Dr. Hörmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hörmann
Dr. Hörmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hörmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Daniel Hörmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dres. Ruth Burges-Peters und Daniel Hörmann
Romanstr. 60
80639 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hörmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hörmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Daniel Hörmann und ich bin in der Romanstr. 60 in München Nymphenburg als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie und  tätig.
In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale und ganz auf Sie individuell abgestimmte Lösung erarbeiten: Gesunde Zähne und ein ...

Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe der Zeit auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen suche ich immer die individuell am besten passende Lösung für meine Patienten.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Dres. Ruth Burges-Peters und Daniel Hörmann in München Nymphenburg bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu ...

1. Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Mundhygieneberatung (Recallsystem)
  2. Keimtest zur Ermittlung parodontalpathogener Bakterien
  3. Laser
  4. Schmerzarme, computergestützte Lokalanästhesie (The Wand)

Über uns

Über uns

Schöne und gesunde Zähne!
Durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher und medizinischer Erkenntnisse das gesamte Spektrum der modernen ästhetischen Zahnheilkunde an - mit dem Ziel, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch dauerhaft gesund zu erhalten.
Wir wollen das Beste für Ihre Zähne und sind der festen Überzeugung, dass sich höchste ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hörmann

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super Praxis mit dem besten Ärzteteam

Füllung& Bleaching - lief alles super bei Herrn Dr Hörmann. Zahnreinigung auch sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019

Kenne keine bessere Praxis

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis. Sowohl medizinisch als auch in der Betreuung fühle ich mich sehr gut, kompetent und umfassend betreut. Das Recall-System stellt sicher, dass meine Zähne regelmäßig kontrolliert und gereinigt werden und sollte etwas sein, dann werde ich bestmöglich behandelt. Vielen Dank an Frau Dr. Burges-Peters, Dr. Hörmann und das gesamte Team für die jahrelange sehr gute Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Ein schmerzloser, angenehmer Besuch, bei dem man sich rundum wohlgefühlt hat

In der Praxis erhält man ein "Rundum-Sorglos-Paket", da man sich kompetent beraten und in guten Händen fühlt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die gesamte Praxis sehr einladend, was am Personal sowie der schlicht-eleganten Einrichtung liegt. Die gesamte Behandlung verlief höchst professionell, es wurde sich von Anfang bis Ende um den Patienten gekümmert, um den Besuch so angenehm wie möglich zu ermöglichen. Mit neuester Technik und einem umfassenden Fachwissen des Personal hatte man den Eindruck, das Beste für seine Zähne zu bekommen und das spürt man nach der Behandlung. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Seit 30 Jahren werde ich in der Praxis optimal und für"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! Tolles Team!

Seit fast 20 Jahren fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fachlich und persönlich überragend. Tolles Team! Toller Zahnarzt! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019