Dr. med. dent. Gabriele Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin Andere

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Aigner und war immer sehr zufrieden. Meine Kinder fühlen sich auch wohl bei Ihr. Sie ist eine gute und kompetente Ärztin. Das Praxispersonal ist freundlich. Einige Mitarbeiter sind lange dabei und sehr erfahren. Die Praxis ist mit der U4 gut erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Ich bin seit 13 Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. Aigner. Früher hatte ich aufgrund schlechter Erfahrungen aus meiner Kindheit wirklich Angst vorm Zahnarzt und war zwischendurch 15 Jahre nicht. Frau Dr. Aigner konnte mir die Angst komplett nehmen und ich gehe nun regelmäßig zur Kontrolle. Die Behandlungen welche sie empfiehlt haben Hand und Fuß, sind zwar nicht immer die günstigsten, aber meiner Meinung nach auch die beste Lösung in Sachen Haltbarkeit und Zahnerhaltung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Ich fühlte mich bei meinem letzten Arztbesuch in der Praxis von Fr. Dr. Aigner leider mit recht wenig Einfühlungsvermögen behandelt. Da ich ein auf meine persönliche gesundheitliche Situation angemessenes Verhalten vermisst habe, habe ich mich nicht wohl gefühlt. Daher werde ich bei Fr. Dr. Aigner keine Termine mehr wahrnehmen.

Mangelndes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Seit meinen Kindestagen fühle ich mich bei Frau Dr. Aigner sehr gut aufgehoben. Immer freundlich und selbstverständlich kompetent. Helle Praxisräume und fast keine Wartezeiten.

Terminvereinbarung online wäre eine super Sache für die Zukunft.

Seit gut 20 Jahren - Immer Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Ich bin nun schon seit Jahren bei Frau Dr. Aigner. Sie hat sich stets Zeit genommen und mich einfühlsam und kompetent behandelt.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Ich weiß nicht, was jetzt mehr hervorheben soll
-die fundierte, einfühlsame Behandlung
-das gut organisierte Praxismanagement-ohne große Wartezeiten
-das stets freundliche Praxispersonal
eigentlich stört nur die Parkplatzsuche (bzw. die teure Tiefgarage).
Trotzdem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

summa cum laude • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Aigner und sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hilft einem bei Fragen immer weiter. Auch ein Überdiagnostizieren bei Karies konnte ich persönlich nicht feststellen, in den 10 Jahren hat sie bei mir kein einziges Mal gebohrt. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie sehr auf die Erhaltung der Zähne aus ist und wirklich nur behandelt wenn es notwendig ist.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

ich glaube, dass Sie eventuell bei Karies überdiagnostiziert. Zudem muss man manchmal echt 45min im Wartezimmer warten. Auch wird bei den Zahnröntgen kein Schutz für den Hals (bzw. die Schilddrüse) geboten. Es gibt auch ein mangelndes Wissen über wichtige zusammenhängende Themen bezüglich Zähngesundheit und allgemeine Gesundheit, wie z.B. Ernährung, Fluorid, Darmgesundheit, Entzündungen.

Sehr freundlich und sanft, aber .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 5 Jahren bei Frau Aigner, auch wenn die Paxis für mich auf der anderen Seite der Stadt ist. Nur habe ich hier weder das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden oder das mir Behandlungen aufgedrückt werden, nur weil ich privat versichert bin, noch habe ich jemals Probleme nach den Behandlungen erlebt.

Hinzu kommt ein in meinen Augen perfektes Team: kein Chaos in der Terminvergabe, freundliche Sprechstundenhilfen und ein Techniker der als Perfektionist gut zu Frau Aigner passt.

Bei den "Erklärungen" habe ich eine schlechte Note gegeben, aber ich ich vertraue dann lieber, als zu viel nachzufragen. und da ich bisher bei Ihr damit gut gefahren bin, spare ich mir das nochmalige Fragen manchmal lieber.

Perfekte Zahnärztin ohne die übliche "Gier" - mit Super Zahntechniker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Aigner Zahnärztin

Sehr kompetente Beratung und Aufklärung. Frau Dr. Aigner versucht immer die bestee´Lösung, auch im Bezug auf Preis/Leistung, für Ihre Patienten zu verwirklichen. Angenehmes Praxisklima und sehr freundliche Angestellte tun ihr Übriges.
Sehr zu empfehlen!

Beste Zahnärztin in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert