Dr. Ascher

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Ascher
Dr. Ascher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ascher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ascher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Ch. Ascher

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Schnarchtherapie / Obstruktive Schlafapnoe
  2. Prophylaxe
  3. Endodontie (Wurzelbehandlung)

Wir sind seit fünf Generationen in der Zahnmedizin tätig. Bei uns herrscht eine familiäre Praxisatmosphäre. Viele Familien kommen bereits seit mehreren Generationen zu uns. Manche Patienten betreuen wir vom ersten Milchzahn bis zu den dritten Zähnen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ascher

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie und absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung

Ich bin wegen Zahnschmerzen zu Dr. Ascher gekommen. Leider hatte sich herausgestellt, dass es eine Wurzelbehandlung werden wird. Die Behandlung am vorderen Zahn war auf 4 Termine aufgeteilt. Herr Dr. Ascher hat das sehr gut gemacht, es kam zu keinen Nachwirkungen oder Schmerzen wie ich es von anderen Zahnärzten kannte. Ich kann Dr. Ascher nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert

Super Arzt auch für Kinder

Wir waren mit einem vierjährigen Kind beim Doktor. Hr. Ascher hat sofort das Vertrauen sowohl der Eltern als auch des Kindes gewonnen. Er hat sehr aufmerksam die Zähne kontrolliert und die Eltern über die nächsten Schritte aufgeklärt. Die Zahnbehandlung (inkl. Bohren) im zweiten Termin lief für das Kind ohne Schmerzen. Hr. Doktor hat uns ganz offen über die Aussichten der Behandlung aufgeklärt. Obwohl die Praxis nicht für Kinder eingerichtet ist (keine Monitore, kein Spielzeug, etc.) hat sich unser Kind beim Doktor sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Angenehmer und kompetenter Arzt

Da sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene alles einwandfrei war, gibt es hier nicht viel zu schreiben :)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Toller Arzt, tolles Team!!!!

Über jameda habe ich die Praxis gefunden und kann nur sagen super klasse. Ich hab sofort einen Termin bekommen, hatte keinerlei Wartezeit, bekam die Behandlung, die ich erwartet habe und wurde nicht nur überaus freundlich sondern auch kompetent von Dr. Ascher und dem gesamten Praxiseam behandelt. Das Team, der Arzt, die Behandlung... alles wärmstens weiter zu empfehlen! Großes Plus!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: unter 30

Blitztermin und extrem kurze Wartezeit!

Mir war leider ein Stück eines Backenzahns abgebrochen...Notfall-Terminvereinbarung per Telefon und prompt am gleichen Tag einen Termin bekommen. Keine 10 Minuten im Wartezimmer verbracht - top, danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ascher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ascher.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018