Dr. med. dent. Elisabeth Lill

Wurzelkanalbehandlung
Endodontologie
Smile Makeover
Ästhetische Zahnmedizin

es freut mich sehr, dass Sie etwas für Ihre Zahn- und Mundgesundheit tun möchten und sich für unsere Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Elisabeth Lill und ich habe mich in der Facharztpraxis Dr. med. dent Fee Wiesinger am Standort Schildensteinstr. 6 in München als Zahnärztin niedergelassen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Wenn Sie die Behandlung mit Veneers, ein Bleaching, eine Wurzelkanalbehandlung oder eine Parodontitistherapie in Anspruch nehmen möchten, bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie.

Meine Kollegen und ich nutzen moderne Technologien und setzen auf eine individuelle Betreuung. Lassen Sie sich von uns beraten und vereinbaren Sie einen Termin mit uns unter 089/433293.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Elisabeth Lill

www.wiesinger-zahnarzt.de

Ich bin Fachärztin für Zahnheilkunde und biete ich Ihnen in unserer Praxis in der Schildensteinstr. 6 in München umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Meine Spezialgebiete sind Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Invisalign. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 089/433293 an, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team der Facharztpraxis Dr. med. dent Fee Wiesinger freut sich auf Sie!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontologie / Zahnerhalt

• Invisalign (unsichtbare Zahnspange)

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Parodontologie / Zahnerhalt

Die Parodontitis ist eine bakteriell bedingte Entzündung des Zahnhalteapparates, welche langfristig zum Verlust des Zahnes führt. Jeder Zahn kann davon betroffen sein, wenn man nicht frühzeitig die Alarmsignale erkennt.

Wird bei Ihnen eine Parodontitis festgestellt (bei mehr als 70% der deutschen Bevölkerung), so müssen geeignete Gegenmaßnahmen ergriffen werden, damit sowohl Ihre Zahngesundheit als auch ihre allgemeine Gesundheit langfristig erhalten werden kann. Wir nehmen uns Zeit, Ihnen unsere Therapieformen sowie Methoden zur Früherkennung und Keimdiagnostik individuell näher zu bringen und ausführlich zu erläutern.

• Invisalign (unsichtbare Zahnspange)

Invisalign stellt eine Möglichkeit der nahezu unsichtbaren Korrektur von Zahnfehlstellungen dar. Die Behandlungsmethode ist für Erwachsene und ältere Teenager optimal geeignet. Beim Invisalign-System gibt es im Unterschied zu herkömmlichen festsitzenden Zahnspangen keine Metallbrackets oder Drähte.

Zahnfehlstellungen werden durch eine Reihe von individuell für Sie angefertigten, nahezu unsichtbaren und komfortablen Schienen korrigiert. Tatsächlich müssen Sie ihren gewohnten Alltag dafür kaum verändern.

Bei Invisalign besteht die Möglichkeit, den geplanten Endzustand schon vor Therapiebeginn in einem virtuellen Modell zu simulieren. Behandlungsdauer und Ergebnis sind demnach von vorneherein vorhersagbar.

wiesinger-zahnarzt.de

In unserer Praxis in der Schildensteinstr. 6 in München stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel Parodontitistherapie und Kiefergelenkstherapie. Auf jameda erfahren Sie mehr über unser Behandlungsspektrum:

• Prophylaxe

• Kiefergelenkstherapie

• Konservierende Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) gilt in einer qualitätsorientierten Praxis als Hauptbestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe. In einer einstündigen Sitzung werden Ihre Zähne durch unsere dafür speziell ausgebildete Prophylaxe-Assistentin (ZMP) auf höchstem Niveau gereinigt. Darüber hinaus erhalten Sie nützliche Tipps zur weiteren Gesunderhaltung Ihrer Zähne.

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Chirurgen können die meisten chirurgischen Leistungen in unseren Praxisräumen erbracht werden. Sowohl die Planung, ein eventueller Aufbau des Knochens als auch das Setzen der Implantate bleiben so in einer Hand.

• Kiefergelenkstherapie

Eine Cranio-Mandibuläre Dysfunktion, kurz CMD genannt, bezeichnet eine Fehlstellung zwischen Schädel (Cranium) und Unterkiefer (Mandibula) – häufig mit Auswirkungen auf die gesamte Statik von der Halswirbelsäule abwärts bis zu den Füßen. Wenn der Biss nicht stimmt, kann es zu Symptomen wie Kiefergelenkknacken, Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus und Verspannungen im Bereich der Wirbelsäule und des gesamten übrigen Bewegungsapparates kommen.

• Konservierende Zahnheilkunde

Die konservierende Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, dentale Defekte mittels adhäsiven, zahnfarbenen Füllungstechniken zu beheben. Sobald belastungssensible Bereiche des Zahnes rekonstruiert werden müssen, bieten sich Inlays zur Restaurierung an. Sowohl Goldgussfüllungen als auch zahnfarbene Keramikinlays mit bester Langzeitprognose finden bei uns Verwendung. Nicht immer muss der Zahn für eine Krone beschliffen werden. Mit dieser Technik können wir in vielen Fällen ein Maximum an Erhalt von Zahnhartsubstanz erreichen.

• Individuelle Prothetik

In unserer Praxis legen wir höchsten Wert auf Ihren individuell angefertigten Zahnersatz. Wir fertigen sowohl zahn- als auch implantatgetragenen Zahnersatz an. Sowohl bei nestsitzenden Einzelkronen und Brücken, als auch bei unserem hochwertigen herausnehmbarem, immer steht die Funktionalität und Ästhetik im Vordergrund. Aus diesem Grund arbeiten wir nur mit zahntechnischen Laboratorien zusammen, deren Ziel ein Höchstmaß an Qualität ist.

wiesinger-zahnarzt.de

Dr. Lill hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Lill?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung12.04.2019