Dr. med. dent.Dirk Erren

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Erren

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Werner-Schlierf-Str. 2781539 München
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Erren?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnärzte Parkviertel Giesing Dres. Dirk Erren und Andreas Schroll

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

herzlichen Dank

behagliche Atmosphäre, sympathisches und beruhigendes Auftreten von Arzthelferin und Arzt, ausführliche und kompetente Beratung und das wichtigste, die Behandlung bei Dr. Erren tut nicht weh!!!

Man fühlt sich nicht nur als Nummer, sondern man bleibt Mensch.

Ich gebe Arzt , Peronal, und Ambiente uneingeschränkt ein ausdrückliches sehr Gut in jeder Hinsicht.

Der Unterschied zu anderen Praxen ist, man verlässt die Praxis als einer dem geholfen wurde und nicht als einer mit dem verdient wurde.

Danke !!!

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich wohl

Dr. Erren und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Auch sog. Schmerzpatienten sind hier gut aufgehoben. Dass Zahnersatz manchmal "mehrere" Abdrücke oder Anproben braucht, liegt in der Natur der Sache. Man sollte sich (und auch dem Arzt) die Zeit hierfür geben.

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich gesehen kompetenter und guter Zahnarzt, empfehlungswert

Er behandelt mich mit fachlicher Kompetenz und Ruhe. Er erklärt immer über mehrfache Behandlungsmöglichkeiten mit Empfehlungen, seine Aufklärungen ist verständlich. Sehr schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team.

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich in guten Händen und mit bester Beratung

Herr Dr. Erren behandelt sehr sanft mit verständlicher, beruhigender Erklärung seiner Maßnahmen. Ich musste nach frischer Behandlung anderntags ins Ausland verreisen. Ich habe dort auf Nachfrage noch telefonische Beratung erhalten, die mir Probleme und Ängste erspart hat.

Bewertung vom 12.11.2017
5,6

Nicht kompetent !

Ich war jahrelang Patient. Er hat mich nicht über meine starke Paradontitis aufgeklärt und diese auch nicht behandelt - nur regelmäßige Zahnreinigung -, so dass im hinteren Bereich alle Zähne mittlerweile entfernt werden mußten und ein zeitaufwändiger und vor allem kostenintensiver Knochenaufbau mit Implantaten notwendig geworden ist.

Bewertung vom 30.11.2016

Super Zahnarzt

Sehr sympathisch. Man hat einfach keine Angst bei Ihm. Bin erst seit zwei Jahren beim ihm, werde da aber nicht mehr weg gehen! Toller Zahnarzt

Ganz lieb sind auch die ganzen fleißigen Helfer in der Praxis. Da fühlt man sich einfach wohl.

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt in München-kompetent und freundlich!

Als gequälter Angstpatient war ich in München seit 20 Jahren auf der Suche nach einem Zahnarzt der sowohl verständnisvoll wie auch kompetent ist. Auf Empfehlung bin ich Anfang des Jahres zu Dr. Erren gekommen.

Die beste Entscheidung!

Er erklärt alles Schritt für Schritt,er versteht die Angst, er arbeitet total schmerzfrei. Nie habe ich mich so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Meine Behandlung ist sehr aufwendig und ich muss sowohl Kronen wie auch eine Brücke machen, vorher bin ich immer nach einem Termin raus aus der Praxis und nie wieder zurückgekehrt, dieses Mal gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Volle Punktzahl für Dr. Erren und sein ganzes Team!!!

Bewertung vom 06.04.2016

Auf Anhieb sympathisch

Bin Angstpatient und hab dies auch sofort mitgeteilt. Dr. Erren hat eine sehr beruhigende Art und erklärt jeden Schritt den er macht. Er arbeitet schnell und gut. Bin nur wegen einem kleinen weggebrochenen Stück Zahn zu ihm gegangen und hab danach sofort einen weiteren Termin vereinbart für eine Füllung und Zahnstein entfernen. Bin auch zu diesem Termin nicht enttäuscht worden. Den Arzt kann ich jederzeit empfehlen ! Man darf aber auch nicht seine Assistentinnen vergessen, die stets ein Lächeln zeigen und ihm gut unter die Arme greifen.

Bewertung vom 27.07.2015

Empfehlenswerter Arzt

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich vor einigen Jahren zu Dr. Erren gekommen. Er hat mich immer gut beraten und ich hatte noch nie den Eindruck, dass er mit sinnlose oder überteuerte Behandlungen aufschwatzt. Er nimmt sich viel Zeit, auch alternative Behandlungen zu erläutern. Die neue Praxis ist toll, und Parken kann man gut drum herum oder im Motel One.

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt - Empfehlenswert!

Seit 1994 bin ich Patientin und musste leider schon viel "machen" lassen. Mein ungutes Gefühl beim Zahnarzt haben Dr. Erren und seine sehr freundliche Mitarbeiterin Leni gleich beim ersten Mal zerstreut! Der Gang zum Zahnarzt war dann ein leichtes. Die Beratung ist sehr gut und man muss keine Angst haben immer nur das Teuerste angeboten zu bekommen. Brücken, Kronen und Implantate sitzen sehr gut und sehen vorallem gut aus. Und sollte doch mal nachgebessert werden müssen: innerhalb sehr kurzer Zeit!

Die neuen Behandlungsräume sind hell und freundlich. Anfahrt einfach.Parkplätze vorhanden, auch mit Öffis gut erreichbar.

Bewertung vom 26.02.2015

Kompetent, zuverlässig und immer freundlich

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Erren und nach wie vor 100% zufrieden. Sowohl was Zahnersatz als auch Zahnreinigung angeht, alles läuft schmerzfrei und angenehm. Die Ergebnisse sind hervorragend. Auch auf meine Allergien wird hier immer Rücksicht genommen. Ausserdem werden dem Patienten keine kostenintensiven Behandlungen aufgedrängt, die unnötig sind. Das Team ist, seit ich hier bin, immer gleich geblieben und sehr freundlich.

Bewertung vom 15.02.2015

kompetenter und sehr einfuhlsamer Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die keramischen Cerec Kronen und Füllungen fühlen sich gut an und sehen schön aus. Der Arzt nahm sich Zeit , um alle meinen Fragen zu beantworten und nahm mir meine Angst und Sorgen dadurch komplett weg. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt, sympathisches Team, tolle Praxis!

Bin im Oktober in der neuen Praxis gewesen, wo Dr. Erren nun mit einem Kollegen zusammen arbeitet. Da ich ihn schon früher als Zahnarzt sehr schätze war ich jetzt angenehm überrascht über die neuen Räume, die super Athmosphäre, das nette Praxisteam. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.12.2014

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Mein Mann und ich gehen jetzt seit einigen Jahren zu diesem Zahnarzt und sind immer gut beraten und behandelt worden. Wir können Dr. Erren absolut weiterempfehlen, weil wir ihm vertrauen. Jetzt ist unser zweieinhalb Jahre alter Sohn auch schon mit dabei gewesen und wurde spielerisch an das Thema Zähne und Zahnpflege herangeführt.

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Nicht empfehlenswert

Leider war sowohl die Qualität als auch die Passgenauigkeit der Prothese absolut schlecht.

Bewertung vom 25.06.2013, privat versichert, Alter: über 50

Angeneme Zahnarztbesuche!

Seit vielen Jahren eine Patientin von Herrn Dr. Erren, kann ich sagen, daß keine einzige der verschiedenen Behandlungen eine Belastung war, wie es früher bei anderen Zahnärzten der Fall gewesen ist. Die freundliche Atmospäre trägt zu der ausgezeichneten Behandlung bei.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.04.2017