Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Geibelstr. 6, 81679 München

Bewertung vom 08.06.2017

Angenehmer und kompetenter Arzt

Da sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene alles einwandfrei war, gibt es hier nicht viel zu schreiben :)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Toller Arzt, tolles Team!!!!

Über jameda habe ich die Praxis gefunden und kann nur sagen super klasse. Ich hab sofort einen Termin bekommen, hatte keinerlei Wartezeit, bekam die Behandlung, die ich erwartet habe und wurde nicht…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: unter 30

Blitztermin und extrem kurze Wartezeit!

Mir war leider ein Stück eines Backenzahns abgebrochen...Notfall-Terminvereinbarung per Telefon und prompt am gleichen Tag einen Termin bekommen. Keine 10 Minuten im Wartezimmer verbracht - top,…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, kurze Wartezeiten, sehr gutes Team

Ich war geschäftlich in München und hatte plötzlich Zahnschmerzen. Die Praxis von Dr. Ascher hatte am Abend noch geöffnet und es war kein Problem noch schnell einen Termin zu bekommen. Problem…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Schnelle Terminvergabe (auch Online), gute Öffnungszeiten auch für Berufstätige, ein kompetenter Arzt den ich gerne weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühl mich bei ihm hervorragend aufgehoben! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Ich habe sofort einen Termin bei akuten Zahnschmerzen bekommen. Er hat mich umfassend über die einzelnen Schritte aufgeklärt und mir kompetent geholfen. Schöne Praxisräume."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rettung in der Not - kompetent, freundlich und flexibel!

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Öffnungszeiten auch für Berufstätige, nettes Personal und kompetenter Arzt - weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Nachdem ich einen Zahnarztbesuch viele Jahre lang vermieden hatte, habe ich Anfang 2015 den Mut gefasst mich nun doch nach einem neuen Zahnarzt meines Vertrauens umzuschauen. Nach kurzer…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Aufklärung

Dr .Ascher nimmt sich Zeit für den Patienten ,es wird alles ausführlich erklärt und die Behandlung ist sehr ruhig und angenehm !!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014

einfühlsam und kompetent

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Betreuung, guter Arzt, auch für Kinder

Habe mich sehr wohl gefühlt, Termin war sehr gut, Sprechzeiten auch für Vollzeit-Arbeitnehmer. Bin mit meiner Tochter auch schon dort, die hat gut mitgemacht, auch weil sich alle rührend um sie…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, Alter: 30 bis 50

tolles Team, gute Behandlungen

ich bin praktisch "Stammgast" in der Praxis und fühle mich sehr wohl, die Erläuterungen zu den Vorgängen sind immer leicht zu verstehen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr Kompetenter und netter Artzt sehr zu empfehlen!

sehr Kompetenter und netter Artzt sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt u. Praxisteam

Wurde durch meinen HNO auf Dr. Ascher aufmerksam. Hatte Probleme mit dem schnarchen. Also eig. ich nicht, aber meine Frau mit meinem schnarchen. Dr. Ascher beriet mich diesbezgl. sehr intensiv und…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich und kompetent.

ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, auch die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, kompentente Arztpraxis

Freundliches Team, das alle Fragen rund um Zahnmediuin kompetent beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, freundlicher, entgegenkommender Arzt

fünf Sterne da ich ausgesprochen gut und freundlich behandelt wurde."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

stressfrei

Sehr geduldig und behutsam - bislang war in mehreren Jahren erst eine Behandlung nötig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben. Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

sehr freundliche, kompetente Praxis, bei der man pünktlich dran kommt

Ein sehr netter Zahnarzt, bei dem man gut beraten wird bevor die Behandlung vorgenommen wird. Die Termine werden eingehalten und die Behandlung erfolgt in ruhiger Atmosphäre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2013

Sehr kompetent

Sehr gute Erfahrung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

Sehr zufrieden

Regelmäßige Behandlung wg. Gebisskorrektur seit einem Jahr, fühle mich gut behandelt und gut aufgeklärt und habe keine Beschwerden. Klare Empfehlung. Meine Behandlungen dauern nicht lange, daher…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Kompetent und nett

Sehr nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013

Komme gerne wieder

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Ascher hat sich für mich viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt, die Praxis ist sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und die Behandlung ausführlich erklärt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich war vor Jahren bereits bei dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Super!

Super Beratung, freundlich, versucht auf alle Wünsche einzugehen, ein sehr netter und ruhiger Zahnarzt, und das Tea super freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Dr. Ascher ist ein sehr freundlicher, …

… einfühlsamer und hochkompetenter Zahnarzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und alle erforderlichen Behandlungsschritte auch für den Laien verständlich vermitteln kann. Darüber hinaus…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt, ebenso sein Team

In der Praxis herrscht ein ruhiger und freundlicher Umgangston, Dr. Ascher hat sich viel Zeit genommen und meine Behandlung (Füllung) verlief angenehm und ohne Schmerzen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

tolle Praxis

alle freundlich, bin sehr sehr zufrieden !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

wirklich sehr kompetent und einfühlsam

GERNE WIEDER! Ich war sehr zufrieden und werde Herrn Ascher weiter empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto