Dr. med. dent. Daniel Hörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Daniel Hörmann und ich bin in der Romans...

Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe der Zeit auf Ästhetische Zahnmedizin Parodontologie spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen suche ich i...

In der Zahnarztpraxis Dres. Ruth Burges-Peters und Daniel Hörmann in München Nymphenburg bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch priv...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Herr Dr Daniel Hörmann ist der Zahnarzt meines Vertrauens und verdient die Note hervorragend
Meine Zähne sind bei seiner Behandlung in einem besten Zustand seit vielen Jahren.Trotz meiner 88 Jahre habe ich alle meine Zähne mit Ausnahme eines Implantates auf Grund eines Unfalls wobei ich einen Zahn verloren habe.

Ein Zahnarzt der mein volles Vertrauen besizt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem überaus freundlichen und fürsorglichen Team.
Eine komplette Zahnsanierung mit viel Arbeit wurde sehr gut abgearbeitet. Sein Team ist stets superfreundlich und bemüht, auch besondere terminliche Wünsche zu erfüllen. Ich habe mich immer sehr gut versorgt gefühlt.

Ich wurde sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

sehr gute Praxisorganisation, perfekte Terminvergabe und Einhaltung, daher kaum Wartezeiten.
Gut ausgebildetes Personal ,Routine Behandlung wird von Dr. Hörmann überwacht und muss praktisch nicht nachgebessert werden, kompliziertere Behandlungen übernimmt er selbst.
Sein freundliches und kompetentes Wesen trägt dazu bei, die eigenen Zähne umfassend zu sanieren und möglichst zu erhalten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, da er keine unnötigen Behandlungen durchführt.

Perfekt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Sowohl der behandelte Arzt als auch das ganze Team ist immer sehr professionell und freundlich. In der Praxis wird man stets sehr herzlich umsorgt und sehr gut beraten. Hier fühlt man sich immer wohl und es wird auf die Patienten eingegangen und sich ausreichend Zeit genommen. Das persönliche Verhältnisse zum Arzt und dem Team basiert auf starken Vertrauen.
Die Behandlungen waren meist auch sehr gut. Es musste allerdings teilweise nochmals nachgearbeitet werden. Das Ergebnis war hervorragend.

Professionelle Behandlung und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Ich bin seit weit über 20 Jahren bei dieser Praxis, und das aus gutem Grund: Bei der Praxis von Dr. Hörmann fühlt man sich sehr wohl und ist in wirklich kompetenten Händen.

Dr. Hörmann und Team haben sich immer Zeit für mich genommen und dafür gesorgt, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Herr Dr. Hörmann und Team erkundigen sich zu jedem Zeitpunkt einer Behandlung nach meinem Wohlbefinden, und durch seine angenehme und freundliche Art ist es auch zu keiner Zeit unangenehm. Auch aufwändige Behandlungen werden mit Kompetenz, Sorgfalt und Fingerspitzengefühl durchgeführt, sodas Schmerzen kaum zu erfinden sind.

Bei jeder Behandlung – von Reinigung bis hin zu Kronen, Zahnfleischbehandlung oder Veneers - war ich dabei rundum glüchklich, sowohl während der Behandlung als auch mit dem Ergebnis.

Ich kann die sehr gut ausgestattete Praxis mit gehobener Atmosphere, kurzen Wartezeiten, und einem sehr freundlichen und kompetenten Team daher ohne Einschränkungen empfehlen.

Bei Dr. Hörmann fühlt man sich sehr wohl und ist in wirklich kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Gibt nicht viel zu sagen, absolut zufrieden; Personal und Zahnarzt immer zuvorkommend - man fühlt sich aufgehoben und vor allem bestens betreut und im Detail informiert.

Gehe immer gerne in diese Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Bin seit mehr als 30 Jahren in der Praxis als Patient und bin mehr als sehr zufrieden. Die positive Atmosphäre steckt sofort an. Man fühlt sich wohl, obwohl man " beim Zahnarzt" ist. Keine Wartezeiten, auch bei spontanen Terminen außer der Reihe ist die Wartezeit vertretbar.

Bewertung Praxis Dr. Daniel Hörmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen. Und sogar die Kinder (4 und 7 Jahre) mögen es.

> Flexible Terminvereinbarung
> So gut wie keine Wartezeit
> 1A Behandlung
> Kein Schmerz, einfach Entspannung
> Und vor allem alle unheimlich nett

Und bei mir war einiges zu tun: die ein oder andere Füllung, Parodontosebehandlung, Ästhetische Zahnkorrektur, Zahreinigung eh, ...

Anmerkung: Bis vor 2 Jahren war ich privatversichert – jetzt nicht mehr und es macht überhaupt keinen Unterschied in puncto Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung

Ein Traum in grün! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Von der telefonischen Terminvergabe über den Empfang in der Praxis bis hin zum Behandlungszimmer: immer nett, immer kompetent - als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Und egal, ob man mit akuten Beschwerden, Kontrollanliegen oder ästhetischen Vorhaben in die Praxis kommt - Beratung, Behandlung und Abwicklung immer top.

Top organisierte Praxis mit kompetentem Team und guter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruth Burges-Peters Dr. Daniel Hörmann

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und dabei enorm präzise.
Im gesamten Behandlungsprozess habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt und Dr. Hörmann hat sich immer viel Zeit genommen.

Außerordentlich kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben