Dr. med. dent. Farhud Mortazavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Residenzstr. 3, München

Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Ich habe trotz schrecklicher Zahnarztphobie eine größere umfangreiche Versorgung über einen längeren Zeitraum machen lassen und kann nun eine vernünftige Bewertung schreiben. Dr. Mortazavi kann ich zu 100% empfehlen, er nimmt sich Zeit, hat unglaubliche Geduld und man bekommt eine Versorgung, die funktioniert und aussieht wie die eigenen Zähne mal funktioniert und ausgesehen haben. Zudem hat er ein Team, dass auch sehr freundlich und geduldig ist, was ich nach vielen verschiedenen Zahnärzten in verschiedenen Städten unbedingt hervorheben muss.
Und: Herr Dr. Mortazavi schafft es, dass man von der Spritze wirklich absolut nichts bemerkt und diese auch 100% sitzt !!!
Einen Zahnarztwechsel gibt es bei mir freiwillig nicht mehr !

Liebe/r Patient/-in,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind, dass mein Team und ich es geschafft haben, Ihren Zahnarztbesuch angenehm gestaltet zu haben.
Wir werden alles daran setzen, dass es in Zukunft auch so bleibt und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Ihr Zahnarzt Dr. Farhud Mortazavi

Sehr schöne funktionelle Versorgung bei unendlicher Geduld für den Patienten !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Mortazavi Patientin. Ich bin leider sehr schmerzempfindlich - so daß er mir oft schon etwas leid tut....
Trotz meiner "anstrengen Bedürfnisse" ist er IMMER geduldig, herzlich und bemüht, es best möglich zu schaffen.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich, menschlich und flexibel im Finden von Lösungen.
Ich wüßte nichts, was verbessert werden könnte und sage jetzt einfach mal: DANKE !

Bester Zahnarzt aller Zeiten ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Ohne die Arbeit dieser Praxis könnte ich schon lange nicht mehr kraftvoll zubeißen und müsste mich mit einem Klappgebiss behelfen. Die Behandlungen gelingen durchweg schmerzfrei und ohne Nachwehen. Aus gemachter gegenteiliger Erfahrung bin ich dafür besonders dankbar.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Bin seit rund 20 Jahren bei Dr. Mortazavi und seinem Kollegen Dr. Alavi. Alle Behandlungen waren auf Anhieb erstklassig ausgeführt. U. a. Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantate. Kann die Herren Dr. Alavi und Dr. Mortazavi uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Herr Dr. Farhud Mortazavi ist ein kompetenter, äusserst netter Zahnarzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt, Ihnen zuhört zu und sie exzellent berät und behandelt.
Mit Perfektion und Ruhe wurde meine Zahnbehandlung durchgeführt. Ohne Schmerzen.
Seine Praxis: Sehr stilvoll und modern.
Sein Team: Wahnsinnig freundlich und zuvorkommend.
Kurzum: Man fühlt sich sehr wohl und rundum bestens aufgehoben bei Dr. Farhud Mortazavi.

Dr. med. dent. Farhud Mortazavi

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Dr. Farhud Mortazavi und Praxisteam

Ausgezeichneter, sehr sympathischer Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Ein äußerst kompetenter, netter, Zahnarzt, der seine Arbeit mit größtem Geschick, Präzision und Können verrichtet. Dabei bleibt er stets ruhig und gelassen.

Liebe(r) Patient(in),
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Dr. Farhud Mortazavi und Praxisteam

Äußerst kompetenter Zahnarzt mit größtem Geschick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Das ist meine erste Bewertung bei Jameda, weil es mir nach meinem letzten Besuch bei Dr. Mortazavi einfach ein Bedürfnis ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, einen guten Arzt und v.a. Zahnarzt zu finden! Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. In diesem Zeitraum wurden verschiedene Verfahren durchgeführt, die alle hervorragend gemacht wurden. Zu einem Zahnarzt gehen zu müssen bedeutet für viele Stress und unangenehme Gefühle. Gerade deshalb kann ich diese Praxis sehr empfehlen, weil man sich dort wohlfühlt und sowohl die Ärzte als auch die Empfangsdame eine sehr ruhige Art haben und viel Verständnis aufbringen.
Ich hatte auch Probleme mit Zahnfleischentzündungen. Das gehört inzwischen endlich wieder der Vergangenheit an - seit ich mit einer besonderen Behandlungsmethode in dieser Praxis therapiert wurde.

Liebe(r) Patient(in),
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass mit uns so zufrieden sind.
Dr. Farhud Mortazavi und Praxisteam

Wohlfühl-Praxis und gutes Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Ich habe mich noch nie so wohl und gut behandelt gefühlt wie in dieser Praxis

Hervorragender emphatisch Ruhe ausstrahlender Zahnarzt der si • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Mortazavi nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Die Lage der Praxis ist ideal, wenn man in der Innenstadt ist. Am besten öffentlich kommen, die Parkplatzsituation ist eher ungünstig. Mein volle Empfehlung.

sehr schöne praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhud Mortazavi Zahnarzt

Seit ich bei Doktor Mortazavi bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Er ist sehr sympathisch, gründlich, geschickt und kompetent. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für Beratung, auch in Grenzbereichen zu anderen Fachbereichen (Kiefer, HNO). Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, edel eingerichtet und immer absolut sauber! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch das Personal ist immer hilfsbereit und nett!

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben