthopädische Behandlung als Dienstleistung mit Langzeitwirkung. In einem gemeinsamen Team mit dem einen, gemeinsamen Ziel: Ihre Zähne makellos zu erhalten.
Wir nehmen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Straub

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetent und freundlich

Man wird gesamtheitlich behandelt und kümmert sich um alles, was Zahn, Zahnpflege und -zustand angeht."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Sympatisch und kompetent

Ich wurde als Schmerzpatient von drei Zahnärzten in Pasing abgeleht und bin dann durch Zufall in dieser Praxisgemeinschaft gelandet. Meine Weisheitszähne habe ich hier gelassen und das eine professionelle Zahnreinigung nötig ist, habe ich davor auch keiner Zahnärztin geglaubt. Ich war immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Straub, bin aber seit ein paar Jahren bei ihrer Praxiskollegin Behandlung und fühle mich in deren Händen mindestens genauso gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin überhaupt! Sehr sehr kompetent, empathisch & liebevoll!

Ich liebe Frau Dr. Straub einfach, für alles was sie und ihr Team für mich und meine Familie getan haben und immer noch tun! Immer sehr herzlich, freundlich, kompetent und sehr verantwortungsvoll!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Lange nicht mehr so gut beraten worden!!

Ich kam in die Praxis wegen Zahnschmerzen. Es war zuerst unklar woher sie kamen, aber Frau Dr. Straub hat solange die Ursache dafür gesucht bis sie sie gefunden hat. Bei mir war das ein schwieriger Fall, weil ich ansich gute Zähne habe. Sie hat dann ein Pfutsch von AllDent bei mir beseitigt mit einer richtig guten Methode! Das auch noch für einen unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärtzin und gehe nirgendwo anders mehr hin. :)"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, warmherzig, emphatisch, authentisch. Tolle Praxis!

Frau Dr.Straub gibt einem das Gefühl rundum gut aufgehoben zu sein. Sie geht auf alles ein und nimmt einem mit Charme, Humor, umfangreicher Beratung und Erklärung (auch während der Behandlung), jeden Anflug von Angst oder das Gefühl, nicht zu wissen, was da im Mund abläuft. Sie ist wirklich das Beste, was mir und meinen Zähnen passieren kann! Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Straub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Straub.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's