Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Niemann
Dr. Niemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Frank Niemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Bülowstr. 3
81679 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Niemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Niemann

Bewertung vom 09.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Lob für Dr. Niemand und sein Team

Viele Jahre bin ich schon Ptientin bei Dr. Niemand,nicht umsonst bin ich ihm überall hinterher gereist . Als ich in München gelebt habe,war er mein Zahnarzt,obwohl er in Freilassung seine Praxis hatte. Dann kam er nach München und ich hatte meinen Superzahnarzt vor Ort. Jetzt lebe ich in Hessen und fahre wieder zu ihm nach München . Ich bin begeistert von seiner Arbeit,seinem Team und von ihm als Mensch. Danke für alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich gerade Zähne!

Ich habe mir einen langen Wunsch erfüllt und mir meine Zähne begradigen lassen. Nach optimaler und sehr freundlicher Beratung durch Dr. Niemann und sein Team habe ich mich dazu entschlossen die Schiefstellung meiner Zähne mit Hilfe des Inman - Aligners korrigieren zu lassen. Nach nur drei Monaten war die Sache erledigt. Bei jedem Praxisbesuch wurde ich außerordentlich freundlich und kompetent behandelt. Es gab keine Wartezeiten und keine negativen Erlebnisse. Von daher kann ich Behandlungsart wie Praxis nur empfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Niemann

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Zufriedenene Patienten/innen sind unser täglicher Ansporn, gute Arbeit zu ...  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist Man(n) und natürlich Frau bestens beraten und super aufgehoben

Für mich der beste Zahnarzt und Meister seines Faches! Liebes Niemann Team Ihr seit einfach Super! Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Niemann

Liebe/r Patient/in, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde die Komplimente an mein Team weiterleiten. Wir wünschen einen ...  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Behandlung und ein freundliches& vertrauenvolles Klima in der Praxis

Alle bisherigen Behandlungen waren sehr kompetent und zufriedenstellend. Herr Dr. Niemann ist freundlich und weiß was er tut. Auch die anderen Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, sodass man sich wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

In der Vergangenheit hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, weshalb ich auch einige Zeit nicht mehr zu einem Zahnarzt gegangen bin. Der allgemeine Zustand meiner Zähne verschlechterte sich daraufhin leider und es bildeten sich Löcher. Als Angstpatient fiel es mir sehr schwer, mich erneut einem Zahnarzt anzuvertrauen, doch Dr. Niemann machte von Anfang an einen sehr professionellen und ehrlichen Eindruck auf mich, welcher sich im Laufe des Behandlungszeitraumes auch absolut bestätigte. Im Vorfeld ließ ich den Zustand meiner Zähne von insgesamt 3 Zahnärzten prüfen und Dr. Niemann war der einzige von ihnen, der mir keine unnötigen, kostspieligen Behandlungsmöglichkeiten aufschwatzen wollte, sondern eine absolut qualitativ-hochwertige Lösung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis versprach. Die einzelnen Behandlungen (Füllen von Löchern und entfernen der Weisheitszähne) verliefen alle ohne weitere Probleme und mit sehr gutem Ergebnis. Die Praxis ist auf neuestem Stand, ihre Mitarbeiter wirken sehr familiär und man fühlt sich die ganze Zeit über gut aufgehoben, bzw beraten. Danke für alles und bis zur nächsten Zahnreinigung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niemann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018