Dr. med. Eva Ilberg

089-168566

Dr. Ilberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Ruffinistr. 1680637 München

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben! Mein engagiertes Team und ich begrüßen Sie herzlich in der Zahnarztpraxis Dr. Eva Ilberg in der Ruffinistr. 16 in München.

Wünschen Sie sich eine Beratung oder nur ein Kennenlernen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und vereinbaren Sie einfach einen Termin in unser Praxis.

Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch und beantwortet jederzeit gerne Ihre Fragen.

Ihre
Dr. Eva Ilberg

Zahnarztpraxis Dr. Eva Ilberg

Durch meine medizinische Grundausrichtung pflege ich ein ganzheitlich-medizinisches Konzept in fundierter individueller Diagnostik, Behandlung und Therapie mit modernsten und bewährten Methoden. Weitere Schwerpunkte liegen in der ästhetischen Zahnheilkunde und der Implantologie. Es ist unser gemeinsames Ziel, Ihre Lebensqualität mit gesunden Zähnen zu erhalten. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Ein Service, der ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz / Implantologie

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz / Implantologie

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Dr. Eva Ilberg

In entspannter Praxisatmosphäre möchten wir Ihnen kompetente und umfangreiche Beratung und eine schmerzfreie Behandlung bieten. Es liegt uns dabei sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.Wir verstehen unsere zahnärztliche Tätigkeit nicht nur in der Behandlung von Schmerzen und akuten Zuständen, sondern auch in der professionellen ästhetisch konservierenden und nachhaltigen prothetischen Zahnversorgung, der Prophylaxe und vor allem der Förderung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens.

• Prophylaxe

• Bleaching / Zahnaufhellung

sehr gute Betreuung

31.07.2020

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Ilberg und immer wieder begeistert von ihr und ihrem Team. Frau Dr. Ilberg nimmt sich Zeit, erkennt schnell die Ursache, behandelt einfühlsam und sehr kompetent.

Also Fachkompetenz Note 1 und Sozialkompetenz Note 1

Kommentar von Dr. Ilberg am 02.08.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Ein Kunde hat mir Eva Ilberg als Zahnarzt wärmstens empfohlen, und ich muss sagen er hat nicht übertrieben. Frau Dr. Ilberg nimmt sich wirklich Zeit und erledigt die Arbeiten sorgfältigst. Genau das was ich lange in München gesucht habe. Ich komm wieder.

19.10.2018

Die beste Zahnarztpraxis in München

Super tolles Team, alle sind sehr freundlich und kompetent, und im höchsten Maße eingespielt. Das ganze Praxisteam arbeitet sehr hygienisch. Durch die exzellente Fachkompetenz sowohl der Behandelnden Zahnärztin als auch ihren Mitarbeitern, fühlt man sich als Patient sehr wohl.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztangst "Adé"

Sehr viele Jahre lasse ich mich nun schon von Fr.Dr.med.Ilberg behandeln. Einst gehörte ich auch zu jenen, die stets sehr schmerzhafte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben - und Grund dessen über Jahre nicht zum Zahnarzt gingen - und wenn, nur dann, wenn tagelange Zahnschmerzen nicht wieder von alleine vergingen. Eines Tages war es mal wieder so weit und auf Grund einer Empfehlung, stieß ich auf Dr. Ilberg. Seither bin ich regelmäßig bei "meiner" Zahnärztin, OBWOHL sie längst ihre eigene Praxis in München hat! Ich nehme mir gerne die Zeit, extra für meinen Termin nach München zu fahren, einen halben Tag damit zu verbrauchen, Parkplatz zu suchen u.s.w., nur um von ihr schmerzfrei und äußerst kompetent und sehr, sehr freundlich behandelt zu werden!

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen; ohne wenn & aber!

Kommentar von Dr. Ilberg am 17.10.2018

Danke für die netten Worte :-)

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum eine 1+ verdient!

Ich bin über 10 Jahre in der Praxis von Fr. Dr. Ilberg und habe leider nicht die beste Ausgangssituation. Fr. Dr. Ilberg ist sehr kompetent, pragmatisch, immer gut gelaunt, sehr einfühlsam und sehr genau. Eine bessere Ärztin kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich würde nicht sagen, dass ich sehr gerne zu einem Zahnarzt gehe, aber nachdem ich weiß, dass Fr. Dr. Ilberg alles retten kann und die Sache so angenehm wie möglich macht, ist auch ein Zahnarztbesuch halb so schlimm.

Insgesamt eine tolle Praxis, alles super organisiert, nette Assistentinnen, so gut wie keine Wartezeiten. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Würde ich jedem wärmstens empfehlen, vor allem wenn man eher ängstlich ist und ungern zum Zahnarzt geht. Eigentlich ist es nicht schlau eine Empfehlung für diese Praxis auszusprechen, nicht dass die Praxis nun überrannt wird und ich keinen Termin mehr bekomme ;-) aber ich denke ein Lob ist bei so einer Leistung (und das durchgehend über so viele Jahre) angebracht.

Kommentar von Dr. Ilberg am 14.05.2018

Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr über die netten Worte und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :-)

Letzte Aktualisierung20.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in München